Fluch

Dani1980

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
19
Kann es tatsächlich sein, dass jemand einen anderen Menschen verflucht? Und gibt es Menschen die - vielleicht auf unbewußte Ebene- negative Energien auf andere übertragen? ich meine aber so richitg schlechte Energien- eben wie einen Fluch. Früher hab ich nie an Flüche geglaubt, aber ich hatte vor einiger Zeit einen "Freundeskreis" unter anderem habe ich heute das Gefühl, dass DIESE Freundin mir nur Schlechtes gebracht hat. Die letzten fünf Jahre liefen bei mir echt sch...ich hab mich dann von diesen Freunden entfernt und den Kontakt abgebrochen. Hat jetzt echt Jahre gedauert mein Leben und ich wieder "herzustellen" (allerdings arbeite ich immer noch ein bisschen daran). Aber ich muss auch dazu sagen, dass wenn ich diese sogenannte Feundin zufällig wieder treffe, geschehen mir lauter Missgeschicke und irgendwas in meinem Leben gerät kurzzeitig aus der Bahn-es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber dennoch fühle ich mich von ihr verflucht. Kann das sein????!!!!!!!!
 
Werbung:
In 99,99% aller Fälle sind Stärke und Wirkung eines Fluches abhängig vom Glauben des Empfängers. Es liegt also an dir, das zu entsprechend zu parieren, falls sie wirklich sowas gegen dich unternimmt.

Ich würd aber eher davon ausgehen, dass das deine emotionalen Reaktionen auf eine miese Beziehung sind. Sowas verschwindet nicht von heute auf morgen. Vor allem nicht, wenn Vertrauen enttäuscht wurde oder evtl. sogar Liebe im Spiel war. Sowas tut weh und braucht Zeit.

Solltest du trotzdem nicht von der Idee loskommen, einem Fluch die Schuld an den Zuständen in deinem Leben zu geben, würd ich diesen Fluch spiegeln. Ist immer die effizienteste Methode. Der Spiegel wirft nur zurück, was geschickt wird und du selbst musst gar nichts weiter tun. Ist doch poetische Gerechtigkeit, wenn böse Wünsche den Sender anstatt den Empfänger treffen. Er kriegt nur zurück, was er dir anhängen wollte :)

Viel Glück!

Kann es tatsächlich sein, dass jemand einen anderen Menschen verflucht? Und gibt es Menschen die - vielleicht auf unbewußte Ebene- negative Energien auf andere übertragen? ich meine aber so richitg schlechte Energien- eben wie einen Fluch. Früher hab ich nie an Flüche geglaubt, aber ich hatte vor einiger Zeit einen "Freundeskreis" unter anderem habe ich heute das Gefühl, dass DIESE Freundin mir nur Schlechtes gebracht hat. Die letzten fünf Jahre liefen bei mir echt sch...ich hab mich dann von diesen Freunden entfernt und den Kontakt abgebrochen. Hat jetzt echt Jahre gedauert mein Leben und ich wieder "herzustellen" (allerdings arbeite ich immer noch ein bisschen daran). Aber ich muss auch dazu sagen, dass wenn ich diese sogenannte Feundin zufällig wieder treffe, geschehen mir lauter Missgeschicke und irgendwas in meinem Leben gerät kurzzeitig aus der Bahn-es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber dennoch fühle ich mich von ihr verflucht. Kann das sein????!!!!!!!!
 
Hallo Dani,

Das Problem von uns Menschen ist, daß es uns leichter fällt, alles (!) außerhalb von uns zu suchen...

Jeder erschafft sein Schicksal selber - also - er erschafft seine Realität -
auch, wenn er es nicht bewußt meint, zu wollen.

So glauben viele gerne, daß da ein lieber Gott sitzt, der nichts besseres zu tun hat, als speziell uns zu helfen oder auch zu ärgern...
oder Engel, ect...
oder eben auch "böse" Menschen, die einen verfluchen.
Das ist kein Unterschied - alles die selbe Energie.

Nein - nimm diese schwere Anklage weg von Deiner Exfreundin..... - nimm sie einfach wieder zu Dir zurück und Du wirst einen riesengroßen Schritt in Richtung "Selbstverantwortlichkeit" gehen.

Ich habe gerade gesehen, daß Du schon im Magieforum gesucht hast.
Da steht jede Menge über Flüche.
Unter dem Strich sieht es so aus, daß Menschen, die an Flüche glauben - eben in Angst und sogar Ärger bis hin zum Hass leben....
und die anderen, die sich ihrer bewußt sind, sehr viel gelassener sind, was die Macht der anderen betrifft.
Sie wissen eben, daß sie ebensolche Macht (besonders über sich selber) besitzen.

Liebe Grüße blue


ach ja - und Willkommen hier im Forum...:)
 
Hallo,

negatives denken zieht negatives an. wenn du schon bei einem treffen (sei es zufällig oder geplant) erwartest das was negatives passiert, passiert es auch. Denk Positiv, lächeln mehr :) dann kommt auch wieder mehr positives zu dir.

Natürlich gibt es Flüche aber warum solltest du verflucht sein? die wenigsten menschen beschäftigen sich damit und setzen dann soviel energie ein um jemanden wirklich zu verfluchen.

Denk positiv dann kommt es auch so, denk weiter negativ und es kommt negativ!

Lg Narimani
 
fahrt mal in berlin auto. wenn ich die hände nicht am steuer haben müßte würd ich ständig pentagramme ziehen,pfffhh.
 
darum vertraut man sich auch der bvg an ... wobei fürs katzenstreu holen wär ich über ein auto schon froh - auch wenn ich dann in pentagram-notstand wär... :D[/QUOTE

das schlimme in unserem land ist ja, das hunde mit kleinen kindern gleichgesetzt werden und ich entsprechend zwei tickets ziehen muß, pffhh
und die flüche eines busfahrers sind hier auch nicht ohne:D

also bei aller albernheit: was ich sagen will,die luft ist schwanger von flüchen.
das ist selten bewußt ausgerichtet, spielt aber eine viel größere rolle.
also immer schön achtsam sein (erst recht in der bvg:D)
 
Kann es tatsächlich sein, dass jemand einen anderen Menschen verflucht? Und gibt es Menschen die - vielleicht auf unbewußte Ebene- negative Energien auf andere übertragen? ich meine aber so richitg schlechte Energien- eben wie einen Fluch. Früher hab ich nie an Flüche geglaubt, aber ich hatte vor einiger Zeit einen "Freundeskreis" unter anderem habe ich heute das Gefühl, dass DIESE Freundin mir nur Schlechtes gebracht hat. Die letzten fünf Jahre liefen bei mir echt sch...ich hab mich dann von diesen Freunden entfernt und den Kontakt abgebrochen. Hat jetzt echt Jahre gedauert mein Leben und ich wieder "herzustellen" (allerdings arbeite ich immer noch ein bisschen daran). Aber ich muss auch dazu sagen, dass wenn ich diese sogenannte Feundin zufällig wieder treffe, geschehen mir lauter Missgeschicke und irgendwas in meinem Leben gerät kurzzeitig aus der Bahn-es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber dennoch fühle ich mich von ihr verflucht. Kann das sein????!!!!!!!!

Hallo Danni,

aber natürlich gibt es Flüche, sie unterscheiden sich lediglich in der Intensität resp. der Wirksamkeit.
Weisse Magie beginnt beim flüchtigen positiven Gedanken an jemanden und endet wahrscheinlich beim intensivsten Gebet.

Ebenso beginnt schwarze Magie beim leisesten Schimpfen über andere - Autofahren zum Beispiel - und nimmt an Stärke zu je mehr wir uns ereifern. Diese Gedanken sind Energie und erreichen den Empfänger immer.

Du kannst Dich vor Deinen Freunden die Du oben erwähnst sehr gut schützen indem Du nur poitive Gedanken an Sie schickst. Dann prallen ihre negativen Energien an Dir ab und erreichen den Absender.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben