Fragen über Fragen...

Werbung:
Im Prinzip machst Du das genau richtig - ich kenne Menschen, die mein Buch mehrmals gelesen haben und immer noch was Neues finden, wenn sie es aufschlagen. Da wirst Du so schnell kein Ende finden.
 
Na hoffentlich.
Wär ja auch irgendwie blöd, wenn ich das Buch (wie sonst andere Bücher) in einem Schwung durchlesen würde und dann nie wieder zu lesen bräuchte. Wär dann ja keine "Herausforderung" für mich.
 
Michael Harner redet in seinem Buch immer von "Unterwelt".
Hört sich irgendwie "gruselig" an. Und auch irgendwie so, als würde man zu den Toten reisen. Aber man reist doch nicht "nur" oder "immer" zu den Toten oder irre ich grad?
 
Michael Harner redet in seinem Buch immer von "Unterwelt".
Hört sich irgendwie "gruselig" an. Und auch irgendwie so, als würde man zu den Toten reisen. Aber man reist doch nicht "nur" oder "immer" zu den Toten oder irre ich grad?

nee, die Unterwelt hat mit dem Totenreich nichts zu tun.
Das sind unterschiedliche Regionen.
 
Was solls. Hab das Buch endlich durch und in die nächstbeste Ecke verbannt.
Einmal lesen reicht da vollkommen.

Und da ich gerade die nötige Ruhe habe (keiner außer mir zu Hause) fang ich nochmal mit dem Buch von Apu an. Diesmal aber Stückchenweise.
 
Werbung:
*mal kurz reinquak* Du, der Harner schreibt immer "Untere Welt" und nicht Unterwelt, so weit ich das noch aufm Schirm habe. Unheimlich ist da nixn, das wirst bei den ersten Reiselchen merken.^^

Grüßle,
Terrorteil *g*
 
Zurück
Oben