Verlucht

lIllI80

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
9
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Mir wurde heute gesagt das ich verflucht bin und das mir deshalb soviel schlechtes in der Liebe wiederfährt. Sie sagte das so ein Fluch auf mir liegt der erst in zwei Jahren von mir geht da diese Flüche 7Jahre anhalten. Kann das wirklich sein??? Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit sowas aber ich glaube daran das sowas passieren kann. Kann ich irgend etwas tun damit dieser Fluch aufgelöst wird??? Es ist wirklich so das in Sachen Liebe mein leben "verflucht" ist. Kann mir evtl jemand von Euch helfen wie ich herausfinden kann ob es wirklich ein Fluch ist oder kann man sowas nicht??? Entschuldigt mein unwissen aber ich habe mich mit sowas nie beschäftigt würde aber gerne mehr darüber erfahren.

Liebr Grüße lIllI
 
Werbung:
Blödsinn - wenn es Flüche gibt, dann kann man sie auch vorher lösen, wenn man es aktiv angeht. Kann es sein, dass die "Gute" Dir Angst machen wollte?
Vielleicht liegt ja gar kein Fluch auf Dir - und sie wollte nur an Dein Geld oder sie wollte Dich aus anderen Gründen an sich binden (weiss ja nicht, wie Du zu ihr stehst). Dann wäre sie diejenige, die Dir einen Fluch aufdrücken will.
 
Hm ... danke ... :rolleyes: ... also gibts das nich .. oder doch ... entschuldigt aber es ist wirklich eine ernst gemeinte Frage oder bin ich damit falsch hier???

Gruß lIllI
 
Hm ... danke ... :rolleyes: ... also gibts das nich .. oder doch ... entschuldigt aber es ist wirklich eine ernst gemeinte Frage oder bin ich damit falsch hier???

Gruß lIllI

ich hab es auch so verstanden, dass Du es ernst meinst. Da ich jedoch nicht in der Situation dabei war, kann ich nur mutmaßen.
Und zuerst würde ich immer die Person hinterfragen, die mir Angst einreden möchte. Angst ist nämlich ein schlechter Ratgeber.
 
Sorry da haben sich wohl unsere Anrworten überschnitten. Ich habe mir die Karten von einer "Hexe" legen lassen und die sagte mir dann das auf mir ein Fluch liegt. Sie war nicht unfreundlich sogar sehr nett und sagte mir nur das ich was dagegen tun könnte damit dieser Fluch von mir geht. Wie gesagt habe ich keine Ahnung davon und hab jetzt auch keine Angst oder so ... mich würd nur interessieren ob man das erkennen kann oder was dagegen tun kann.

Danke dafür erst mal ;) ... ich bin einfach nur neugierig

LG lIllI
 
Hallo,
ich würde mir, bevor ich mir weitere Fragen stelle, erstmal die Frage stellen: gibt es Flüche? Und falls ja, wie funktionieren diese?
Sayalla
 
Werbung:
Ja was man da so tut ... (weil ich ja soooo viel Ahnung davon habe:rolleyes:) ... sagte sie ;) ... Kerze anmachen mit Weihrauch ... Briefe an Engel schreiben ... ich habs nicht so ganz verstanden ... Briefe an wen auch immer schreiben .... sie sagte das der Fluch seid fünf Jahren besteht und eben weil Flüche 7 Jahre dauern noch zwei Jahre anhält wenn ich nix dagegen tue.

Gibt es denn sowas wie Flüche??? Kann man jemanden wirklich verfluchen ... das ist eine Gute Frage. Ich Weiß es nicht. Ich habe heute wie gesagt zum ersten Mal sowas gehört.
 
Zurück
Oben