Fluch brechen ?

Werbung:
Ja, vllt., wenn mans kompliziert machen will. Das was ich da dazu kenne, dazu ist das nicht erforderlich.
Mach das am besten mit ihr per pn, grundsätzlich finde ich bei einer Entfernung es nicht verkehrt, etwas neues als Ausrichtung einzusetzen, weil zwar das Problem weg ist, aber häufig eine Konditionierung noch präsent sein kann für eine Wiederholung. Manche machen nur das eine oder das andere.
 
Mach das am besten mit ihr per pn, grundsätzlich finde ich bei einer Entfernung es nicht verkehrt, etwas neues als Ausrichtung einzusetzen, weil zwar das Problem weg ist, aber häufig eine Konditionierung noch präsent sein kann für eine Wiederholung. Manche machen nur das eine oder das andere.
Ich verstehe worauf du hinauswolltest.

Da ist Beides enthalten.

Ob ich das per Pn mache, hängt davon ab, ob sie überhaupt die Info will.
 
Ich verstehe worauf du hinauswolltest.

Da ist Beides enthalten.

Ob ich das per Pn mache, hängt davon ab, ob sie überhaupt die Info will.
Wenn man gründlich nachhakt, verschwindet ein Großteil , weils sie merken, das es in sich nicht schlüssig ist, was sie einem erzählen. Aber das löst vielleicht auch Muster:clown:
 
"Marienkraut" ist eine alte volkstümliche Bezeichnung für Schöllkraut.

Dieses Kraut ist jedoch tatsächlich nicht dazu gedacht, um damit "irgendwas" zu machen...mit Honig.

Heilkundige verwende(te)n dieses Kraut gleichermaßen äusserlich als auch innerlich, gewußt wie.

https://www.schoellkraut.info/

Bringt aber alles nichts...gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen xD
 
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin und kenne mich auch absolut nicht aus mit diesem Thema, aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Und zwar geht es um folgendes: meine Mutter ist vor ca. 1 Jahr mitten auf der Straße von einer Frau angesprochen worden, die ihr alles mögliche über sie gesagt hat.
Sie hatte mit fast allem Recht. Sie sagte auch, dass auf meiner Mutter wohl ein Fluch lastet der wohl auch auf mich übertragen wurde.

Dieser Fluch verhindert wohl dass sie je wieder mit einem Mann glücklich werden kann. Und es stimmt, sie hat nur Pech in der Liebe... genau wie ich. Ich wurde heute wieder verlassen und mir reichts einfach. Meine Mutter hat erst nicht daran geglaubt, aber ich tus inzwischen.
Diese Frau hatte ihr wohl etwas gegeben (ich glaube es war Marienkraut?) und sie sagte dass meine Mutter damit irgendwas machen sollte um diesen Fluch zu brechen.

Es war irgendwas mit Honig zusätzlich glaube ich. Da sie aber ja nicht daran glaubt hat sie das aber natürlich nicht getan und sie findet das Kraut leider auch nicht mehr wieder und erinnert sich nicht mehr genau daran was sie damit tun sollte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was ich tun kann? Ich möchte endlich wieder glücklich werden dürfen.

Danke schonmal !

Hallo,

ok, das Problem an Beiträgen wie deinem ist, dass irgendwer irgendwas erzählt hat. Irgendwann. Ganz direkt gesagt: Das ist unwichtig. Wenn deine Mutter echte Probleme damit hätte, könnte sie hier diese Fragen stellen. So geht es erst einmal nur um dich. Beziehungsprobleme haben kaum etwas mit Flüchen im Allgemeinen zu tun. Viel wahrscheinlicher sind karmische oder astrologische Probleme. Bei einem Fluch würden sich auch andere Bereiche des Lebens verschlechtern und du hättest gar keinen Fokus, um dich nur um deine Beziehungen zu kümmern. Zudem wird ein Fluch nicht einfach so "übertragen. Und ein Kraut allein mal so, wirkt nicht bei einem Fluch.
Die Frage ist also, ob es bei dir noch andere Symptome gibt, die darauf hindeuten, dass da etwas nicht stimmt. Und wie dein Horoskop aussieht, und ob man da gegebenenfalls etwas korrigieren kann oder sollte. Was zu tun wäre, ist also erst einmal eine ordentliche Diagnostik. Dann kann man schauen, was zu tun ist.
 
Anscheinend versteht hier jeder etwas anderes unter einem Fluch.

Nach meinem Erleben sind sie auf einen bestimmten Kontext des Lebens bezogen und können über Generationen gehen, müssen aber nicht.
Inwiefern der Geist bestimmte Mittel bevorzugt, liegt am Geist, seiner Größe , Stärke, Schwäche, etc.
Räucherungen können einen starken Einfluss haben, weil sie direkt zum Echsenhirn vordringen, ohne dass der Verstand Einfluss nehmen und es verzerren kann. Ich habe so meine Erfahrungen bei Besessenheitstrancen gemacht und weiß sie seit dem zu schätzen, auch wenn dort der Kontext ein anderer sein mag.. Es kann als Teil einer Lösung helfen.

Man kann die Threadgeschichte nun Fluch nennen oder es lassen, hier wurde es ohne genaueres Wissen oder sonstiger Erfahrung halt so genannt. Mir wäre das thematisch nicht schwerwiegend genug für einen solchen Titel, aber das ist nebensächlich für die Lösung eines für meinen Geschmack eher allzu menschlichen Problems, das durchaus allein zu lösen ist , meinetwegen auch therapeutisch oder ein paar strukturellen Tipps.
 
Werbung:
Und zwar geht es um folgendes: meine Mutter ist vor ca. 1 Jahr mitten auf der Straße von einer Frau angesprochen worden, die ihr alles mögliche über sie gesagt hat.
Sie hatte mit fast allem Recht. Sie sagte auch, dass auf meiner Mutter wohl ein Fluch lastet der wohl auch auf mich übertragen wurde.

Dieser Fluch verhindert wohl dass sie je wieder mit einem Mann glücklich werden kann.


Und wenn die Zeugen Jehovas oder der Staubsaugervertreter an der Türe klingelt glaubt ihr auch alles was die sagen?

Du bist auf Betrüger reingefallen die mit cold reading leichtgläubige Leute einseifen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading

Bitte das ganze einfach VERGESSEN.
 
Zurück
Oben