Ein Fluch liegt auf mir

Hallo Mirko,
Sicher kann es sich um etwas ganz "harmloses" handeln, wie eine selbst gebaute "schutzmauer" oder so... aber es kann sich auch um eine art Fluch handeln.
Wenn du magst kannst mich gerne anschreiben per PN, vielleicht kann ich dir helfen ;)

lieben gruß engelchen
 
Werbung:
*einklink*
Guten Morgen! *tassekaffeehinstell*
Wie gut, dass du am Rechner ja eh schon sitzt!
Mir ist da was aufgefallen:
Du bist ein Kumpeltyp für Mädels.
Und anscheinend haben die Mädels mit denen du bislang irgendwie Kontakt hattest irgendwo einen Pferdefuss. Die eine lässt sich freiwillig von so einem Idioten knechten, die nächste heult sich nur aus, weil sie von anderen abgewiesen wird....etc.
Du hast da anscheinend einen Hang zu Frauen mit etwas weniger Selbstbewusstsein, kann das sein?
Solche Frauen brauchen einen Kumpel, der notfalls in die Bresche springt und für sie den Kopf hinhält. Klingt blöd, weiss ich, ist aber eine unbewusste Handlung.
Davon mal ganz abgesehen: Auch für Männer gilt "Willste gelten, mach dich selten", mach dich interessant, sei nicht jederzeit erreichbar und verfügbar, gib dich etwas geheimnisvoller.
Das macht die Sache spannend.
Ansonsten denke ich weniger an einen fluch, ein Gebet oder so einen Schnulli, sondern tatsache ähnlich wie die anderen, du hast dir das zu sehr eingeprägt, jetzt strahlst du es auch aus. Also ändere deine Prägung. Verkehre sie ins Gegenteil. Vom Zöllibat zum....(kannst du dir ja denken).
Umgib dich mit einer anderen Aura, nicht mehr, ich bin da, wenn du mich brauchst, sondern pures *rrrrrr*, weisst du was ich meine?
Wenn du nicht aussiehst wie frankensteins Monster kanns doch nur positiv werden.
Also denke mal drüber nach, was das für Frauentypen sind, auf die du so stehst und was du aussendest. Ändere dann das was du ausstrahlst und "beobachte" dann.
Du wirst Unterschiede feststellen. Und was langfristige Beziehungen angehen: Die findet man immer dann, wenn man nicht nach sucht. Hast du eine nette Stimme? Dann mach doch mit bei einem Internetradiosender. Nur als Beisspiel. Du ahnst ja nicht, was man dabei für Kontakte knüpfen kann.
Also, ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten,
LG
Leprachaunees
 
So nachdem gestern das Forum gesponnen hat melde ich mich heute wieder zu Wort.
Danke erst mal für Eure Anteilnahme und Vorschläge.

Auf alles kann ich gerade nicht eingehen, da ich noch auf Arbeit bin. Es mag wirklich sein, dass ich einfach wie der gute Kumpel wirke, doch dann ist das ein eher grundsätzlicheres Problem.
Es wurde ja vorgeschlagen, dass ich überdenke wie ich auf Frauen wirke und eventuell daran etwas ändern soll. Doch fürchte ich, ich würde mich nicht nur biegen, sondern brechen um anders zu sein. Ich kann mich schwer anders geben als ich bin.

Der Vorschlag mit dem rar machen ist mir nicht neu. Schon öfter gehört, doch wenn man sich zu rar macht dann verschwindet man auch aus den Gedanken irgendwann. Auch ein ganz schön schmaler Grad.
 
So nachdem gestern das Forum gesponnen hat melde ich mich heute wieder zu Wort.
Danke erst mal für Eure Anteilnahme und Vorschläge.

Auf alles kann ich gerade nicht eingehen, da ich noch auf Arbeit bin. Es mag wirklich sein, dass ich einfach wie der gute Kumpel wirke, doch dann ist das ein eher grundsätzlicheres Problem.
Es wurde ja vorgeschlagen, dass ich überdenke wie ich auf Frauen wirke und eventuell daran etwas ändern soll. Doch fürchte ich, ich würde mich nicht nur biegen, sondern brechen um anders zu sein. Ich kann mich schwer anders geben als ich bin.

Der Vorschlag mit dem rar machen ist mir nicht neu. Schon öfter gehört, doch wenn man sich zu rar macht dann verschwindet man auch aus den Gedanken irgendwann. Auch ein ganz schön schmaler Grad.

Moin,
hat ja keiner gesagt, dass das leicht ist.
Aber wenn du nicht jedesmal aufspringst wenn Frau XY dich anruft um sich auszuheulen, sondern auch mal Nein sagst ist das schon mal was, womit man so nicht rechnet.
Von verbiegen hab ich auch nichts gesagt, nur dass man was an der eigenen Ausstrahlung drehen kann.
Schlicht und ergreifend: Du bist zu nett.
Einem zu netten Mann kann man meist nur gut Freund sein.
Mein Ex war auch ein solcher Kumpeltyp. Der hatte das selbe Problem wie du.
Er war nur der Kumpel.
In dem Fall hab ich mir in den Kopf gesetzt den nun als Partner "haben" zu wollen, und aus die Maus.
Aber nun kann ja nicht jeder hoffen, dass da eine Frau kommt und sagt, "einpacken, Schleife drum, nehm ich so mit nach Hause", nicht wahr?
Also muss Mann dann selbst schauen, was er machen kann.
Interessant sind die, die sich etwas zieren, nicht sofort verfügbar sind.
Und das hat nix damit zu tun, sich selbst zu verleugnen oder zu verdrehen.
Verstehst du was ich meine und auszudrücken versuche?
Sei etwas weniger nett, höflich gerne, aber eben auch etwas distanzierter und nicht beim kleinsten Wink da.
Sei selbstbewusst und zeig das auch. Du weisst doch, dass du ein toller Kerl bist, oder? Dann zeig das auch.
Und ansonsten: etwas mehr *rrrrr* kann da auch nicht schaden in der Ausstrahlung, im Klang der Stimme.
Kann man üben. Daon mal ganz ab: Das stand sogar schon mal vor Jahren in der Bravo....das mit der Ausstrahlung...

LG
Leprachaunees
 
Hallo,

ich glaube, dass seit Jahren ein Fluch auf mir liegt. Dazu muss ich aber etwas ausholen um es zu erklären.

Als in in der Realschule war, vor gut 16 Jahren wollte ein Mädchen mit mir gehen, ich war dazu nicht bereit und habe ihr gesagt, dass ich nicht will. Mädchen haben mich damals noch nicht interessiert. Das dürfte die Ursache des Problems sein, sie entstammt einer Sinti Familie.

Ich hatte nie eine wirkliche Beziehung. Egal wie ich es angefangen hatte, die Frauen wollten nur Freundschaft oder haben mich verarscht. Ich wander so von einem Liebeskummer zum nächsten. Ich bin mir sicher, dass sie mich damals verflucht hatte und ich so kein Glück finden kann.

Wie kann ich diesen Fluch brechen um wieder (endlich) glücklich sein zu können? Ich bin mittlerweile mehr als nur verzweifelt.

Danke für eure Ratschläge
Mirko
Hallo Mirko, ich empfehle "hiermit befreie ich mich von allen Flüchen und Besetzungen". Und dann guckst Du, was sich verändert. Eine eigene (magische) Handlung wie dieser Satz ist viel wirkungsvoller als der Fluch von irgendwem. Man muß es nur über einen längeren Zeitraum machen, damit sich der Satz mit Energie sammelt. Man kann es innendrin beobachten, wie der Satz immer mächtiger wird, bis man sich dann schließlich in der Tat von allem befreit. Bei mir sind auf diese Weise mal regelrechte Fesseln von meinen Hand- und Fußgelenken weggegangen - mit einem großen großen Kribbeln - die mit dem Wort "Azrael" an mich gebunden waren. Da hatte mich ne Hex gefesselt.

tschööken
 
Hallo Mirko,
natürlich brauchst Du dich weder biegen noch brechen, es geht hier eher darum zu einem Bewusstsein zu gelangen das Dir entspricht. Offenbar ist es so wie es läuft unerwünscht, also wäre möglicherweise ein Ansatz, die eigene Sicht der Dinge zu prüfen. Das ist dann so ähnlich, wie wenn Du vor einem 3D-Bild stehst, aus verschiedenen Winkel kann man unterschiedlich wahrnehmen und bekommt so ein Gesamtbild.

Alles was wir erleben, ist ein Spiegel unserer selbst. Verändern wir unser inneres und äusseres Erscheinen, so zeigt auch der Spiegel das neue Bild.

Wenn ich mich vor den Spiegel stelle und sage: "Heute siehst Du ja mal wieder besonders doof aus!" Wenn mir dieser Anblick widerstrebt, dann kann ich etwas tun um ihn zu verändern. Vielleicht geh ich mal joggen um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen und bekomme dadurch Farbe ins Gesicht. Vielleicht setze ich mich in die Wanne mit besonderen Ölen versetzt und entspanne mich. Kleiderwechsel könnte das Spiegelbild auch beträchtlich ändern usw.
Ich pflege mich so lange, bis ich mein Äusseres schön finde, denn bin ich im Einklang mit mir, kann ich auch Einklang anziehen.

Ich rede vom Gesetz der Anziehung, das auch bei mir gnadenlos wirkt. Ich kann im Aussen nur wahrnehmen, was mein Inneres projiziert....

Das ist weder ein Fluch noch eine Strafe, es ist halt ein göttliches Gesetz. Es ist weder gut noch schlecht, es ist das was ich daraus mache.

Vereinbare ich mich mit diesem Gesetz, dann kann ich es nutzen zu meinem Vorteil. Allerdings muss ich es annehmen, sonst werde ich, ob es mir passt oder nicht, von diesem Gesetz geführt ohne mein Einverständnis für das Resultat....

Alles Liebe!
Eisu
 
hi ich habe da was gefunde unter www.schwarzemagie.net


Ritual zum Abwenden eines Fluches



Besorge Dir eine schwarze Kerze. Konzentriere Dich auf die Person, die Dich verflucht hat und starre in die Flamme.

Sprich:

"Domine Satanus exaudi orationem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist ...´ s Kerze.

Die Flamme ist ..´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lass was sie/er uns angetan hat auf sie/ihn selbst zurückfallen."

Lass die Kerze ausbrennen.
 
hi ich habe da was gefunde unter www.schwarzemagie.net


Ritual zum Abwenden eines Fluches



Besorge Dir eine schwarze Kerze. Konzentriere Dich auf die Person, die Dich verflucht hat und starre in die Flamme.

Sprich:

"Domine Satanus exaudi orationem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist ...´ s Kerze.

Die Flamme ist ..´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lass was sie/er uns angetan hat auf sie/ihn selbst zurückfallen."

Lass die Kerze ausbrennen.



Mein Gott ey, der Thread ist ja nun wirklich nicht allzu lang, hättest ihn mal lesen können...:tomate:


Ich gehe davon aus, dass du kein Latein kannst....Ich an deiner Stelle würde mich schämen, hier eine Satansanrufung hineinzustellen...:nudelwalk

Glaubst du, mit diesem "Entgegenwirken" wärst du auch nur ein Pfifferling mehr wert als der, der verflucht?!

Gott, lass Hirn regnen...:guru:
 
Mein Gott ey, der Thread ist ja nun wirklich nicht allzu lang, hättest ihn mal lesen können...:tomate:


Ich gehe davon aus, dass du kein Latein kannst....Ich an deiner Stelle würde mich schämen, hier eine Satansanrufung hineinzustellen...:nudelwalk

Glaubst du, mit diesem "Entgegenwirken" wärst du auch nur ein Pfifferling mehr wert als der, der verflucht?!

Gott, lass Hirn regnen...:guru:

Boah, bist du pöse!
*lach*
Mal im Ernst:
Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist dumm.
Statt dessen wäre es doch schlauer sich gleich ein dermassen dickes fell anzueignen, dass gar nicht erst was passieren kann, oder nicht? Und das geht vor allem mit Wissen.
Aber dann den armen Satan zu behelligen halte ich für Blödsinn. Zumal doch jeder weiss, das der doch nur zusammengeschustert ist aus allen möglichen männlichen Gottheiten, die das Christentum nicht dabeihaben wollte, mal platt ausgedrückt.
Davon mal wiederum abgesehen, es fällt doch sowieso auf den Fluchenden zurück. Das ist immer so. Da ist es doch leichter, die Zeit für sich arbeiten zu lassen....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Boah, bist du pöse!
*lach*
Mal im Ernst:
Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist dumm.
Statt dessen wäre es doch schlauer sich gleich ein dermassen dickes fell anzueignen, dass gar nicht erst was passieren kann, oder nicht? Und das geht vor allem mit Wissen.
Aber dann den armen Satan zu behelligen halte ich für Blödsinn. Zumal doch jeder weiss, das der doch nur zusammengeschustert ist aus allen möglichen männlichen Gottheiten, die das Christentum nicht dabeihaben wollte, mal platt ausgedrückt.
Davon mal wiederum abgesehen, es fällt doch sowieso auf den Fluchenden zurück. Das ist immer so. Da ist es doch leichter, die Zeit für sich arbeiten zu lassen....

LG
Leprachaunees



Manche überlegen nicht, wenn sie etwas posten. Zumal finde ich es bedenklich, dass ppee in einem anderen Thread sich als Neuling outet, aber im gleichen Atemzug anderen schon Tipps gibt. Vorallem, und das ärgert mich an der Sache, ohne zu reflektieren...

Solche Leute richten oft Schaden an, ohne sich dessen bewußt zu sein, einfach weil sie aus einer falschen Motivation heraus sich mit dieser Materie befassen...
 
Zurück
Oben