1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forum offline

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Xchen, 22. November 2009.

1. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    , was machst Du dann, was bereitet Dir Freude, Entspannung, und sonstige positive Empfindungen, der Du Dauergast in einem Forum bist?

Ich greife zum Buch. Oder auf in die Botanik.

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ich guck blöd aus der Wäsche und weiß nicht was ich machen soll..Buch lesen? Film gucken? ich wusste nix, ich war völlig im Leeren gestanden...tja, dafür bin ich jetzt bei twitter, facebook und hab mit firefox gespielt...Hilfe, ich bin ein Computermensch geworden

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ich hab etwas gelesen, war so ganz ohne Plan im Netz unterwegs und ab 18.00 Uhr hab ich dann der Sendung vom Teufelchen gelauscht. Und ich konnte wenigstens dort im Chat mit ihm schreiben. :D

4. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Ich lief völlig planlos im Freien herum und dachte, der Weltuntergang kommt! :D :lachen:

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

nicht anders, wie mit dem forum ... *ggg*
    facebook, textlein schreiben, bilder machen, lesen, wohnung putzen, kaffee trinken, einkaufen gehen, katzen bespaßen, sich von katzen bespaßen lassen, wieder bilder machen, noch was schreiben, facebook, notgedrungen weiter putzen, einen neuen blog in anderen foren bewerben(muß ich dann hier noch machen *gg*), etc.
    so, wie immer - nur ein klick weniger...

:)

6. Nefretiri86

Werbung:
    Ach der sollte doch schon am Freitag kommen. :D

7. alphastern

Der wurde dann aber auf Samstag verschoben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob da nicht mehr dahintersteckt :D Ein kleiner Weltuntergang war der Serverausfall auf alle Fälle!

8. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Oh - ich habe alles das gemacht, was ich sonst eher liegenlasse: Hausarbeit - und wieder mal gelesen und bewusst die Stille genossen. :banane: Aber ich habe sowieso nur Internet-Phasen, die von begrenzter Dauer sind, weil mich dann wieder anderes intensiv ruft und ich achte auch darauf, falls sich Sucht-Symptome zeigen, dass ich mich selber entziehe...:D

9. Nefretiri86

Ohja du sagst es.

10. alphastern

Werbung:
    Auf alle Fälle haben die Trolle sicher genauso dumm geschaut, wie wir :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen