EU-Wahl es wird gelogen, dass ...

EU Wahl Werbeslogan der SPD:

Ein Europa der Demokratie - und nicht der Bevormundung
Ein Europa der Chancen - nicht der Arbeitslosigkeit

Mein Werbeslogan :

Ein Europa der Ehrlichkeit - und kein verlogenes politisches Geschwafel.

da hast du absolut recht.
politiker sind extrem verlogen.sie versprechen dir heute das himmelreich um dich morgen in die hoelle zu schicken.
lg. sigurd
 
Werbung:
fakt ist ,das christentum war im mittelalter auch agressiv.das verachte ich genauso.was unsere demokratie angeht ,so ist die von freiheit und gleichheit noch weit entfernt.
aber allemal besser als das was wir in islam staaten sehen.
lg. sigurd

Das Christentum ist bis heute eine kranke und höchst aggressive Religion. Amerikanische Fundamentalisten sehnen sich nach einem Atomkrieg, da nach der Apokalypse Jesus wiederkommen soll um die Menschen zu retten. Diese Menschen sitzen in den höchsten Ämtern der USA und haben einen nicht gerade geringen Einfluss auf die Außenpolitik.

https://www.youtube.com/watch?v=NG-kui6dIG8

http://denkraum.wordpress.com/2013/02/16/benedikt-und-die-teufelsaustreiber/
 
Zitat von Kallisto
„fragwürdige Umstände“ ist süß – Jörg Haider hatte, betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit, einen tödlichen Verkehrsunfall.
Sein „Vermächtnis“ an uns – Milliarden-Zahlungen die wir Steuerzahler zu leisten haben aus seinem Hypo-Deal.
Ja das ist die einfache Variante...
Die Medien haben gebetsmühlenartig dafür gesorgt, dass sich diese Geschichte in den Köpfen des Volkes manifestiert.
Tatsache aber ist, dass Jörg Haider nie oder kaum getrunken hat! Er war Spitzensportler und war dem Alkohol nicht sehr zugetan!
An seinem Todestag gab es um 6Uhr morgens in den Nachrichten die Aussage ,,Jörg Haider ist tödlich verunglückt - ALKOHOL WAR NICHT IM SPIEL!"
Später hörte man nie wieder was davon - nur noch die ,Billigvariante´!
Auf die Hypogeschichte gehe ich nicht ein, weil das zu komplex wäre.
Tatsache ist, dass er wohl nicht alleine entscheiden konnte - da tut man ihm entschieden zu viel Ehre an! Aber der Sündenbock (Gott oder wem auch immer sei´s gedankt) wurde ja im Handumdrehen ,geliefert´! Er kann nichts mehr sagen und das gemeine Volk hat gefälligst zu glauben, was man ihm auftischt....
Soviel zum Thema ,,Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen...."



Zitat Hagall
ich kenne übrigens mehr als genug kärntner (und zwar solche, die in kärnten leben), die diese dinge ebenso klar erkannt haben. es wär daher angebracht, wenn du nicht gleich ein ganzes bundesland für deine blindheit in geiselhaft nehmen würdest.

Ja - das sind die ,Nestflüchter´, die dachten, anderswo wäre das Gras grüner - oder solche, die nicht wagen, zu ihrer Meinung zu stehen, weil sie fürchten, dann als Nazi oder Rassist bezeichnet zu werden! Denn grundsätztlich sind die Kärntner ihrem Heimatland sehr verbunden und halten zusammen!
 
Ja - das sind die ,Nestflüchter´, die dachten, anderswo wäre das Gras grüner - oder solche, die nicht wagen, zu ihrer Meinung zu stehen, weil sie fürchten, dann als Nazi oder Rassist bezeichnet zu werden! Denn grundsätztlich sind die Kärntner ihrem Heimatland sehr verbunden und halten zusammen!

verstehe. wer mitgekriegt hat, dass haiders anti-eu-gehabe nur leere worte waren, ist ein vaterlandsverräter.

im übrigen hab ich geschrieben "solche, die in kärnten leben", und nicht "solche, die nicht in kärnten leben". aber ich kann schon verstehen, dass ein blindgänger das nicht bemerkt.
 
verstehe. wer mitgekriegt hat, dass haiders anti-eu-gehabe nur leere worte waren, ist ein vaterlandsverräter.

im übrigen hab ich geschrieben "solche, die in kärnten leben", und nicht "solche, die nicht in kärnten leben". aber ich kann schon verstehen, dass ein blindgänger das nicht bemerkt.

Dir ist es also nicht möglich, kultiviert, sachlich - ohne Wortverdrehungen und persönliche Beleidigungen zu diskutieren?

Ich finde das - gelinde gesagt - erbärmlich....


:rolleyes:
 
ja, das viertletzte wort im meinem vorigen beitrag war wohl nicht die feine englische. aber ehrlich egsagt tu ich mir etwas schwer, für jemanden, der so sehr mit den tatsachen auf kriegsfuß steht, eine andere bezeichnung zu finden.


ich hab jedenfalls 1994 gegen den eu-beitritt gestimmt und würde es heute noch tun.
im parlament haben mit ausnahme der frau rosenkranz alle abgeordneten FÜR den beitritt gestimmt. haider war damals auch abgeordneter.

und nachdem sie schon in der opposition nicht die eier hatten, gegen den beititt zu stimmen, war das später in der regierung bei sämtlichen die eu betreffenden angelegenheiten natürlich erst recht nicht der fall. jede entscheidung, die die macht von brüssel erweitert hat und das europa der konzerne und generäle gefördert hat, hat im parlament die zustimmung der regierenden fpö gefunden bzw später des bzö. hab ich bereits aufgezählt. und wahrscheinlich ist die liste eh noch deutlich länger. haider hat übrigens auch einen eu-beitritt der türkei befürwortet.

und wenn dann einer daherkommt und sinngenäß erzählt, der haider hätte einen heroischen kampf um die österreichische selbstbestimmung gegenüber der EU geliefert, dann fällt mir dazu echt nicht viel anderes als besagtes "blindg...."-wörtchen ein.

im übrigen tun mir die vielen kärntner leid, die du da wiederholt in geiselhaft für dein wahnhaftes konstrukt nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das viertletzte wort im meinem vorigen beitrag war wohl nicht die feine englische. aber ehrlich egsagt tu ich mir etwas schwer, für jemanden, der so sehr mit den tatsachen auf kriegsfuß steht, eine andere bezeichnung zu finden.


ich hab jedenfalls 1994 gegen den eu-beitritt gestimmt und würde es heute noch tun.
im parlament haben mit ausnahme der frau rosenkranz alle abgeordneten FÜR den beitritt gestimmt. haider war damals auch abgeordneter.

und nachdem sie schon in der opposition nicht die eier hatten, gegen den beititt zu stimmen, war das später in der regierung bei sämtlichen die eu betreffenden angelegenheiten natürlich erst recht nicht der fall. jede entscheidung, die die macht von brüssel erweitert hat und das europa der konzerne und generäle gefördert hat, hat im parlament die zustimmung der regierenden fpö gefunden bzw später des bzö. hab ich bereits aufgezählt. und wahrscheinlich ist die liste eh noch deutlich länger. haider hat übrigens auch einen eu-beitritt der türkei befürwortet.

und wenn dann einer daherkommt und sinngenäß erzählt, der haider hätte einen heroischen kampf um die österreichische selbstbestimmung gegenüber der EU geliefert, dann fällt mir dazu echt nicht viel anderes als besagtes "blindg...."-wörtchen ein.

im übrigen tun mir die vielen kärntner leid, die du da wiederholt in geiselhaft für dein wahnhaftes konstrukt nimmst.

Ach Hagall - lassen wir es! Wir sind jeder in unserer Ansicht zu festgefahren, dass sich eine Weiterführung dieser Diskussion nicht lohnt! Das würde zu sinnlosen Wortgefechten eskalieren, die keinem nützen - und auch meinem friedliebenden Kärntner-Gemüt nicht entsprechen!


Übrigens muss Dir kein Kärntner leid tun! Denn sie sind sehr selbstbewusst und halten zusammen! Das gibts in sonst keinem Bundesland - außer vielleicht noch in Tirol!
Aber da Du hier nicht lebst, kannst Du es nicht wissen - du hängst Dich an dem auf, was Du aus Medien oder vielleicht ein paar wenigen Kärntern weißt.
Klar gibts auch ,Abtrünnige´ - aber die kannst Du an einer Hand abzählen....

Machs gut :thumbup:
 
naja, "festgefahren". ich hab tatsachen aufgezählt, mit denen du halt nicht umgehen kannst, weil deine abstruse glaubensburg dadurch ins wanken gerät. und deshalb beendest du zum wiederholten mal die debatte.

aber ist gut. viel spaß noch in deiner traumwelt :thumbup:
 
Werbung:
ich kenne übrigens mehr als genug kärntner (und zwar solche, die in kärnten leben), die diese dinge ebenso klar erkannt haben. es wär daher angebracht, wenn du nicht gleich ein ganzes bundesland für deine blindheit in geiselhaft nehmen würdest.

Jep, auch in meinem Freundeskreis. Allerdings scheinen bei den Wahlen in Kärnten regelmäßig braune Stimmen doppelt gezählt zu werden.

:D
 
Zurück
Oben