Fragen über Fragen...

@wolfswald
Nein ich hab damit keine Erfahrung oder dergleichen. Und ich hatte aber auch nicht vor, es einfach auf eigene Faust zu versuchen oder ähnliches. Gerade bei Sachen, wo ich keine oder kaum Ahnung habe, gehe ich alleine nie ran.

@CarpeNoctem
Ich hatte das hauptsächlich geschrieben, weil ich das irgendwie loswerden musste und ich in meinem Umfeld niemanden habe, dem ich solche Gedanken usw. mitteilen kann.
Und an irgendwas festbeißen tu ich mich nicht. Dies Thema hatte ich sogar für ein paar Tage ganz an die Seite geschoben.
Ich lese das Buch von Apu gerade zum dritten Mal oder so, weil jedes Mal irgendwas neues auftaucht. Ich grübel da aber gar nicht besonders drüber nach.
Die Antworten kommen irgendwann ganz von alleine. Mir fallen dann sprichwörtlich "Die Schuppen von den Augen"
 
Werbung:
Ja, das beste ist wirklich, mehrmals da drin zu lesen - jedenfalls wirds Dir nicht langweilig bei der Lektüre, auch beim mehrmaligen Lesen.

^^

Sobek
 
auweh krankenhaus hört sich net so gut an!wünsche gute besserung!

nachdem der thread fragen über fragen heißt, interessant, dass ich zuerst 15 beiträge verfassen muss, bevor ich einem anderen forumsmitglied eine nachricht senden kann/darf! nehme an, dass ist für den redefluss bzw. das nicht alle stillepost spielen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben