Hilfe: Habe Osho gelesen und bin total verwirrt!

@ Opti

ist schon Wahnsinn wie du es schaffst,in jedem Thread die Sexuelle komponente beizumischen ! Ich glaube,du würdest das sogar in einem Klosterforum schaffen,ja da bin ich überzeugt :weihna1 :weihna1:weihna1:schnl::autsch:
 
Werbung:
stimmt,wenn ich nicht gerade zur Schule muss oder zum Training oder gerade mal hier was reinschreibe dann könnt ich mir das auch vorstelln,nur Opti sieht ihn ja ständig hinter irgendeiner Ecke oder unter einer Decke oder im Esoterikforum :liebe1::banane::banane:

Dann ist er vielleicht sexbesessen. Ob ich nun unbedingt Sex will oder unbedingt Sex vermeiden will ist eigentlich egal, weil Sex in beiden Fällen sehr wichtig ist.

:escape:

der Böse
 
Dann ist er vielleicht sexbesessen. Ob ich nun unbedingt Sex will oder unbedingt Sex vermeiden will ist eigentlich egal, weil Sex in beiden Fällen sehr wichtig ist.

:escape:

der Böse

Wieso ist Sex sehr wichtig ? o_O Spass machen tuts vielleicht aber wichtig ?

für viele Männer ist Autofahren wie sex,die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer "nicht so schnell, nicht so schnell"

soooo wichtig kann es gar nicht sein ;) ;) ;) :escape:



p.s. aber ich glaube wir weichen hier vom Thema ab ..... ich wollte nur sagen ich kenne diesen Osho nicht,hab noch nie was von ihm gehört werde mal nach gogglen
 
Opti
Inti, wie sehr du doch Osho's Worte verdrehst.
du siehst eine Drehung wo ich geradeausdenke, schon komisch

dura
jemand fragte Osho: Wie kann ich zentrierter werden? Wie kann ich mich selbst mehr integriert fühlen.

Osho dazu: Mache einfach nur das, bei dem du Freude empfindest, alles andere lass sein. Und wenn es sein muss, brich mitten im Satz das Gespräch ab wenn es dich nicht mehr freut.
mag sein dass du darin Dummheit erkennst.

Ich sehe, dass es dem Frager darum geht, sich nicht zu verlieren und Osho antwortet wie er positiv authentisch sein kann - und wenn es keine unbewussten Traumata mehr gibt, die mir eine gefühlsmäßige Richtung vorgeben, dann entscheide ich wie ich mich fühle und das wird positiv sein.
mal als ganz plakatives bsp.
wie sagtest du oben
klingt ja ganz süß is aber eigentlich ziemlich dumm

SriNaam
Die Weisheit (im Abort) hatte Osho gepachtet. Zu mehr reichte es nicht
tja wie ist so eine Aussage zu betrachten? Zum Thema trägt sie nicht viel bei, sie gleicht wohl eher eine Erleichterung auf (im Abort) ebensolchem. Du hast eine negative Einstellung und möchtest die darstellen, das kann ich verstehen, aber sie bringt dir nix, mir auch nicht und den anderen Lesern wohl auch nix.

Wenn du etwas nicht wahrnehmen kannst, existiert es für dich auch nicht!
diesen Satz schrieb ich auf deine postulation:
Er hatte kein objektives spirituelles Wissen und auch sonst keine spirituelle Erkenntnis

und nun antworte doch bitte auf meine Fragen:
was ist für dich objektives spirituelles Wissen?
Was ist für dich spirituelle Erkenntnis?

Die Philosophie von Osho ist geistig verrückte Sinnwidrigkeit.
das hat halt was mit verstehen und nichtverstehen oder auch nichtverstehenwollen zu tun

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben