esoterikforum.org

Was auch sehr witzig ist, wenn Du versuchst, dort anzurufen, es geht nie jemand an das normale Telefon.:lachen:
Nur an das unbezahlbare Callcenter Telefon, wo niemand Frau Heinz kennt.
Und die eine Telefonnummer in Frankreich gibt es nicht.
Probier es einfach mal.:D
 
Werbung:
Ich muss mich korrigieren, es gibt 2 Telefonnummern in Frankreich, bei 1 geht nie jemand ran und 1 gibt es nicht.
 
Du hast humor zu Fragen warum ich gesperrt wurde.

Man sperrt dich und basta.
Man schreibt dich bestimmt nicht per Mail an und sagt Dir, das man Dich aus ... Gründen sperren tut.
 
solltest du dasselbe paganforum meinen, das ich kannte - das hat schon urlang einen guten nachfolger. panpagan ...

:)

Ups, das wusste ich nicht.Es hieß damals, daß der damalige Betreiber keine Zeit und Lust oder was auch immer mehr hatte.
Wieso bist Du hier?Oder bist Du auch noch bei Pagan?Ist es noch so gut wie früher?Finde es hier recht gut.Muß mal sehen, ob ich mich mit meinem alten Nick bei Pagan wieder einloggen kann.
 
Ups, das wusste ich nicht.Es hieß damals, daß der damalige Betreiber keine Zeit und Lust oder was auch immer mehr hatte.
Wieso bist Du hier?Oder bist Du auch noch bei Pagan?Ist es noch so gut wie früher?Finde es hier recht gut.Muß mal sehen, ob ich mich mit meinem alten Nick bei Pagan wieder einloggen kann.

wie ich schon schrieb - ein nachfolger.
da kann man sich nicht einloggen mit den zugangsdaten eines anderen forums.
es ist halt ein neues forum, da registriert man sich, etc. - ganz normal.
jedenfalls sind jede menge user des vorigen paganforums dort, und ist auch von welchen gemacht worden, weil es ihnen halt leid war ums pagan.
und warum ich hier bin, wenn ich auch dort bin? na, ich kenn kaum jemanden, der nur in einem einzigen forum ist. *gg*

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben