Fluch brechen ?

Werbung:
Danke für eure Hilfe. Ich kenne leider niemanden. Aber ich denke ich probiere das mit dem Rauchopfer mal aus. Wie genau läuft sowas denn ab und was brauche ich dafür alles?
 
Ah... Katholizismus. Ist nicht zu unterschätzen, dem sind schon von Haus aus so gewisse Dingelchen beigemischt die einem das Leben ganz schön zur Hölle machen können. Etwa das Sakrament der Ehe.

Schau, deine Mutter hat wahrscheinlich mal kirchlich geheiratet. Und sollte sie einfach nur von ihrem kirchlich angetrauen Partner getrennt leben (also nicht verwitwet sein) so ist schon alleine dieses Sakrament einem gläubigen Katholiken ausreichend Fluch um ihm das zukünftige (Beziehungs-) Leben zur Hölle zu machen. Und um so etwas vorauszusagen, bei allem Respekt, da braucht es keine besonders hellsichtige Person und auch keine besonderen Kräutermischungen.

Wenn deine Mutter stark im Glauben ist (sie ist die gläubigere bei euch?) wäre ein Ritual (Rauchopfer an die Jungfrau) wie es hier vorgeschlagen wurde sicherlich kein Fehler. Möglicherweise wäre es auch noch wesentlich wirksamer wenn du deine Mutter zur Mitarbeit an diesem Ritual gewinnen könntest.

Solltest du dennoch weiterhin glauben von diesem Fluch betroffen zu sein gibt es einen Weg der wahrscheinlich zu offensichtlich ist um von dir wahrgenommen zu werden:
Wende dich an deinen Seelsorger, denn für solche Dinge ist er ansprechbar. Für genau solche Dinge ist er da.

LG
 
Danke für eure Hilfe. Ich kenne leider niemanden. Aber ich denke ich probiere das mit dem Rauchopfer mal aus. Wie genau läuft sowas denn ab und was brauche ich dafür alles?
Der Punkt ist, das Du (Du) Dich (Dich) damit auseinandersetzt. Wollen wir mal hoffen, das es dafür noch keine App gibt.
Der magische Akt beginnt bereits beim Recherchieren. Du musst die Dinge besorgen, Dir genau überlegen, was Dein Willenssatz zur Fluchbrechung ist, Dich mit der Symbolik auseinandersetzen, usw.
Honig ist beispielsweise erstmal nur Honig, trägt aber in sich Informationen, denen Du es leichter machst, wenn Dein Geist bereits ein Spalt weit offen ist.
Mach Dir Gedanken über Dein Ritual, konstruiere es.
Wenn Du fertig damit bist, leg los. Falls Du unsicher bist, lass zur Not noch mal jemanden drüber gucken, aber Du kannst es auch allein hinbekommen.
Vertraue Dir. Du hast es geschafft, einen Fluch zu füttern, genauso schaffst Du es, ihm das Genick zu brechen. Zusätzliche Kraftquellen wie Maria dienen dem Pushen.
 
bei Katholischen macht man keine "Rauchopfer".
man betet - ohne Kräuter oder sonstwas zu "opfern".
gerade gegen solche Opfer ist Jesus ja u.a. angegangen.

das einzige, was bei Katholischen geräuchert wird ist
Weihrauch - und das auch nur im Gottesdienst also
in der Kirche und nicht privat zuhause.
 
bei Katholischen macht man keine "Rauchopfer".
man betet - ohne Kräuter oder sonstwas zu "opfern".
gerade gegen solche Opfer ist Jesus ja u.a. angegangen.

das einzige, was bei Katholischen geräuchert wird ist
Weihrauch - und das auch nur im Gottesdienst also
in der Kirche und nicht privat zuhause.
Wir sind ja Gott sei Dank auch nicht in einem katholischen Unterforum, sondern im magischen.
Allerdings ist den patriarchalen Arschlöchern immerhin über Maria gelungen, den weiblichen Anteil wieder ins Boot zu holen. An der Stelle gab es einen Kontext, sonst nirgends:brav:
 
Du meinst wohl Mariengras?
Sorry, dass ich mich da einmisch, aber es gibt tatsächlich Marienkraut, das auch Balsamkraut genannt wird und ist eine ganz andere Pflanze als Mariengras. Sie hat einen leicht minzig-zitronigen Geschmack und eher ledrige Blätter und weiße kleine Blüten.

Es ist eine Heilpflanze. Kann als Tee getrunken werden, zb. eben mit Honig.

Das Kraut ist tatsächlich dazu geeignet gewisse Flüche zu brechen. Speziell im christlichen Glaubenssystem wirkt es gut.
 
Werbung:
Wir sind ja Gott sei Dank auch nicht in einem katholischen Unterforum, sondern im magischen.
Allerdings ist den patriarchalen Arschlöchern immerhin über Maria gelungen, den weiblichen Anteil wieder ins Boot zu holen. An der Stelle gab es einen Kontext, sonst nirgends:brav:
Trotzdem hat sie recht. Man räuchert das Kraut nicht.
 
Zurück
Oben