1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

esoterikforum.org

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von doktor291, 14. Juni 2010.

1. doktor291

doktor291 Mitglied

Werbung:
    Hallo hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Forum gemacht?

Wenn man es sich anschaut, klingt es im ersten moment sehr interessant.
    Es gibt keine kritischen Äußerungen!
    Alles wird gut.
    Weiß von Euch aber jemand, wer dahinter steckt?

2. Khors

Khors Mitglied

Da ist nicht viel los.
    Wer dahinter steht, kannst du hier raus bekommen:
    http://www.united-domains.de/domain-registrieren/index2.html
    Ein gewisser Manfred K.
    8439 Beiträge bis jetzt.
    In diesem Forum:

Hier ist wesentlich mehr los.

Alles gute !
    :rolleyes:

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Sollte es da keine kritischen Äußerungen geben, bedeutet das ganz einfach, dass kritische Äußerungen entfernt werden, und der Autor vielleicht gleich mit. Ich kenne das Forum aber nicht.
    Eins ist klar, in Foren wo nicht diskutiert wird würde ich nicht schreiben.

LG PsiSnake

4. SYS41952

SYS41952 Guest

Die Namen der angeblichen User sagt alles :D

5. doktor291

doktor291 Mitglied

Das hat mir jemand auch gesagt.

Er hätte wohl über eine dortige Beraterin eine nicht so positive Bewertung abgegeben und sei wohl angeblich mit seinem Zugang sofort gesperrt worden.

Wie gesagt, so wurde es mir mitgeteilt.
    Bin selbst dort nicht angemeldet.

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich schau mir das gerade mal an und dabei fällt mir auf:

1. Unterforum: Partnerzusammenführung (ist für mich ein absolutes No-Go!)
    2. Unterforum: Liebeszauber (der Name klingt ja ganz nett, aber wenn man da reinschaut, geht es um Partnerzusammenführung/Partnerrückführung - also ein absolutes No-Go!)
    3. Unterforum: weißmagische Rituale auf Video von Hexe Morgane, wenn man reinschaut, geht es um? Na? Was meint ihr? unter anderem um Rituale zur Partnerzusammenführung (hab ich schon erwähnt, dass das für mich ein absolutes No-Go ist?)
    4. Unterforum: Nennt sich zwar Kartenlegen, etc. - aber es geht um Kartenlegen bei Partnerverlust und wie man den Partner zurückbekommt: Partnerrückführung
    5. Unterforum: Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners - dieses nennt das Kind direkt beim Namen
    6. Unterforum: mit Liebesmagie den Partner zurückgewinnen
    7. Unterforum: es geht um Probleme in der Partnerschaft - sogar dort gibt es Threads mit dem Thema Liebesmagie
    8. Unterforum: Liebesmagie für Männer
    9.-12. Unterforen: darf man Kartenleger und Hellseher kritisieren, welche teilweise auf Partnerberatung spezialisiert ist, natürlich ist die 0900-er-Nummer gleich mit angegeben
    13. Unterforum: diesmal geht es um Partnertrennung, wie man Nebenbuhler los wird
    14. Unterforum: Partnermagie
    15. Unterforum: Magie bei Partnerproblemen
    16. Unterforum: schwarze Magie (diesmal KEIN Liebeszauber)
    17. Unterforum: Schutz vor schwarzer Magie (das erste in diesem Forum, was bei mir nicht negativ ankommt)
    18. Unterforum: Astrologie - wenn man es öffnet, findet man die Telefonnummern von Kartenlegerinnen (was hat das denn mit Astrologie zu tun?)
    19. Unterforum: Sternzeichen - wer passt mit wem zusammen (weil ja auch nur das primäre Sternzeichen entscheidend ist...das weiss sogar ich, dass da noch viel mehr Faktoren eine Rolle spielen!)
    20. - 31. Unterforum: die einzelnen Sternzeichen können ihre Partnerprobleme besprechen
    32. Unterforum: Glücksmagie - Glückszahlen & Co. - wieder sehr oberflächlich und keine Diskussion in den Beiträgen
    33. Unterforum: chinesisches Horoskop - wer passt zu wem...wieder einmal Liebeszeugs
    34. Unterforum: Hexenausbildung - wie wird man Hexe? - steht sehr wenig drin
    35. Unterforum: Geschäftsmagie - hurra, es geht nicht um Partnerzauber...
    36. Unterforum: Schutzmagie (das gab es weiter oben schon einmal)
    37. Unterforum: Rufmord im Internet - da wird sich ausgekotzt über Leute, die im INet gegen andere Leute hetzen
    38. Unterforum: Verschiedenes - da gibt es alles Mögliche, PZF hab ich aber nicht gefunden, anscheinend haben die Leute dafür schon genügend anderen Platz
    39. - 51. Unterforum: da gibt es dann endlich die verschiedenen Esoterikbereiche
    52. Unterforum: Abstimmung über esoterische Dienstleistungen (v.a. PZF, PRF, etc.)
    usw. usf.

Fazit:
    Dieses Forum ist schlecht sortiert - Dinge, mit denen sie Geld verdienen können, haben gleich mehrere Unterforen, anderes wird dann am Ende noch kurz erwähnt.
    Es gibt kaum bis wenig Diskussionen, die meisten Threads haben nur den Eingangsbeitrag, evtl. noch ein bis zwei weitere Beiträge, ein Austausch scheint dort nicht zustande zu kommen

7. SYS41952

SYS41952 Guest

Da ist auch kein Austausch geplant ;)

Das ist , meiner Meinung nach, ein reiners WerbeForum.
    Es gehört zu einer typischen LiebesZauberVerkaufHomepage.

Sie halt gut aus, wenn die Leute von der Mainpage in das Forum klicken,und
    da steht nur, wie gut alles funktioniert hat ;)

Die Userliste sagt doch alles :D

8. doktor291

doktor291 Mitglied

Der zweite eintrag mit dem eigentümer der Domaine war gut.

google doch mal nach
    Manfred Johann Keppeler

dann erscheinen viele Beiträge die das wort "Abzocke" enthalten.

9. FIST

FIST Neues Mitglied

nach Langem Suchen das Impressum

Heinz Margot

17 , Place Liberation

F - 56 000 Vannes

laut WHOIS Abfrage

Keppeler, Manfred Johann
    Gaisbergstr. 10
    Poettmes

scheint nur der übliche Esoquark zu sein, nicht besser oder schlimmer als die anderen dröflzigtausend Seiten mit dem gleichen Inhalt

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    also wenn ich google bemühe kommt genau EIN Eintrag in sachen Abzocke :confused:

Diese Seite empfehlen