Forum offline

Werbung:
Erst dumm aus der Wäsche geschaut, dann einkaufen gegangen und danach meine Sendung vorbereitet.
Glüccklicher Weise hatte mein Engelchen ja Zeit um Da mit mir zu chatten.
 
Nachdem feststand, daß das Forum nicht läuft und s nicht an meinem PC liegt...hab ich das gemacht, was ich sonst neben dem Forum auch immer mache...mich näher mit nem neuen Fraktalprogramm angefreundet und für abends war eh ein Film geplant. Außerdem hab ich schon mal meinen Adventsschmuck rausgesucht und werd gleich anfangen, mein Zimmer umzudekorieren.



Sage
 
:confused: so ungefähr war mein Blick und nach dem :confused: kam das :rolleyes: danach bin ich einkaufen gegangen und hab das übliche gemacht.... gearbeitet und überlegt wann ich ein tiefes Loch grabe und darin verschwinde....
also auch nichts anderes als mit dem eso. mal eine angenehme Erfahrung.

lg
 
, was machst Du dann, was bereitet Dir Freude, Entspannung, und sonstige positive Empfindungen, der Du Dauergast in einem Forum bist?

Ich greife zum Buch. Oder auf in die Botanik.

Was mich betraf: Lag mit dem Schweinegrippchen zusammen im Bett. Unsere fiebergeschüttelten Umarmungen trieben uns auf 39,5 Grad.
Die Kopf- und Glieder- und Magen-Schmerzen hielten uns davon ab, noch etwas anderes zu tun, als apathisch dazuliegen.....Jo. Das war´s erst einmal .....:zauberer1

Bin aber schon auf dem Weg der Besserung. Und Schweinegrippchen hat schon den Mantel an und ist im Begriff zu gehen..(Wahrscheinlich auf der Suche nach einer neuen Umarmung)...:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben