Fernsehn

Wie oft schaut ihr fern?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Meiner läuft ständig im Hintergrund, aber wirklich oft gucken tu ich nicht.
Kann also nix abstimmen...:D
 
Werbung:
*g* was ist dann mit der Strahlung vom PC-Bildschirm?

Was glaubst Du denn bitte, warum ich hier rumsitze und auf Monitor starre? Weil mir das Forum so gut gefällt?? :D

Vor mir Monitor... gleich daneben TV...gemutet, weils sonst nervt... beide Ohren Handys (geklebt), die sich gegenseitig angerufen haben. Mir gehts nur um die Strahlung und ich bin da konsequent! :D

Hey, mal ehrlich... Meine Tante hat mir das vor 20 Jahren immer erzählt. Von wegen Fernseher und Strahlung usw. Sie fand die seien schlecht, ich fand die Vorstellung super. :D
 
Ich schau täglich Nachrichten, ansonsten politische Magazine und Reportagen.

Gute Filme gibts leider viel zu selten (meist auf ARTE), ab und zu mal einen Krimi, ansonsten hör ich lieber Musik.
 
ich schau normalerweise nur nachrichten und sport.
serien schau ich mir ab und zu an weil ich mich gerne in den charakteren wiedererkenne.
 
Ist die Umfarge anonym? :D Ich oute mich mal: hab schon seit über 3 Jahren in meiner Wohnung kein TV und es hat mich noch nie wirklich gestört. Schau nur ganz selten wenn ich bei meiner Family bin o.ä.

War übrigens freiwillig. Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße,
Diana

Hey cool, da haben wir was gemeinsam. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben