Fernsehn

Wie oft schaut ihr fern?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Mein Fernseher läuft oft als Hintergrundunterhaltung, dafür höre ich so gut wie nie Radio.
Es gibt Tätigkeiten die KANN ich nur vor dem Fernseher machen, weil sie so grauselig sind, dass ich mich nicht darauf konzentrieren möchte (z. B. Bügeln).
Allerdings kommt es äußerst selten vor, dass ich kpl. Sendungen verfolge, dann schaue ich schon eher mal eine DVD.

R.
 
Werbung:
Also bei manchen Serien mag ich schon wissen wie es weitergeht. Wenns mir zu viel ist (so ist es öfters am Montag -> geballter Serien-Abend) kann ich auch verzichten.

Im Studentenheim lass ich den Fernseher auch einfach so nebenbei rennen. :rolleyes:
 
Also ich habe gar keinen Fernsehen, außer dem in meinem Zimmer
und der läuft auch nicht mehr, nur unter der Woche und am Wochenende.
Die meisten Sender bringen ohnehin nur Schundt, deshalb gucke ich nur Arte, oder nen anderen Sender, also alles außer den Privaten. Oh, habe ich gucken geschrieben? Nein, also mir erzählen das immer nur meine Freunde und weil ich hipp bin, rede ich immer mit, damit ich weiß, was im Fernsehen läuft.
 
was soll man sich denn schon anschauen, bei dem langweiligen Programm...
Wiederholungen und Billigproduktionen, viel mehr gibts da nicht...
 
hab überhaupt keine zeit zum fernsehen, arbeiten uni freunde sport .. da gibts höchstens mal 1h frühstücksfernsehen zum gehirnausspannen gg
 
Werbung:
Zurück
Oben