Verlucht

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Mir wurde heute gesagt das ich verflucht bin und das mir deshalb soviel schlechtes in der Liebe wiederfährt. Sie sagte das so ein Fluch auf mir liegt der erst in zwei Jahren von mir geht da diese Flüche 7Jahre anhalten. Kann das wirklich sein??? Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit sowas aber ich glaube daran das sowas passieren kann. Kann ich irgend etwas tun damit dieser Fluch aufgelöst wird??? Es ist wirklich so das in Sachen Liebe mein leben "verflucht" ist. Kann mir evtl jemand von Euch helfen wie ich herausfinden kann ob es wirklich ein Fluch ist oder kann man sowas nicht??? Entschuldigt mein unwissen aber ich habe mich mit sowas nie beschäftigt würde aber gerne mehr darüber erfahren.

Liebr Grüße lIllI

Öhm...hat Dich eine Frau mit südländischem Aussehen und ebensolchem Akzent irgendwo in der Stadt angesprochen..."Du schöne Fru ich Dir lesen aus Hand sagen Deine Zukunft..."
Hat sie Dir dann auch noch für viel geld einen "Fluchlöser" angeboten der nur von der 7.jungfräulichen Tochter einer7. jungfräulichen Mutter in der 7. Generation hergestellt und weitergegeben darf, angeboten...?

Was Dein Liebesleben angeht...wahrscheinlich fällst Du immer auf den gleichen Typ Mann rein...überleg mal, was Dich daran anzieht.


Sage
 
Werbung:
Oki...soweit weg war ich ja nicht...mit meiner Annahme...die Dame wartet wahrscheinlich nur drauf, daß Du sie wieder anrufst, damit sie Dir dann was empfehlen kann, woran sie verdient.
Hör einfach auf, Dich von Karten und anderen Orakeln abhängig zu machen und fang an, aus Dir selbst heraus zu leben...mach Dein Lebensglück niht von einm Partner abhängig...solanmge das "ich such nen Mann"-Schild deutlich auf Deiner Stirn zu sehen ist, werden Dich die Typen wie die Pest meiden...außer die, die mal eben schnell ein Abenteuer suchen.
Wirklich interessant für den "Richtigen" wirst Due rst, wsenn Du gar keinen mehr brauchst.


Sage
 
Werbung:
hi

ich hab die meisten beiträge nur überflogen,möchte jedoch fragen ob du dein problem lösen hast könnne? hab gelesen das du das bei einem karteleger nachsehen hast lassen ?

wie sieht das jetzt aus ?

sonst kannst du mich auch gern kontakttieren kann mir das ansehen.

vlg mike
 
Zurück
Oben