Fernsehn

Wie oft schaut ihr fern?


  • Umfrageteilnehmer
    40
ich schau normalerweise nur nachrichten und sport.
serien schau ich mir ab und zu an weil ich mich gerne in den charakteren wiedererkenne.

Jep, das geht mir genauso. Aber nur wenn ich alleine bin. Ich erkenne mich nämlich immer in denen, die andere sterben sehen wollen. Bei der Serie "24" war es "Gains" oder wie der heißt. Gab Ärger als ich den zur Hauptperson erkoren habe. :D
 
Werbung:
Hast Recht... im Prinzip bin ich Fernsehsüchtig...ohne Fernseher kann ich nicht wirklich, obwohl er jetzt aus ist...liegt aber daran weil ich am PC bin und den Fernseher nicht eingeschaltet hatte
Siehst du Niceboy, da outet sich einer zwischen den Zeilen, weil er Angst vor der Umfrage hat...


:D
 
Werbung:
Hast Recht... im Prinzip bin ich Fernsehsüchtig...ohne Fernseher kann ich nicht wirklich, obwohl er jetzt aus ist...liegt aber daran weil ich am PC bin und den Fernseher nicht eingeschaltet hatte

Achso, und was wäre, wenn du ihn einfach mal abstecken würdest? Wenn er alt ist könntest du ihn ja auch zum Müll tragen, dann bist du ihn für immer los!
 
Zurück
Oben