Forum offline

oder doch diese CERN-Geschichte...das schwarze Loch hat das Forum verschluckt...von dem ganzen LuL hier, ist ihm übel geworden und dann hat es es wieder ausgespuckt...


Sage


Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst, dass das kein Zufall war .....


Ich hör jetzt mit Denken auf!



:D
Mandy
 
Werbung:

Ja, ja!!!
Und das äußerte sich in einem Quantendefekt im Prozessor des Servers. Bleep lässt grüßen.
Oder war es ein mutierter Schweinegrippevirus. Der jetzt auf die Steckverbindungen in einem Computer wirkt?
Vielleicht waren es aber auch schwarze Löcher aus dem Cern. Da laufen ja die Beams schon das ganze Wochenende counterwise.

Jedenfalls, Walters Entschlossenheit und sein Einsatz haben das Problem schöpferisch gelöst.
Wenn Walter auch am Samstag zeitweise ziemlich geflucht haben dürfte. Aber das sei ihm gegönnt.

Na also, die Welt entwickelt sich nicht nur zum Schlechteren. Walter hat ein Beispiel dafür gemacht.

:D

crossfire



Walter ist der neue Messias, auf den alle schon so hart gewartet haben ....


Es war der 21. !!! Hey - merkt ihr denn nichts? DER 21. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




:)
Mandy
 
Willst du mich ein bissile verscheissern Crossfire? Geh und tu lieber ein bissl puzzlen gell ....


:D
Mandy


Nee, Mandy, verscheissern wollen ist nicht.
Hab doch schon mal ausgedrückt, dass du eine der ganz wenigen Spirituellen in diesem Forum bist (Außer mir natürlich).

Und meine 10 Puzzleteile für heute hab ich schon gestern gelegt. Weil, es gibt ja keine Zeit.

:D

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben