Forum offline

Achgeh nein, Walter sperrt mich deshalb doch nicht.
Und wenn doch, ist das nur, weil er mir seine Liebe zeigen will. :)
Oder weil er unsere schon seit 4 Jahren bestehende Dualseelenverwandtschaft geheim halten will.


olala...was hier alles so abgeht..
solang du nicht vor seiner türe stehst und schreist:isch will ein kind von dir...oh je,ich hoff mal er liest es nie:rolleyes::D
 
Werbung:
Achgeh nein, Walter sperrt mich deshalb doch nicht.
Und wenn doch, ist das nur, weil er mir seine Liebe zeigen will. :)
Oder weil er unsere schon seit 4 Jahren bestehende Dualseelenverwandtschaft geheim halten will.

...oder weil er altmodisch ist und lieber schöne, rosafarbene Briefe mit Engelsmotiven per Post bekommt...und er braucht sich dann auch Fottos nicht auszudrucken, weil die ja gleich beilegen kannst...oder Du fährst ihn einfach am WE besuchen...kommt bestimmt gut....


Sage
 
Ich war absolut desorientiert...
Hab mich ins Auto gesetzt und wollte mir einen Baum aussuchen gegen den ich fahren kann.
Im letzten Moment dachte ich mir...nein...vielleicht ist das Forum ja doch wieder online, ich muss sofort gucken, also fuhr ich heim, und hab geschaut,...noch immer offline...oh Gott!
Dann bin ich wieder ins Auto, wollte gegen den Baum fahren, und dachte mir,..nein...vielleicht ist das Forum ja doch wieder online...ich muss sofort gucken...
Als ich das Spielchen so mindestens um die 15 mal durchgemacht habe, war mein Benzintank leider leer.
Also rief ich dann von zu Hause die Polizei, Rettung und Feuerwehr an, und schilderte denen meinen Kummer.
Die lachten mich zuerst aus, als ich über eine halbe Stunde immer wieder bei allen dreien anrief, wurden sie ungehalten und meinten, sie kämen vorbei.
Ich hab schnell aufgelegt.
Trotzdem haben sie hergefunden.
Ich habe dem lieben Onkel Doktor erzählt, das war nicht ich, sondern meine Nachbarin, die sich unerlauterweise Zugang zu meinem Haus verschafft hat, und mein Handy benutzt hat.
...
Als meine Nachbarin endlich abgeführt wurde....wars wieder langweilig.
Also hab ich mit dem Hund gespielt.
Aber nach 3 Stunden wollte der komischerweise nicht mehr, und ist immer wieder weggerannt...
Dann wars wieder langweilig...

Naja, wenigstens geht das Forum wieder, ohne ists ja wirklich schlimm schlimm....:)
dein Humor gefällt mir :)
 
Dankeschön - da sind wir ja grad noch an einer Katastrophe vorbeigeschlittert.

Das waren bestimmt die bösen Wünsche irgendeines gesperrten ehemaligen Mitglieds. Petra Raab? Cultbuster? Eva ??????


:)
Mandy


hehe...........ja wer weiß
energie und so..
ja,grad nochmal alles gut gegangen
danke fürs zum lachen bringen,weißt ja eh:umarmen:
 
Dankeschön - da sind wir ja grad noch an einer Katastrophe vorbeigeschlittert.

Das waren bestimmt die bösen Wünsche irgendeines gesperrten ehemaligen Mitglieds. Petra Raab? Cultbuster? Eva ??????


:)
Mandy

oder doch diese CERN-Geschichte...das schwarze Loch hat das Forum verschluckt...von dem ganzen LuL hier, ist ihm übel geworden und dann hat es es wieder ausgespuckt...


Sage
 
Werbung:
Dankeschön - da sind wir ja grad noch an einer Katastrophe vorbeigeschlittert.

Das waren bestimmt die bösen Wünsche irgendeines gesperrten ehemaligen Mitglieds. Petra Raab? Cultbuster? Eva ??????


:)
Mandy


Ja, ja!!!
Und das äußerte sich in einem Quantendefekt im Prozessor des Servers. Bleep lässt grüßen.
Oder war es ein mutierter Schweinegrippevirus. Der jetzt auf die Steckverbindungen in einem Computer wirkt?
Vielleicht waren es aber auch schwarze Löcher aus dem Cern. Da laufen ja die Beams schon das ganze Wochenende counterwise.

Jedenfalls, Walters Entschlossenheit und sein Einsatz haben das Problem schöpferisch gelöst.
Wenn Walter auch am Samstag zeitweise ziemlich geflucht haben dürfte. Aber das sei ihm gegönnt.

Na also, die Welt entwickelt sich nicht nur zum Schlechteren. Walter hat ein Beispiel dafür gemacht.

:D

crossfire
 
Zurück
Oben