Fluch brechen ?

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin und kenne mich auch absolut nicht aus mit diesem Thema, aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Und zwar geht es um folgendes: meine Mutter ist vor ca. 1 Jahr mitten auf der Straße von einer Frau angesprochen worden, die ihr alles mögliche über sie gesagt hat.
Sie hatte mit fast allem Recht. Sie sagte auch, dass auf meiner Mutter wohl ein Fluch lastet der wohl auch auf mich übertragen wurde.

Dieser Fluch verhindert wohl dass sie je wieder mit einem Mann glücklich werden kann. Und es stimmt, sie hat nur Pech in der Liebe... genau wie ich. Ich wurde heute wieder verlassen und mir reichts einfach. Meine Mutter hat erst nicht daran geglaubt, aber ich tus inzwischen.
Diese Frau hatte ihr wohl etwas gegeben (ich glaube es war Marienkraut?) und sie sagte dass meine Mutter damit irgendwas machen sollte um diesen Fluch zu brechen.

Es war irgendwas mit Honig zusätzlich glaube ich. Da sie aber ja nicht daran glaubt hat sie das aber natürlich nicht getan und sie findet das Kraut leider auch nicht mehr wieder und erinnert sich nicht mehr genau daran was sie damit tun sollte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was ich tun kann? Ich möchte endlich wieder glücklich werden dürfen.

Danke schonmal !

Leute die einen auf der Strasse von der Seite blöd anquatschen, einen ungefragt über alles mögliche das stimmen kann oder auch nicht, manchmal gleich samt Sterbedatum, "informieren", halte ich nicht für sonderlich vertrauenswürdig :cautious:

Glücklicherweise wissen aber genau diese Leute zumeist ganz genau, wie einem geholfen werden kann; schliesslich ist es ja deren Aufgabe, die Menschheit vom Bösen zu erlösen; stets gegen einen kleinen Obulus, versteht sich, ...falls nicht erbracht, dh. das große Glück, das man gerade hat, nicht erkannt, wird beim einen oder anderen alles nur noch schlimmer...10mal so schlimm, 500 mal so schlimm, 1000 mal so schlimm...das kann ganz nach Tagesverfassung des "Heilers" varieren.

Derartige "Heiler" bewundere ich stets von ganzem Herzen und frage sie, ob sie denn auch sonst zaubern können, sich zum Beispiel in Luft auflösen und in der Tat...ich habe selbst ein Zauberwort eintdeckt: Polizei...in Zusammenhang mit gezücktem Telefon...

Und vom großen Heiler ward nur mehr eine Staubwolke am Ende des Horizonts gesehen...

Das funktioniert sogar, bevor der große Heilkundige auch nur ein einziges Wort gesprochen hat...Hellsehen können die auch noch, faszinierend, nicht? xD

LG Tiger
 
Werbung:
Sorry, dass ich mich da einmisch, aber es gibt tatsächlich Marienkraut, das auch Balsamkraut genannt wird und ist eine ganz andere Pflanze als Mariengras. Sie hat einen leicht minzig-zitronigen Geschmack und eher ledrige Blätter und weiße kleine Blüten.

Es ist eine Heilpflanze. Kann als Tee getrunken werden, zb. eben mit Honig.

Das Kraut ist tatsächlich dazu geeignet gewisse Flüche zu brechen. Speziell im christlichen Glaubenssystem wirkt es gut.
Ah danke, um so besser. Mariengras wäre nicht falsch, aber um so besser, kenne nur letzteres im Wirken.
 
Danke für eure Hilfe. Ich kenne leider niemanden. Aber ich denke ich probiere das mit dem Rauchopfer mal aus. Wie genau läuft sowas denn ab und was brauche ich dafür alles?
Hallo,

Meiner Ansicht nach bist du nicht verflucht. Mehr sind es familiäre Muster, die da weiter gegeben wurden und dich und deine Mutter belasten können. Es werden sowohl förderliche wie unförderliche Muster in der Familie weitergereicht. Schau dir mal an, wie es da weiter zurück in deiner Familie in dem Bezug aussieht. Das heißt, recherchiere mal, wieviele Generationen zurück die Frauen in deiner Familie mit dem/in dem Muster "unglücklich in der Liebe/Partnerschaft" gelebt haben.

Das Muster, das da weiter gegeben wird, besteht aus einem "Verhalten vorleben"; aus Einschätzungen (auch Verbale); Bewertungen in einer gewissen, dem Muster entsprechenden, Weise; Verhalten, dem Muster entsprechend.
Was im Prinzip dem entspricht: Du (und auch deine Mutter) wurdest so erzogen und geprägt und hast dir da Vieles einfach auch "abgeschaut".

Niemand ist vor den familiären, des seines näheren Umfeldes Wirkenden und auch gesellschaftlichen Mustern gefeit, die die meisten Menschen einfach unbewußt übernehmen.

Mach dir das Muster, das da bei den Frauen in deiner Familie wirkt, bewußt. Lege es ab (Laß es bei deinen Ahninnen - gib es verbal an deine Ahninnen zurück) und ersetze es durch ein Förderliches.

Und wenn du willst, geb ich dir auch noch eine Info direkt zu deine Frage, per Pn. Die hilft dir, das Muster zu durchbrechen.
 
Hallo,

Meiner Ansicht nach bist du nicht verflucht. Mehr sind es familiäre Muster, die da weiter gegeben wurden und dich und deine Mutter belasten können. Es werden sowohl förderliche wie unförderliche Muster in der Familie weitergereicht. Schau dir mal an, wie es da weiter zurück in deiner Familie in dem Bezug aussieht. Das heißt, recherchiere mal, wieviele Generationen zurück die Frauen in deiner Familie mit dem/in dem Muster "unglücklich in der Liebe/Partnerschaft gelebt haben.

Das Muster, das da weiter gegeben wird, besteht aus einem "Verhalten vorleben"; aus Einschätzungen (auch Verbale); Bewertungen in einer gewissen, dem Muster entsprechenden, Weise; Verhalten, dem Muster entsprechend.
Was im Prinzip dem entspricht: Du (und auch deine Mutter) wurdest so erzogen und geprägt und hast dir da Vieles einfach auch "abgeschaut".

Niemand ist vor den familiären, des seines näheren Umfeldes Wirkenden und auch gesellschaftlichen Mustern gefeit, die die meisten Menschen einfach unbewußt übernehmen.

Mach dir das Muster, das da bei den Frauen in deiner Familie wirkt, bewußt. Lege es ab (Laß es bei deinen Ahninnen - gib es verbal an deine Ahninnen zurück) und ersetze es durch ein Förderliches.

Und wenn du willst, geb ich dir auch noch eine Info direkt zu deine Frage, per Pn. Die hilft dir, das Muster zu durchbrechen.
Was Du im Kontext der Ahnen Muster nennst, kann man getrost auch Fluch nennen. U.A. Ist dem so in der Bibel.
 
Was Du im Kontext der Ahnen Muster nennst, kann man getrost auch Fluch nennen. U.A. Ist dem so in der Bibel.
Ja, ich will bloß niemanden überfordern und auch nicht die sogenannte "............" hier zur Sprache bringen, denn das führt nur zu unnötigen Diskussionen, die ins ReliUnterforum gehören.
 
Ich denk TE ist schon lange ausgestüberfordert. Man sollte es halt vielleicht doch nicht gleich zu komplex machen und einfach die Dinge sehen/nehmen die für die betreffende Person da sind, die sie kennt und an dies sie glaubt....
 
Werbung:
Zurück
Oben