Rosalinde Haller - Erfahrungen mit ihr

conny5712 schrieb:
Hallo bin das erste Mal hier und habe gleich mal mehrere Fragen. Hat schon jemand Erfahrunge mit Rosalinde Haller aus Amstetten? Ob bei ihr oder per Telefon ist egal.
Meine Freundin und ich haben uns per Telefon beraten lassen (€ 51,-- für 12 Minuten, da sie einem zum Schluss einfach abwürgt). Zufrieden waren wir beide nicht, da sie im Dialekt spricht und so eine verrauchte Stimme hat. Die ersten paar Sätze habe ich überhaupt nicht verstanden, auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Meiner Freundin ging es ähnlich.
Sie hat dann gefragt welches Thema mich interessiert. Bei mir war es das Liebes-Thema. Dazu hat sie mich ziemlich ausgefragt und dann ganz schnell gedeutet. Mit dem einen wird es nichts, der hat angeblich zwei Frauen und mit dem anderen geht es auch nicht gut. Sie sieht noch einen Dritten und der ist es. Auf mein Frage wann er kommt, sagte sie ganz locker. Je schneller ich das Alte beende desto schneller geht es. Es liegt einfach an mir. Ist es nicht so, dass man sein Schicksal hat und dann kann man auch sagen wann etwas eintrifft? Dann wollte ich nur noch wissen, ob ich noch irgendwann ein Kind bekomme. Haller antwortete darauf, dass ich nicht so von einem Thema zum anderen springen kann, da muss ich schon zu ihr kommen (gehört Kind nicht zu Partnerschaft und Liebe?). Hat dann doch netterweise nachgesehen und gesagt in nächster Zeit nicht. Aber entweder sieht man noch ein Kind oder nicht.
Meiner Freundin ging es ähnlich. Auch sie war ziemlich depremiert nach dem Telefonat mit ihr.
Was haltet ihr von der Sache? Sollen wir das so schnell wie möglich vergessen oder hat so etwas vielleicht doch etwas Wahres?
In den Medien ist diese Dame in Österreich ziemlich aktiv. Aber wenn man ihre Homepage liest, dann bemerkt man bei ihren Ankündigungen, dass eigentlich die Hälte falsch gesehen war. Gästebuch für Kommentare gibt es auch keines. Komisch nicht, habe es leider erst später bemerkt.
Also bitte seid so lieb und antwortet uns, denn im Hinterkopf haben wir leider noch immer ihre Deutungen und deshalb wären wir für jede Mitteilung und Erfahrung mit dieser Dame dankbar.

Viele Grüße Conny

Hi
leider gibt es sehr wenig Seriöse Astrologen.Seht es als erfahrung und nehmt das ganze nicht so ernst.Ich persönlich finde, das man am Telefon keine Aussagen über solche Dinge machen kann.DAS IST NICHT SERIÖS,reiner Betrug.LG marple
 
Werbung:
Was hat Kartenlegen mit Astrologie zu tun? Das sind doch zwei verschiedene Dinge, die man max. miteinander kombinieren kann.

*grübel*

Alles Liebe
Romy
 
hallo
also ich war dieses jahr auf zwei kartenlegeseminare mit rosalinde und habe ihre drei bücher gelesen.
ich finde sie ist eine tolle frau.
ja,sie ist wirklich toll.kann mir gar nicht vorstellen dass ihr so negative erfahrungen mit ihr gehabt habt.
tut mir leid für euch.
liebe grüsse mary lou :zauberer1 undefined
 
Warum vertraut Ihr auf Wahrsagerei???

Ich kenne da wirkungsvollere und seriösere Möglichkeiten - lasst Euch eine radionische Analyse von Eurem "Thema" erstellen und dann entsprechend ein halbes Jahr coachen...
so hbt ihr die Möglichkeit tatsächlich was positives in Eurem Leben in Gang zusetzen... Ziele und Wünsche erreichen!

Funktioniert auch über "Distanzen" hinweg...
lasst Euch vorab "kostenfrei" beraten - und dann entscheidet...

Hier ein Link dazu ****Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!!****


Viel Glück und die richtige Entscheidung wünscht Euch Fee
 
Also vor 8 Jahren war ich zum ersten Mal bei Frau Haller. Sie sagte mir damals Dinge, die ich einfach für unmöglich hielt. Sie meinte, es würde innerhalb von etwa 7 Jahren eintreten. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber das Problem "Zeit" haben ja die meisten Wahrsager. Es ist so gekommen. Auch einzelne Etappen dazwischen, mit denen ich in ihrer Beschreibung damals nichts anfangen konnte sind so gekommen. Ich habe in diesem Herbst Frau Haller wieder angerufen. Sie hat dann wieder genau das gesagt, was sie vor 8 Jahren als nächsten wichtigen Schritt bereits nannte. Das deutet sich in etwa an. Jedenfalls kann ich so sicher darüber reden, weil ich die ganze Sitzung auf Kassette aufgenommen hatte. Die neue Sitzung übrigens auch.
Sie ist sicher keine Sympathieträgerin. Gepampert fühlte ich mich nie bei ihr.
Würde mich interessieren, obs über sie neue Erfahrungen noch gibt.
 
Da Bush weiterhin Präsident ist, ist seine Zeit als Chance zum Bessermachen vom Schicksal zu sehen.
Aus meiner Sicht nützt er diese nicht.
zitiert nach: Haller's Homepage - www.hellsehen.net

Wer von Euch sieht das noch voraus?

--------------------------

1. Wer zu einem Hellseher rennt, bevor er selbst zumindest versucht, sich eigenständig mit einem Thema zu machen, ist selber schuld...
2. Wer zur Hallerin geht, ganz besonders.

Frau Haller ist relativ bekannt - darum müsste so ziemlich jeder einmal wissen, dass sie weder die von ihr selbst so gepriesenen Fähigkeiten besitzt, noch eine Ahnung hat, wovon sie da überhaupt spricht.
Aber das trifft ja wohl auf die meisten modernen "Orakel" zu, nicht nur auf die Hallerin.
Aber sie aus diesem Grund zu verurteilen - nein: Sie bieten einen Service an, der viel und gerne angenommen wird, sie ist eine Geschäftsfrau - nicht weniger und vor allem nicht mehr. Ihr Produkt: Eine moderne Form der Unterhaltung für Neureiche und Möchtegern-Esoteriker, ein Ausdruck der heutigen geistigen Dekadenz und vor allem die Möglichkeit, beim Kaffeklatsch zu prahlen, bei wie vielen Hellsehern man nicht schon war.

.v.
 
Habt ihr schon einen Blick in die neue "Woman" geworfen?
Da steht ein Artikel über Rosalinde Haller. Angeblich hat sie die Flutkatastrophe vorhergesagt und auch schon am 22.12. die Vorhersage in ihre Homepage gestellt.

Weiters steht da auch, dass sie das Unglück in Galtür und auch in Kaprun schon vorher gesehen hat.

Mediengeil ist die wohl nicht, hmmm?

LG Allegra
 
Werbung:
Fr. Haller
ist schon geldgeil

hat ca 50 - 70% recht, ist etwas abgehoben, schindet zeit, indem sie über sich erzählt - was niemand hören will, der zu ihr kommt
 
Zurück
Oben