Wo liege Sinn und Unsinn von MindWalking

Zitat Aldeaber
Das Problem (langsam nervt mich das Wort) das erst durch MindWalking entstand, traue ich mich einfach nicht so richtig anzupacken, mit Leuten, die nicht eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Ich fürchte, dass ich als völlig abgehoben angesehen würde (man würde mich wieder runterholen wollen), als durchgeknallt und vor allem als arrogant, elitär, im schlimmsten Fall als faschistisch.

Kann ich gut verstehen. Du braucht jemand der zuhört und nicht gleich nach 3 Sätzen wegen Unverständnis "zumacht"
oder Dir schlichtweg nicht mehr folgen kann.

Jemand der ebenfalls nach MindWalking Erfahrungen mit denen er gerne über andere reden will -
Ja, so jemanden so finden scheint schwer, ist aber nicht unmöglich.
Ich würde mich vielleicht auch auf Jahr einstellen - mh. also wieviele Leute
haben sowas mitgemacht und wieviele davon haben evt. auch das Bedürfniss
darüber zu reden - schätzt mal ab.

Folgendes Problem: Die Leute, die sich gut damit auskennen, sind entweder Trainier von solchen Angeboten
oder spirituelle Meister. Beide Gruppen werden aber niemals mit Dir darüber reden.

Bei den anderen haben wohl einige die Kurve nicht gekriegt – und liegen weiterhin im Klinch mit ihrer
psychischen Verfassung – bzw. ihren persönlichen Problemen und arbeiten an dieser Baustelle.

Die anderen – wirst Du finden. Auch hier im Forum, aber ich denke, die sind dünn gesät und nicht sofort erkennbar.
Es funktioniert besser, wenn Dein Denken etwas geordneter ist bzw. Du mehr „Makro“-Idee hast, was Dir passiert ist und wie Du das am besten
verbal formulierst, was Dein Anliegen in dieser Sache ist.
Und Du gezielter suchen kannst, wenn Du weisst wonach.
Immer daran denken, nicht alle, die viele Erfahrungen haben, haben
den Drang sich darüber auszutauschen. .

Nein, Du schreibst nicht zu viel oder zu ausführlich. Das bin eher ich. Aber ich denke Du hast vielleicht ein wenig „exzessives Denken“.
d.h. viele Gedanken, viele Verbindungen und Querverbindungen, die Gedanken beziehen sich aufeinander
– einfach viele Ideen, viele Erlebnisse und viel verstehen.
Das ist sehr typisch infolge solcher Erlebensweisen. (Einige berichten auch hier davon im Forum, muss man aber suchen
– evt. auch schon ältere Posts.)

Das exzessive Denken kann man ein wenig beruhigen, durch Zeit und Ruhe.
Denn die Nutzung der Sprache braucht einfach eine gewisse Sequenzialität,
damit sie nutzt.
Vielleicht hilft einfach: „So ist das halt“. Absolute Gelassenheit – wenn man sie nicht hat, einfach so tun also ob sie da sei.
Und erledige mal so ganz konkrete Aufgaben des Alltags - konzentriert und erfolgreich.

"Manipulier" Dich selbst - oder netter: steuer Dich und Deine Gedanken wieder selbst.
 
Werbung:
Hallo Lilatag,
schön von Dir zu hören.
Jemand der ebenfalls nach MindWalking Erfahrungen mit denen er gerne über andere reden will -
Ja, so jemanden so finden scheint schwer, ist aber nicht unmöglich.
Ich würde mich vielleicht auch auf Jahr einstellen

Es sind jetzt schon 1 1/2. Aber, guess what, mir wurde per Mail von 2 Usern eine Adresse von einem anderen Forum gemailt (Vom GLEICHEN Forum, und es ist, wenn ich das Internet richtig einschätze, winzig: 280 registrierte Teilnehmer.) Beide male eigentlich nicht wegen dem MindWalking(problem)
sondern dem mit dem ich zum MindWalking gin
g.

Das Forum wurde von einem Medium (Channeling) ins Leben gerufen. Die Themen kreisen oft, aber nicht immer, um das aus dem Channeling er"fahrene"
Weltbild und den "höheren Ebenen" (wie immer auch genannt) dem dieses zu Grunde liegt. Man kann aber über ALLES reden. Die eigenen Glaubenssätze werden dabei aber nicht in Frage gestellt. Es hilft natürlich wenn man sich dem vorherrschenden Glaubenssatz annähern kann. Um eine Gesprächsbasis zu finden. Manchmal.

ALLLE, mit denen ich Kontakt hatte, hören mir zu und gehen auf mich ein. Es gibt natürlich auch mal Missverständnisse, selektives Lesen etc, beiderseits.
Niemand versucht mich zu direkt zu therapieren, mir etwas aufzudrängen, mich gar umzudrehen. Niemand sagt: da liegst du falsch, so wär es richtig. Ich bekam Hilfe zur Selbsthilfe, habe diese bereits angewandt, und der bereits erkennbare ERFOLG ist erheblich grösser als ich je erwartet hätte:
THE HEALING HAS BEGUN (Die Heilung hat begonnen).

PLUS: bereits dreimal konnte ich inzwischen Menschen mit Problemen in meiner "echten" Umgebung
hilfreich zur Seite stehen. (Es merken's ja beide wenns wirklich hilfreich war)

PLUS hoch 2: Das Medium (Super, wie sie mir helfen konnte (OHNE Channeling)) hat eigene Erfahrung mit der Technik des MindWalking. Mit der Erfahrung anderer Dimensionen/Ebenen/Sphären/was immer hat sie ihrer Natur entsprechend ja auch Erfahrung, und ich denke, auch mit dem GEFÜHL etwas BESSER zu wissen als andere und wie man damit umgeht. Ich habe mein MindWalking-Problem zwar IMMER noch nicht ausformuliert, aber jetzt wo ich am RICHTIGEN Ort bin, lasse ich mir auch noch ein bisschen Zeit, um es dann so richtig auf den Punkt bringen zu können.


Es funktioniert besser, wenn Dein Denken etwas geordneter ist bzw. Du mehr „Makro“-Idee hast, was Dir passiert ist und wie Du das am besten
verbal formulierst, was Dein Anliegen in dieser Sache ist.

Genau das kann ich jetzt tun. Ich lasse immer mehr MindWalking-Problem in meine Beiträge und Threads einfliessen. Makro-Ideen, genau.

Nein, Du schreibst nicht zu viel oder zu ausführlich. Das bin eher ich.

Aber nie im Leben! Ich wünschte mir und dieser Welt es gäbe mehr Menschen wie Dich und das meine ich weiss Gott nicht nur wegen Deiner Schreibe.

Aber ich denke Du hast vielleicht ein wenig „exzessives Denken“.
d.h. viele Gedanken, viele Verbindungen und Querverbindungen, die Gedanken beziehen sich aufeinander

Yap!...also Ja....oder Y ou A re P erfect...und ich auch, weil ich dich verstehe...weil die Resonanz besagt ja......weil.......und.......deswege.......genau wie.......ah ja.

– einfach viele Ideen, viele Erlebnisse und viel verstehen.
Das ist sehr typisch infolge solcher Erlebensweisen.

Yap! Hatte ich zum Glück schon vorher. Steigert sich natürlich dann

Gelassenheit, YES. auch die kleine für zwischendurch. Mit Atemtechnik. Ich krieg das hin. Du darfst mir gratulieren. Ich bin auf einem guten Weg.

Aber der führt mich ein bisschen weg von DIESEM Forum. Bin also nur noch sporadisch anzutreffen. Sehe nach ob jemand etwas für mich hat oder etwas von mir will
.

Wenn ich also IRGENDETWAS für Dich tun kann....

Ich wünsche Dir dass alle Deine Tage (hoffentlich bis Du männlich, mit MISSverständnissen kenn ich mich inzwischen ein bisschen aus) Lila-Tage sind.

Herzlichst

aldebaran
 
Werbung:
Hey aldebaran!

Hört sich nach nem riesen Haufen Müll an...
und passt sehr gut in das moderne Konzept der Managerbranche.

Es stinkt alles nach Erfolg! Gewinn! Macht! und Geld!
"sie werden fähiger gemacht!"

auja... fähiger um noch mehr zu arbeiten... noch mehr Geld zu haben... noch mehr kaufen und verkaufen zu können.

Ein typischer egoistischer Gewinnertyp wird da gezüchtet... einfach nur eckelhaft.

Und dann diese typische Masche von wegen... eine Sitzung zu ihrem Thema nummer 1 und sie sind ein neuer Mensch... was für ein Schmarrn kann das nur sein.... gewiss ein großer!

in diesem Sinne...
vergiss es und geh weiter...
find lieber die Kraft und die Lust an der Auseinandersetzung mit dem Leben... und nicht an Erfolgstuerei und Instantkonzepten für Gewinn im Leben.
 
Zurück
Oben