Ich hatte als Kind einen seltsamen Traum

Unfamousz666

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2016
Beiträge
8
Hallo liebe Community,

Wie das Thema schon schreibt,hatte ich als Kind einen seltsamen Traum.

Es war spätabends & ich saß im Wohnzimmer und schlief vor dem Fernsehn auf dem Liegestuhl ein.
Ich träumte von dem "Speer des Schicksals.. in dem Traum wurde Jesus mit dem Speer auf die linke Seite unter die Rippen gestochen.
Nach dem Szenario wachte ich auf und sah im Halbschlaf das der Fernsehn noch ging,schaltete ihn aus & war nach 2 min wieder im Tiefschlaf..
Nur der Traum nahm kein Ende,ich war in irgeneinem Schlafzimmer mit weißen Vorhängen,ich stand auf & sah zum Fenster hinaus & sah Jesus auf dem Kreuz.
Irgendwie sah ich diesen Speer nacher und ich kam ihm immer näher..


Der Traum endete.
Dieser Traum hat sich sehr eingebrannt bei mir & da es für fast alles eine "Traumdeutung" gibt...
Wollte ich wissen,was das zu bedeuten hat..
 
Werbung:
Hallo Unfamous,

ich weiss ja nicht wie alt du damals warst, als du diesen Traum
hattest oder wie du persönlich zu Glaubensdingen stehst. Die
Zahl 666 die du deinem User-Namen zugefügt hast, ist da ja
schon so was wie eine Art Kontrastprogramm.

Hat dich dieser Traum immer schon beschäftigt oder sich in
ähnlicher Weise wiederholt?

Mein spontanes Bauch-Gefühl beim Lesen deiner Worte war,
dass du ein"Berufener" bist. Dies bereits mit auf die Welt ge-
bracht hast und in dir trägst und dass der Speer des Schicksals
dich auch zum richtigen Zeitpunkt im übertragenen Sinne erreichen
wird und das, was du in dir trägst, aktivieren wird.

Aus meiner pers. Wahrnehmung heraus klingt deine Schilderung wie
ein vorausschauender Prophezeiungs-Traum.

LG

P.S. Ich habe das starke Gefühl, dass sich dein hier gewählter User
Name in deinem richtigen Leben inhaltlich nicht "halten" wird und mal
ins Gegenteil verwandeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du dich nach diesem Traum aber inzwischen auch schon
entschieden, was den Schicksalspeer angeht.
Die 666 ist ja deine eigene bewusste Wahl.
 
Kinderträume folgen einer ihr eigenen Dynamik, deshalb wäre dazu eine ungefähre Altersangabe zum damaligen Traum sinnvoll. Bei einem Kindertraum würde ich da eher auf einen Angriff auf die eigene Integrität tippen. Etwas, das auch mit dem Hören und Verarbeiten dieser Geschichte in Verbindung stehen kann (das Mitgefühl).

Merlin
 
Hallo Urania02,
Hat nichts mit dem Namen zu tun,habe ihn schon lange einfach ohne Grund ausgewählt,bin gläubig (röm.kath)
Gehe zwar nicht in die Kirche,aber bin davon überzeugt das es Gott gibt,aber das ist einen anderes Thema.

Wenn ich Filme davon sehe,habe ich immer ein komisches Gefühl dabei.
Weil der Traum sich vor kurzer Zeit wiederholte & im gleichen Augenblick wieder endete.

& an die anderen die mir auf diesen Thread geschrieben habe danke ich,das sie sich Zeit nehmen für mein Anliegen,weil es mich stört nicht zu wissen was das bedeuten soll.
Danke :)
 
Als Jesus auf dem Kreuz starb,ging es mir wirklich schlecht,ich hatte Angst,war wütend zu gleich.
Als ich dem Speer näher kam war alles gut,jeder Augenblick dem ich ihm näher kam,wurde es heller.. keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...
Hatte am Mittwoch einen Turboschaden am Auto,die Prüfung war nicht optimal wie geplant & das Arbeiten viel mir extrem schwer...
 
Werbung:
Als Jesus auf dem Kreuz starb,ging es mir wirklich schlecht,ich hatte Angst,war wütend zu gleich.
Als ich dem Speer näher kam war alles gut,jeder Augenblick dem ich ihm näher kam,wurde es heller.. keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...
Hatte am Mittwoch einen Turboschaden am Auto,die Prüfung war nicht optimal wie geplant & das Arbeiten viel mir extrem schwer...

Da kommt anscheinend wohl grad viel bei dir zusammen....
wo der Traum dir vllt. Hilfe im Glauben signalisieren will...
oder ein festhalten daran und darauf vertrauen....gerade in
schweren Stunden....
 
Zurück
Oben