Was haltet Ihr davon??

Sei es wie es sei, ich kann damit nichts anfangen.Wenn wer Gutes prädigt, so setzt er vorraus, anderes sei schlecht, somit setzt er schon dass Schlechte rein, wenn wer schlechtes verbreiten will und verkörpert damit bereits dass Schlechte unter dem Deckmantel des Guten, was dass immer auch sei.

Das haben sie sehr schön auf den Punkt gebracht Herr Ritter (D'Omelette) :) und das ist auch wie jemand später anmerkt ein klares Zeichen von Abspaltung (fragmentierendes Denken und Fühlen), Voreingenommenheit und (in letzter Konsequenz) auch Fanatismus.
 
Werbung:
In einem anderen Forum habe ich einen Link gefunden:
www.achtung-lichtarbeit.de
Leider waren dort nicht viele Antworten zu lesen.
Meine Frage, was haltet Ihr von diesen Aussagen, die dort gemacht werden? Es wäre ja so, dass die ganze Esoterik ein Werk des Teufels ist, sogar bei Engeln sollte man vorsichtig sein.
Irgendwie kommt mir das ziemlich merkwürdig vor. Was steckt Eurer Meinung nach dahinter, dass so massiv gegen die Esoterik vorgegangen wird.

is doch eine ganz klare sache, DAS IS EINE CHRISTLICHE SEITE. die wollen die konkurenz miesmachen. nennt man in fachkreisen "im trüben fischen". ja ja, es ist krieg in der welt, krieg um jede seele und sei sie noch so mickrig und krieg ums geld. wo kämen wir denn hin, wenn die esos den kirchen das finanzielle wasser abgraben und wie man weiß, ist im krieg jedes mittel erlaubt, auch gezielte diffamierung des gegners. falls wirklich ein eso-geschädigter unter den autoren ist, kann er einem leidtun, er kommt vom regen in die traufe. in den augen der kirche ist die esoterik der leibhaftige persönlich, obwohl sie selber mit ihm unter einer decke steckt.

lg
petonio
 
Es wird noch besser von dem Herrn:
Wenn Noah die Dinosaurier also mit auf seine Arche nahm, stellt sich die Frage, wie das vom Platz her möglich sein konnte. Denn die Saurier waren teilweise so groß wie ein Hochhaus.
Ich lache Tränen :cry3: Hahahahaaaa

du verstehst das ganz falsch, der hat doch nur die eier mitgenommen und sarah oder wie sie auch immer heißen mag, hat sie dann bebrütet, so is das gewesen!!! is doch ganz easy

bg
petonio

btw war gerade auf so ner lichtseite, also ehrlich, so ganz koscher sind die auch net.
 
Irgendwie verstehe ich diese ganze Aufregung nicht! Ein "echter" Esoteriker verfügt bestimmt über genug Selbstbewusstsein und Kenntnis über diese Thematik, um darartig unsachliche Kritiken auszuhalten bzw. entsprechend einzuordnen. Andere sollen doch denken, was sie wollen!


LG
feuervogel
 
Werbung:
Hallo,

mir entrang sich ein "Oh Gott" und dann war ich auch schon weg von dieser Seite !!! Ciao auf Nimmerwiedersehn !

Liebe Grüsse
Ispirazione
 
Zurück
Oben