Rosalinde Haller - Erfahrungen mit ihr

Hallo,
hier ist bereits über die Wahrsagerin Rosalinde Haller geschrieben worden.
Ich habe sie nun des öfteren bei "Orakelstunden" auf Radio Arabella gehört Ihre Vorhersagen bezüglich Wirtschaftskrise sind ja sehr düster. Wenn es nach ihr geht, haben wir nächstes Jahr eine große Geldentwertung und viele Arbeitslose.
Ich möchte nun wissen, ob wer positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Oder ob sie nur eine "Abzockerin" ist.

Märzsonne
 
Werbung:
Nur Abzocke - kriegt ja sicher ein Gehalt von Radio Arabella.

Hab selbst einige Male im Radio angerufen, nichts eingetroffen; war persl. bei ihr (wie schon vorher geschrieben von den anderen Usern so hat sie sich verhalten), aus dem eigenen Leben erzählt, Tipps für die Einnahnme von Vitaminpräparaten gegeben. Gejammert über das Finanzamt, den Sohn, die Krankenkasse, alle wollen nur ihr Geld.

Auf Radio Arabella Orakelstunden - kommt man zu den letzten allgemeinen Vorhersagen. Ich drucke diese aus und vermerke dann was gestimmt hat und was nicht. Gebe zu, dass ich leicht manipulierbar bin und man mich mit solchen Aussagen in Panik versetzen kann.

Was auffällt, dass sie tatsächlich viel aus den Nachrichten nimmt und das Beste - sie schreibt sogar "wie ich den Zeitungen entnehme..."

Wenn ich hie und da in die Sendung höre, ist es so, dass sie den Anrufenden fast immer sagt, dass diese in eine neue Gruppe kommen oder eine andere Tätigkeit im Job erhalten obwohl die Leute gar nicht danach fragen.

Ist sie vlt. auch noch dämlich?

Snoopelius
 
Naja, ich denke, dass manche gute Erfahrungen gemacht haben - zumindest war das vor Jahren noch eine sehr gute "Hellseherin" bzw. "Kartenlegerin". Einige meiner Freundinnen waren begeistert.
Allerdings, wenn man sich jetzt umhört - auch einige meiner Bekannten, die halt wieder zu ihr gegangen sind, weil vorher sehr positiv gewesen - hat sie sich "verschlechtert".
Hmm ... ich denke auch, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, sich beraten zu lassen wie z.B.:

Astrologie, Lenormand- oder Kipperkarten, Chirologie, möglich auch durch Channeling.

Bram
 
Werbung:
Was geht denn hier ab? Da sind Beiträge von 2004 wo eine Frau wegen einem Tumor ihres Kindes anruft und sich auch noch beschwert, dass nicht nur 80% sondern 100% Heilung eingetroffen sind. MAnche LEute spinnen echt sorry.
 
Zurück
Oben