Kurden und Türken

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo ihr Lieben!

Ich war heuer in den Sommerferien eine Woche lang in der Türkei, in Kumköy und es war wunderschön!
Obwohl es kurz nach den Anschlägen war, war keine Spur davon zu spüren!

Ich habe von einer Freundin gehört, dass sich die Sache zwischen den Kurden und den Türken "wieder" verschlimmert und es immer zugespitzer wird.
Angeblich solle nächstes Jahr, vorrausgesetzt es geht so weiter, wieder Anschläge passieren?!:escape:
Weiß jemand mehr darüber?

Ich wollte eigentlich nächstes Jahr in Side meine Maturareise machen :angry2: ...hmm...sorry klingt jetzt sicher eingebildet...ist aber so... und ich müsste schon bald buchen...
Naja eigentlich denk ich mir e sicher das mir nichts passiert (keine Ahnung warum, warsch. weil ich das Schöne in Erinnerung habe und einfach denke es wird nix passieren, aber ich hätte ein großes Problem damit wenn anderen (vorallem Leute die ich kenne) etwas passiert) *eklar*
Naja und jetzt mach ich mir halt so meine Gedanken...

Herzliche grüße
Mysterie
 
Werbung:
Ich wollte eigentlich nächstes Jahr in Side meine Maturareise machen :angry2: ...hmm...sorry klingt jetzt sicher eingebildet...ist aber so... und ich müsste schon bald buchen...
Naja eigentlich denk ich mir e sicher das mir nichts passiert (keine Ahnung warum, warsch. weil ich das Schöne in Erinnerung habe und einfach denke es wird nix passieren, aber ich hätte ein großes Problem damit wenn anderen (vorallem Leute die ich kenne) etwas passiert) *eklar*
Naja und jetzt mach ich mir halt so meine Gedanken...

Herzliche grüße
Mysterie

Geh einfach hin. Gott gibt dir Gelassenheit, hinzunehmen, was nicht zu ändern ist.:)

Teach
 
Werbung:
Zurück
Oben