Ewigkeit ...

Werbung:
Schööön! So schööön bunt!

Und was ist danach mit dem Computer passiert? Emplodiert und in die ewigen Jagdgründe eingegangen? :schaukel:

Liebe Grüße
Sun22
 
Niemand schrieb:
... also wenn ein Computer die Ewigkeit innehält, dann ist's auch in uns :)

http://www.zeitlos.ch/zgedkreativ.jpg


Hallo Niemand.

Danke für den schönen Link.

Ich hab das hier dort unter Zitate W. Churchill gefunden:

Wir sind alle Würmchen,
nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin.

:lachen:

.... und noch einen schönen Spruch für meine HP.

Einander verbundene Seelen sehnen sich nicht nur nach Umarmung,
sondern auch danach, so zu sein wie die andere.

:danke: :kiss3:
 
Und bitte sehr, was ist an diesem Bild ewig?
Es erinnert mich an eine umgekehrten Steinwurf ins Wasser, mit den Farben einer Öllache.

@Damura:
kleiner Smaltalk:
Es geht das Gerücht um, daß Churchhill der letzte Druide Großbritanniens war.
Angeblich erkennt man das an seiner Handhaltung; Die Hexermudra.
Vielleicht hat er aber nur zu lange Zigarren geraucht.

LG

Olga
 
Olga schrieb:
Und bitte sehr, was ist an diesem Bild ewig?
Es erinnert mich an eine umgekehrten Steinwurf ins Wasser, mit den Farben einer Öllache.

@Damura:
kleiner Smaltalk:
Es geht das Gerücht um, daß Churchhill der letzte Druide Großbritanniens war.
Angeblich erkennt man das an seiner Handhaltung; Die Hexermudra.
Vielleicht hat er aber nur zu lange Zigarren geraucht.
LG
Olga

:) :)

Hallo Olga.

Also nachdem ich alle Zitate von ihm gelesen habe, glaube ich das unbesehen. Auf jeden Fall muss er ein sehr besonderer Mensch gewesen sein :) ...

Die Homepage heißt ja "zeitlos" ... zeitlos ist ewig, oder ?
Den Bezug zu der Zeichnung habe ich auch noch nicht hinbekommen, aber ich bin etwas langsamer in solchen Dingen ... :D

Ich erinnere mich mal vor ca 10 Jahren ein Programm gehabt zu haben, was solche Zeichnungen erstellte. ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, die Berechnung dieser Zeichnungen (heißt es Fraktal - oder ich erinnere mich an Apfelmännchen) sind endlos ... irgendsowas war es ... und es hat was mit Chaos zu tun, das weiß ich auch noch.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und erklärt es uns ?
 
Hay ich bins mal wieder :jump3: euer Jokeman77

Hier geht es ja um die Ewigkeit.

Was soll man darunter verstehen? Ist die Ewigkeit eine :homer: Zeitmessung? :dontknow2
Kann man das wort Ewigkeit eigendlich so gebrauchen? :reden:
Warum nennen wir das nicht anders?`

Ja das versteht keiner so recht noch nicht mal mein Kollege :homer: der neben mir sitzt und der hat schon davon ahnung. :dontknow2 :reden:

Ich bin total überfordet mit dieser Frage.

Wäre für jede antwort dankbar.

Euer Jokeman77 :geist:
 
Olga schrieb:
Und bitte sehr, was ist an diesem Bild ewig?
Es erinnert mich an eine umgekehrten Steinwurf ins Wasser, mit den Farben einer Öllache.

@Damura:
kleiner Smaltalk:
Es geht das Gerücht um, daß Churchhill der letzte Druide Großbritanniens war.
Angeblich erkennt man das an seiner Handhaltung; Die Hexermudra.
Vielleicht hat er aber nur zu lange Zigarren geraucht.

LG

Olga

ja es ist eher die Zigarette .Denn letzt Druide Pabst war Lebte in Frankreich
Und Lebte in der Nähe von Clemont Ferrand , dort wo auch der Angeküdigter Neuen Budda zur welt kam.So nach der Alten Schrift: Die Letzte Rede des Budda bevor er starb vor 4000 ca.jahren.


Hezlichen gruss daniel
 
Werbung:
Hey Ho Jokemann!!

Ja Ja das ist schon ein weiser Mann!!!

Ich bewundere seine Worte, sie sind immer so vielfältig einsätzbar!

Die Ewigkeit ist doch ein Zeitgefühl!? Etwas welches unendlich erscheint und niemals aufhören vermag! In der wie uns treiben lassen können um Ruhe zu finden, in uns selbst.

In Liebe

Lakrimosa :blume: ;)
 
Zurück
Oben