Ein Fluch liegt auf mir

Hallo,

das ist ja das Problem. Ich kenne weder ihren Nachnamen, noch ihren Wohnort. Nach 16 Jahren weis ich nichts mehr und ich habe auch keine Möglichkeit an Informationen ranzukommen. Die Realschulklasse hat sich in alle Winde verstreut und es gibt 0 Kontakt mehr. Eher finde ich eine Nadel im Heuhaufen als sie. :(

warst du denn schon auf dem damaligen büro in der realschule? gibts denn da keine unterlagen mehr? oder weißt du wo sie damals gewohnt hat? geh da hin und frag die leue was mit den vormietern ist? oder der damalige vermieter?
 
Werbung:
Ich weis nicht, wo sie gewohnt hatte. Das scheidet schon mal aus.
Eine Herausgabe von Daten seitens der Schule wäre ein Verstoß gegen den Datenschutz. Vor allem zur jetzigen Zeit, in der so viele Verstöße gegen den Datenschutz in den Medien sind, würde sich jeder hüten irgendwelche personenbezogenen Daten auszuhändigen.
 
wenn du dir sicher bist, das du von ihr verflucht bist, wirst du es auch bleiben.
du kannst dir auch sicher sein, das sie keine macht über dich hat, dann wärst du nicht verflucht.
es ist immer deine wahl. du bist alleine verantwortlich. niemand kann dir helfen.
falls du das auf diese weise nicht hinnehmen willst, erlöse dich über einen umweg. einer kann es gewesen sein, das du dein problem hier geschildert hast.
es kann aber auch sein, das du deinen "fluch" hier nur verfestigen willst über mitleidiges bedauern.
wenn du dich wirklich befreien willst von deiner eigenen wahl, dann erschaffe ein fluchauflösungsritual, oder -wenn dir das leichter fällt- bringe ein geldopfer an jemanden, der es für dich tut. kann halt bei deinen verbissenen glaubensannahmen sein, das du für deine befreiung ordentlich bluten mußt:D
auch das wäre eine wahl.
wähle.

hilf dir selbst, dann hilft dir gott.
das ist so banal, wie weise.
 
Würde das nicht im Umkehrschluss heißen, es gibt keine Flüche oder Segnungen? Egal wie stark der Fluch sein mag, wenn ich nicht daran glaube dann hat er keine Wirkung.
Die Wirkung des eigenen Unterbewussten sollte man natürlich nie außer Acht lassen. Es gibt genügend Unglückspilze die am Freitag den 13. Pech haben, weil sie daran glauben an dem Tag Pech haben zu müssen.
 
Würde das nicht im Umkehrschluss heißen, es gibt keine Flüche oder Segnungen? Egal wie stark der Fluch sein mag, wenn ich nicht daran glaube dann hat er keine Wirkung.
Die Wirkung des eigenen Unterbewussten sollte man natürlich nie außer Acht lassen. Es gibt genügend Unglückspilze die am Freitag den 13. Pech haben, weil sie daran glauben an dem Tag Pech haben zu müssen.

es gibt alles, was man wahrnimmt (wahrnehmung ist schöpfung), also auch segnungen und flüche.
ja, das siehst du richtig: es ist eine frage des bewußtseins, und:

da du (wie die meisten von uns) auf "umwege" konditioniert bist, bzw. auf etwas prozesshaftes, ist es keine schande, ein "auflösungsritual" zu verwenden.
notwendig ist es nicht zwingend. letztlich ist es eine frage des selbstbewußtseins. nebenbei: je selbstbewußter ein mensch ist, um so erotischer seine anziehungskraft;)
 
Hallo, Mirko - Du hast fast richtig "getippt". Es ist ein karmisches Problem. Ich könnte Dir zeigen, woher es genau kommt. In einer IK warst Du mit dieser Frau zusammen. Und - damit manche hier mitlesen können - ihr habt euch ewige Liebe versprochen. Ein Schwur bzw. Eid ist aktiviert worden, als Du diese Sinti-Frau wiedersahhst. In die Augen geschaut - und schwups - warst Du wieder drin. Nur - sie hat inzwischen in einer nächsten IK dieses Band gekappt - aus eigener Kraft - und macht nun das was sie möchte, inzwischen Du aber noch voll an ihr hängst. Seelenerinnerung - öffnet karmische Spiele wieder...Lg. A.
 
Als in in der Realschule war, vor gut 16 Jahren wollte ein Mädchen mit mir gehen, ich war dazu nicht bereit und habe ihr gesagt, dass ich nicht will. Mädchen haben mich damals noch nicht interessiert. Das dürfte die Ursache des Problems sein, sie entstammt einer Sinti Familie.

Danke für eure Ratschläge
Mirko
Nein, das Problem liegt noch DAVOR, und die Ursache liegt in dir selbst. :rolleyes:
 
man kann sich jede sekunde neu entscheiden. so wie sie:)

Aratron, - wenn das so einfach ginge, wären viele nicht allein. Schau Dich mal um weltweit - die Karmas wirken - Tag um Tag mehr Singles. Trennungen. Manche finden sich rasch wieder zusammen, was aber nicht heißt, dass das "eitel Sonnenschein" weiterhin bedeutet, andere führen alte Seelenkriege weiter als getrennte Partner.
Es ist möglich, für Mirko zu wirken. Nun - er würde sich sonst sein Leben lang eher als "väterlicher" Freund oder Kumpel sehen, wenn er so bleibt wie er ist derzeit. Er hat nicht das, was "den Funken" überspringen lässt.... Ein solcher inniger Eid blockiert alles was neu erfahren werden möchte.
Um Fragen zu vermeiden: Ich mache Seelenschau, und kann über geschriebene Worte genauso wissen, worum es sich dreht. Nur - ich möchte hier niemandem vorgreifen, habe nur meins dazugeschrieben, was ich so weiß dazu.
Lg. A.
 
Werbung:
Zurück
Oben