Fragethread mit Jimmy

Werbung:
Unsere Männchen sehen so untereinander voll lustig aus...:)

Bist du ein Egozentriker, um mal beim Thema zu bleiben?
Du must mir verzeihen, aber ich hab so nen leichten Hang zum Spamen...:D

Das mit den Männchen kenne ich schon, deinen hatten Walter und Ironwhistle schon....

Ob ich ein Egozentriker bin? Hmm, weiß ich nicht...ich bin eher Introvertiert, sagte man mir mal früher
 
Werbung:
Das mit den Männchen kenne ich schon, deinen hatten Walter und Ironwhistle schon....

Ob ich ein Egozentriker bin? Hmm, weiß ich nicht...ich bin eher Introvertiert, sagte man mir mal früher

Introvertierte Menschen, die kein Wort rauskriegen und keine Emotionen zeigen können, irritieren mich...

Aber da gibts verschiedene Stufen von Introvertiertheit, genauso wie bei Egozentrikern, die eher zu Extrovertiertheit neigen...
 
Zurück
Oben