1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Günstige Schamanismus Bücher zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von callhome72, 31. März 2008.

1. callhome72

callhome72 Neues Mitglied

Werbung:
    ... und auch ein paar gebrauchte!

Hallo zusammen!

Ich hab mich eine zeitlang intensiv mit Schamanismus (und vielen anderen esoterischen Themen) beschäftigt (und mir viel zu viele Bücher gekauft). Manche habe ich nicht einmal aufgemacht zu Hause ...

Jetzt hab ich einen kleinen Sohn und komme bestimmt nicht mehr dazu, sie zu lesen. Daher hoffe ich, dass der eine oder andere von Euch Interesse hat!!!

Ich verschicke die Bücher natürlich gerne in die ganze Welt - oder ihr könnt sie Ende nächster Woche (ab 9. April) in Wien abholen.

Eine genaue Beschreibung bzw. Preisliste sende ich Euch gerne zu (schaff ich hier nicht einzufügen sodass es leserlich bleibt).

barbara_moser@gmx.net

Und hier die Bücher:

Sandra Ingermann Die Heimkehr der verlorenen Seele

Irene Dalichow Krafttiere - Boten der Göttin (mit Krafttieren zu Energie und Heilung)

Serge K. King Der Stadtschamane (Huna)

Sandra Ingermann Auf der Suche nach der verlorenen Seele, der schamanische Weg zur inneren Ganzheit

Michael Harner Der Weg des Schamanen - das praktische Grundlagenwerk zum Schamanismus

2. Smokey

Smokey Neues Mitglied

Hallo,
    hast du noch Bücher?
    LG
    Smokey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen