Fernsehn

Wie oft schaut ihr fern?


  • Umfrageteilnehmer
    40
B

Berggipfel

Guest
Was hällt ihr vom Ferseh-Konsum? Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht?
Was habt ihr eine Meinung zum Thema "Fernsehn"?
 
Werbung:
Ist die Umfarge anonym? :D Ich oute mich mal: hab schon seit über 3 Jahren in meiner Wohnung kein TV und es hat mich noch nie wirklich gestört. Schau nur ganz selten wenn ich bei meiner Family bin o.ä.

War übrigens freiwillig. Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße,
Diana
 
Ist die Umfarge anonym? :D Ich oute mich mal: hab schon seit über 3 Jahren in meiner Wohnung kein TV und es hat mich noch nie wirklich gestört. Schau nur ganz selten wenn ich bei meiner Family bin o.ä.

War übrigens freiwillig. Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße,
Diana

Ne, aber macht doch nichts, wenn es jemand sieht, für was du gevotet hast oder? Ich selbst hab sogar einen im Zimmer stehn, aber ich verwende ihn nie, weil mir fernschaun einfach zu doof ist. Ab und zu schau ich mla kurz rein, und schau kurz das Programm durch, aber ansonsten interessierts mich nicht. Das einzige, was mich noch interessieren könnte sind die News oder die alternativsender wie ARTE oder Puls 4 oder OKTO, das andere ist mir irgendwie zu doof.
 
Ich hab mal gelesen, da kommen so Strahlungen raus. Daher hab ich ihn immer an, aber gemutet. Hoffe, die Strahlen kommen wirklich übers Bild, nicht über den Ton. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben