Wie wird das jahr 2007?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Normalerweise liest man um die zeit schon überall, oder hört im fernsehn die jahresprognosen für das nächste jahr, mich wundert es dass ich heuer noch nichts davon gehört habe, da kam ja was von rosalinde haller und diversen anderen leuten jedes jahr, heuer hab ich noch nichts in der art wahrgenommen, habt ihr schon was gehört?:confused:
 
Werbung:
Nein nicht wirklich, aber ich war es gewöhnt immer was davon zu hören, auch wenn das meiste nicht stimmt, ich glaube auch nicht an zeitungshoroskope, wenn ich aber keine mehr sehen würde wäre es ungewohnt, dabei lese ich sie nicht einmal richtig, für mich ist das eher ein spiel das dazugehört wie bleigiessen oder wenn der fasching kommt faschingsgirlanden aufhängen, ich finde das einfach nur lustig und sonst gar nix, weil ich aber nichts davon gehört habe, frage ich halt nach:party02:
 
Hallo!


Hehe, ist das nicht egal? Und was wenn der 3. Weltkrieg ausbräche, oder die Grauen uns in ätherische Folter zwängen,
würdest du das glauben? Wenn man sich auf ein beovorstehendes Jahr vorbeitet passiert doch eh immer das Gegenteil.
Denk dir einfach: "Es wird in schönes und liebevolles Jahr", das solte reichen...Pläne lassen uns doch nur versäumen...


Grüße, Kriz
 
Was mir noch aufgefallen ist das ich heuer erst bisher nur bei ard im fernsehn ein weihnachtsgesteck gesehen habe sonst noch nirgends, eher christbäume, früher hat man immer in fast jedem programm adventkränze gesehn, was mich immer total fasziniert hat, irgendwie fand ich das schön und angenehm, vielleicht sieht man noch was bis weihnachten, auch höre ich im radio weniger weihnachtssongs als früher, dasselbe im fasching, immer seltener faschingsmusik zu hören, gut vielleicht ist das alles nur bei mir, zum glück hab ich cds und kann mir danach selbst partymusik machen wenn im radio nix kommt, wer weiss vielleicht wirds 2007 wieder anders:weihna1
 
Das Jahr 2007 wird ein mittleres Jahr werden.
Etwas schlechter als 2006,
aber etwas besser als 2008.
Also kein Grund zur Sorge.
 
Werbung:
Tut mir Leid meine Damen,
aber ich halte nicht viel von Horoskopen. Vielleicht liegt es auch daran, das diese astrologischen Mittel bei mir nie was gebracht haben. :morgen:
Nach meiner Meinung ist das Horoskop nur gut zur Charakterbeschreibung!
 
Zurück
Oben