Einfach mal innehalten...

@ Niviene
Kinder sind für mich wie keine Lehrer. Meine eigenen sind ja schon ziemlich groß, doch nebenan wohnt eine entzückende 2 Jährige. Sie ist so offen in ihrer Art, sie zeigt wenn sie mag und wem sie nicht traut. Sie zeigt mir, so wie damals meine eigenen, Kleinigkeiten die im Alltag untergehen, doch für sie sind sie neu, sie will sie begreifen und das Lachen wenn sie es versteht, das öffnet das Herz.

Ups ich fange an zu schwärmen
 
Werbung:
Ich glaube das wir es mit einem Troll zu tun hatten und da sind die Modis und Adis immer sehr schnell und haben sie am wickel..
Und das ist auch gut so..

...kurz anklopf und frag: Was hat es bitte mit einem Troll auf sich? Lese das schon zum 2. Mal... und kann damit nix anfangen....:confused:

Gehört zwar jetzt eigentlich nicht zum Thema, aber vielleicht ist trotzdem einer so nett, mich aufzuklären...???

LG,Luckysun
 
Ein Troll ist jemand der sich einen Spaß daraus macht unqualifizierte texte in einem Thema einzubringen um die anderen zu ärgern, oder Streit herauf zu beschwören.

Zum Beispiel hatte sich hier einer in diesem Thema den Anfangsbericht genommen und ihn ins lächerliche gezogen indem er an bestimmten Stellen das Wort Pipi eingefügt hatte.
Das steht im krassen gegensatz der Forenregeln und meiner Meinung auch des Anstandes.
Wenn die Modis oder Admins dieses entdecken oder es ihnen gemeldet wird entfernen sie diesen User.

Ich hoffe das ich das jetzt richtug erklärt habe.. bin da nicht so gut drin:doof:

@ Niviene
Ja bei Kindern geht es mit mir durch :jump4:
 
ich habe es gelernt. das innehalten.

es ists ehr wichtig. für mich.

und man muss es bewußt tun. nicht nur `just passing time´.

freude!
 
Danke Aphrodite,jetzt bin ich wieder einen Tick schlauer,ich wußte es auch nicht so genau,hab nur vermutet.:escape:
 
Danke Aphrodite,jetzt bin ich wieder einen Tick schlauer,ich wußte es auch nicht so genau,hab nur vermutet.:escape:

@Aphrodite

Auch von mir vielen Dank...

@ Ravenna

Bei mir führt Innehalten letzte Zeit leider des Öfteren dazu, daß aus diesem Innehalten ein Grübeln wird... von daher finde ich es manchmal auch sinnvoller sich zu beschäftigen oder abzulenken, statt durchs Innehalten ins Grübeln abzudriften...verstehst du, was ich meine?

Ich denke, ein Innehalten setzt in gewisser Weise auch eine innere Ruhe voraus oder ?? Hast du diese Ruhe nicht, weil dich zu vieles beschäftigt, kannst du auch nicht wirklich innehalten....

LG, Luckysun
 
Werbung:
Ich weiß Luckysun was Du meinst ,habe diese Phase sporadisch auch immer mal wieder ,aber da halt ichs dann wie der gute alte Münchhausen ,ich zieh mich am Zopf aus dem Sumpf indem ich mich gedanklich rüge ,oder auch laut zu mir selbst sage:,,Falsche Richtung Du Trottelin." dann fragt meine Tochter:,,Was hast Du gesagt Mama?" Und ich sage dann:,,Hab die Katze gemeint." Tja und schon bin ich raus aus dem Grübeltal. :winken1:
 
Zurück
Oben