Wo liege Sinn und Unsinn von MindWalking

aldebaran

Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
43
Ort
Schweiz
Hallo ihr vielen,

Ich bin neu im Forum und überhaupt neu im Internet. Dies wird mein allererster Beitrag im Netz überhaupt (trotz einer gewissen Paranoia). Ich versuche hier mein Glück, weil ich erfolglos das Netz nach jemandem durchgegoogelt habe, der wie ich Erfahrung mit MindWalking gemacht hat und diese kritisch vergleichen möchte (trotzdem man ja unterschreiben musste, dass man nicht über die Sitzungen spricht!!!)

Hat jemand Erfahrung mit MindWalking?

PS: Ich werde mich wohl noch lange sehr konservativ (unmodern) ausdrücken, da ich keinerlei Erfahrung mie Emails und SMS habe. Mir wurde im Geschäft eine EMail-Adresse auf's Auge gedrückt und die nutze ich jetzt aus. Hoffentlich mache ich alles richtig und jetzt guck ich mich mal in den Foren um, um zu sehen, ob ich vielleicht meinerseits etwas beitragen kann. Danke.
 
Werbung:
Hallo ihr vielen,

Ich bin neu im Forum und überhaupt neu im Internet. Dies wird mein allererster Beitrag im Netz überhaupt (trotz einer gewissen Paranoia). Ich versuche hier mein Glück, weil ich erfolglos das Netz nach jemandem durchgegoogelt habe, der wie ich Erfahrung mit MindWalking gemacht hat und diese kritisch vergleichen möchte (trotzdem man ja unterschreiben musste, dass man nicht über die Sitzungen spricht!!!)

Hat jemand Erfahrung mit MindWalking?

PS: Ich werde mich wohl noch lange sehr konservativ (unmodern) ausdrücken, da ich keinerlei Erfahrung mie Emails und SMS habe. Mir wurde im Geschäft eine EMail-Adresse auf's Auge gedrückt und die nutze ich jetzt aus. Hoffentlich mache ich alles richtig und jetzt guck ich mich mal in den Foren um, um zu sehen, ob ich vielleicht meinerseits etwas beitragen kann. Danke.