Fernsehn

Wie oft schaut ihr fern?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Werbung:
Außerdem habe ich noch eine Spielekonsole, einen DVD-Player, eine Dolby-Sourroundanlage, DVD's und Spiele...logisch, sonst hätte ich ja keine Spielkonsole und keinen DVD-Player und deswegen brauch ich den Fernseher ja auch
 
achsooo beim meiner mutter muss er leider den ganzen abend laufen schrecklich... und mien vater muss dann nebenbei noch auf der bettbank schlafen schrecklich... kauften sich beide jeden sonntag die zeitung, aber werfen sie nicht regelmäßug weg, weshalb wir mehrere berge zeitung haben furchtbar...
 
....fussball..........:lachen:

ich bin ein junger mann, und brauche den fernseh schon garnicht zum fußball schaun.. versteh nicht was mache so spannend finden vorm fersehr zu sitzten... vielleicht erleben sie das fußball match wie live. ich interessier mich soweiso eher nicht so für fußball, finde ich fad
 
ich bin ein junger mann, und brauche den fernseh schon garnicht zum fußball schaun.. versteh nicht was mache so spannend finden vorm fersehr zu sitzten... vielleicht erleben sie das fußball match wie live. ich interessier mich soweiso eher nicht so für fußball, finde ich fad

...was guckst du dann ?
 
Werbung:
Zurück
Oben