Fernsehn

Wie oft schaut ihr fern?


  • Umfrageteilnehmer
    40
ich bin ein junger mann, und brauche den fernseh schon garnicht zum fußball schaun.. versteh nicht was mache so spannend finden vorm fersehr zu sitzten... vielleicht erleben sie das fußball match wie live. ich interessier mich soweiso eher nicht so für fußball, finde ich fad

.......erzähle das mal den männern..........die reinsten freaks wehe dem einer stört wenn fussball angesagt ist........bundesliga danach werden ganze dienstpläne errichtet....das wohnzimmer gleicht einem fussballfeld........die launen berg und tal..........!:D

........autofreaks dagegen ist wie dauerurlaub..........ich liebe sie......:kiss4:

lg
 
Werbung:
.......erzähle das mal den männern..........die reinsten freaks wehe dem einer stört wenn fussball angesagt ist........bundesliga danach werden ganze dienstpläne errichtet....das wohnzimmer gleicht einem fussballfeld........die launen berg und tal..........!:D

........autofreaks dagegen ist wie dauerurlaub..........ich liebe sie......:kiss4:

lg

naja die mag ich auch schon eher... mit einem schönen schlitten durch die gegend fahren kann manchmal echt schön sein... höllental ist am cooolsten zum fahren
 
also ich finde autorennen und so im vergleich zu fußball scheiße.
total umweltschädlich. dazu noch der lärm und die abgase:(.
 
Werbung:
Zurück
Oben