Suche Kölner Adressen/Habe fragen.

Werbung:
aus eigener Erfahrung(sorry für die Wiederholung ):
auch ich meinte, eine/n Mentor/in brauchen zu müssen

alle in diesem Umfeld dieser Frau schwärmten von ihr, also muss sie doch gut sein,--naiv wie ich damals war
geben und nehmen: ich gab ihr Geld, sie nahm von mir meine Energie

2 mal sah ich ihre wahre, ihre echte Aura und doch wollte ich es nicht sehen , nicht wahrhaben..bis sie eine Grenze bei mir überschritt und ich endlich bereit war, mit dieser frau zu brechen

Alles liegt in dir selbst, vertraue deinem Bauchgefühl..Natur.. Bäume Pflanzen... lachhh mein Mann nennt unsere Wohnung, unseren Balkon liebevoll als grüne Hölle..alles voll..ich brauche das... mein Mann genießt es

räucherst du?
obwohl ich seit sehr sehr langem räuchere, habe ich ein Kurs in der Volkshochschule besucht.. Thema Räuchern... neben Weihrauchvarianten wurde alles mögliche aus der Natur verräuchert... glaub 20 oder 25 euro für ca 8 stunden, die im fluge vergingen
hab soviel da mitgenommen... Aura sehen ging wieder mit einer leichtigkeit

Der einzigste der dich nicht betrügt, der nur Gutes für dich will, bist du selbst, ..vertraue dir
 
Ich denke, da ich die "basics", nicht mal kann, bräuchte ich jemand der es mjr beibringt. Nur da ich von Natur aus vorsichtig bin, frag ich hier nach Erfahrungen.

Nein ich räuchere nicht bzw. Kam mir noch nicht der Gedanke.
Witzig ist, dass ich vor 2 minuten angefangen mich mit dem beifuss auseinander zusetzen.
Scheint wohl das räucherkraut schlecht hin zu sein.

Finde die preise der einzelsitzungen allgemein recht teuer was ich so im Internet alles lese.

Versuche zurzeit mich mit Kräutern zu beschäftigen.

Vielleicht ein Anfang?
 
Na gut :) dann versuche ich es auf eigene Faust! Dachte halt im Thema schamanismus wäre ein Lehrer angebracht.
Einen Erfahrenen als Lehrer oder Ratgeber zu haben, ist sicher nicht verkehrt. Man sollte nur nicht meinen, alle Verantwortung einzig und allein einem Erfahrenen überlassen zu sollen, ohne selbst beobachtend zu sein.
Mittlerweile haben sich ja erfreulicherweise einige gemeldet, die ihre Erfahrungen dir mitteilen.
 
Es ist vollkommen richtig, dass die wichtigste Beschäftigung die mit der Natur und der Umgebung des eigenen Lebensraumes ist.
Dennoch bin ich der Meinung, dass jemand der "schamanisch arbeiten" lernen will, die Basics auf einer seriösen Basis erlernen sollte.
Ich spreche nicht davon, dass Manulo unzählige Seminare besuchen oder von einem "Meister" abhängig werden soll - aber ein guter Trommelkreis mit erfahrenen Leuten, oder ein Basisseminar im schamanisch Reisen kann nur helfen.

Grüaßle,
Fay
 
So eine trommelgruppe wäre sicher nicht verkehrt?
Oder eher ein Basis seminar?:)

Hat jemand Erfahrungen Mit der foundation for shamanic studies? Hab netter weise eine pm bekommen.
Da werden auch in Köln basisseminare angeboten.
 
Werbung:
langsam,..Stoppppp-- ich lese nun wieder das Wort "Basis"

Warum?

Wer stellt die Regel auf, was Basis ist?
vergleichbar wie in der 1. Klasse: was ist wichtiger Buchstaben oder Zahlen lernen?
Druckbuchstaben.. oder Schreibschrift etc etc

Du willst mit Macht lernen, mit Macht einen Lehrgang absolvieren
finde ich persönlich falscher Ansatz...fliessssen lassssen.. in aller Ruhe ..zu dir selbst finden... lass die "Macht" da draußen


Trommelgruppe... scheint mir auch in eine falsche Richtung zu gehen... schau mal nach Klangschalen.. ( auch Volkshochschule)..
 
Zurück
Oben