esoterikforum.org

Zumindest ein kritischer Beitrag zu PRF wurde entfernt...blöd, daß die Antwort darauf stehenblieb...
Ziemlich einseitige Themenauswahl...so man den noch von Auswahl sprechen kann...

Sage
 
Werbung:
Lustigerweise steht in der Fußnote,
Esoterikforum.org 2003-2010.

Die Domain gibt es aber erst seit 2008 ;)
 
Zumindest ein kritischer Beitrag zu PRF wurde entfernt...blöd, daß die Antwort darauf stehenblieb...
Ziemlich einseitige Themenauswahl...so man den noch von Auswahl sprechen kann...

Sage

:D Meinst Du nicht, dass es Auswahl genug ist, zwischen Partnerzusammenführung, Partnerrückführung und Liebesmagie in X verschiedenen Unterforen wählen zu können??? :D
 
Ja, das ist die reinste Abzocke da, wenn man sich mal richtig mit der Heinzigen-Seite befasst hat, kommt man schnell dahinter, da stecken sehr viele andere Leute mit drinnen, die sich am Telefon dumm und dämlich verdienen(Callcenter, Vermittler, Kartenleger).Schaut mal, ob ich in paar Tagen noch hier im Forum bin, wenn nicht, wurde ich weggezaubert.
 
Ich denke in diesem Forum wirst Du nicht weggezaubert.

Ich hatte mich dort mal angemeldet und wurde nach ein paar Tagen gesperrt.

Ich weiß nicht wie es geht, aber allein wenn ich die Internetseite ohne anmeldung aufrufen will, erscheint auf meinem Bildschirm, dass mir der Zugang von meinem Rechner nicht gestattet ist.
Cookies habe ich bereits gelöscht, aber ohne Erfolg.
 
:D Meinst Du nicht, dass es Auswahl genug ist, zwischen Partnerzusammenführung, Partnerrückführung und Liebesmagie in X verschiedenen Unterforen wählen zu können??? :D

Du hast ja so recht...bei diesem breit gefächerten Angebot...da wüßte ich ja gar nicht, wio ich da anfangen sollte...obwohl...so´n bißchen Fuchs im Hühnerstall zu spielen...könnte mich ja schon reizen...aber erst, wenn´s wieder kühler wird...


Sage
 
Wo hast Du Dich denn da anmelden können?
Da hab ich auf den unendlich vielen Seiten noch nichts gefunden.
Hattest Du Dir da was erhofft?
Ich bin durch nen Link hier im Forum gelandet und habe mich hier angemeldet, finde es nicht schlecht.
Es gab mal das Paganforum, dies nutzte ich gern, aber, dies löste sich irgendwie auf.
Also, hat die Heinzsche Seite doch ihren Zweck für mich erfüllt und das gratis.:banane::danke:
 
Werbung:
Ich denke in so einem Forum wird einfache Kritik (ein falsches Wort) gereicht haben.
Immerhin gibt es dort ja keine Kritik, und das kann nur daran liegen,dass Kritik verboten ist. Weil wenn Kritik erlaubt ist, würde es auch Kritik geben.

Man könnte auch sagen 1-1=0 (Kritik)
 
Zurück
Oben