Katzen Hunde und Vögel meiner Tochter

M

Maud

Guest
Ale dies Tiere leben schon seit jahren in eintracht bei meiner Tochte in der Wonung.Es ist das reinste Tirparadis. Diese Tierlibe meiner Tochter ist nicht zu überbieten, wen ich sie Besuche Würde ich jedesmal am libsten bei ihr und den Tieren bleibe.Ich empfinde es als eine enorme Bereicherung, mit Tieren gemeinsam leben zu können. Betritt man diese Wohnung meiner Tochte. Dan glaubt man, sich fast in ein Tierparadies versetzt.
Ich setze mal die Bilder in das Forum, es ist eine Freude Sich diese Fotos anzu sehen.

Viel spas beinm betrachten dieser Bilder
 

Anhänge

  • Ein zwiegespräch Aug in Aug.jpg
    Ein zwiegespräch Aug in Aug.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 96
  • Dikusion wem was in im Käfig was Gehört.jpg
    Dikusion wem was in im Käfig was Gehört.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 87
  • Ein Date Rosela mit Renato.jpg
    Ein Date Rosela mit Renato.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 94
  • Ein altes ehepaar Mädche und Bacy.jpg
    Ein altes ehepaar Mädche und Bacy.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 84
  • Ein Date Rosela mit Renato.jpg
    Ein Date Rosela mit Renato.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 76
Werbung:
Wie ich sehe, spielt sich da auch alles in den Betten ab.
Ich will in meinem Bett ohne Hund schlafen, doch immer wieder schleicht er sich in der Nacht rein und immer wieder schmeiss ich ihn raus.
Bei aller Tierliebe, manchmal könnt ich ihn .................

Unsere Katze dagegen ist eine reifes Wesen...........

Der Hund ist zwar auch sehr gescheit, aber wie ein Baby, so liebesbedürftig.............


Warum nur hab ich ja gesagt?


Die Putzerei dauernd.........

Rein ist er auch noch nicht ganz.............

Die Haare..............

Vor einigen Tagen wollten wir ihn schon weggeben, wir hätten einen guten Platz gehabt, doch dann

konnten wir uns nicht trennen, von unserem Baby...........


Er ist ja so lieb!
 
Hallo,

na da spielt sich ja einiges ab :)
ich hatte auch immer vögel, bis zu meinem umzug.

ich habe tiere auch gern, vielleicht nehmern wir uns wieder eines wenn wir ein haus haben. in einer kleinen wohnung tun sie mir aber eher leid, vor allem wenn es viele sind.

lg sweety
 
...auch bei unseren Tieren.
Während Mama Susi sich ausruht, sorgt ,,Papa Strolchi" für die Körperpflege : ja, ja - sowas nennt man gerechte Arbeitsaufteilung!
Oder auch :Emanzipation?
Alles Liebe
evy
 
Guten Tag Ihr Lieben,

mir gefällt am besten das erste Foto...Zweisprache zwischen Papagei und Miezekatze.........einfach entzückend...und vielsagend.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben