Wie soll es weitergehen?

sunny0802

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
379
Hallo,
bin erst seit gestern hier angemeldet....mir gehts im moment nicht gut, mein freund hat mich vor ein paar tagen verlassen....ohne mir wirklich einen grund zu sagen (angeblich weil ich zuviel gezickt habe), aber ich glaub ihm das nicht so ganz, denk es steckt was anderes dahinter...
habe mich jetzt die letzten tage mit karten legen beschäftigt, weil ich irgendwie für mich eine antwort suche....bzw. stelle ich mir die frage gibt es noch eine chance oder nicht. treffe mich am we mit ihm und da wäre ich gern ein wenig vorbereitet. mein herz sagt mir was anderes als mein verstand...
vl. kann mir jemand die karten legen, von telefonlines halte ich nicht so viel..weil man nie weiß was da dahinter steckt!
würd mich sehr freuen wenn mir wer einen rat geben könnte:danke:
lg
 
Werbung:
Liebe Sunny,
ich habe das Tarot befragt.
Ich vermute, das er sich in einer Sinnsuche befindet. Es hat auch mit Vertrauen zu tun.....(Hierophant)
Er legt sich den Stillstand auf (Waffenruhe). Ist innerlich hin und hergerissen (Teufel).
Aber er kommt auf Dich zu(rück) (Welt). Du bist seine Welt.

Ich bin Anfänger, bitte sieh meine Legung und Deutung relativ, ja?!
Ich möchte Dich nicht enttäuschen.
Du solltest aber auf alle Fälle das Gespräch mit ihm suchen. Zeige ihm, wie wichtig er Dir ist, wie sehr Du ihn liebst und vermisst.
Arbeitet an eurer Liebe :).

Alles Liebe euch.
 
Hallo Engelchenflügel....
ich hab mir zum erstem mal die karten legen lassen...und ich bin sehr überrascht....und :confused:
das mit vertrauen, waffenruhe und innerlich hin und her gerissen sein stimmt sicher, das war auch meine vermutung....
ich werde mit ihm am we reden...wollte eigentlich wissen ob ich ihn aufgeben oder doch um die liebe kämpfen soll...du hast mir damit sehr sehr weitergeholfen...vielen, vielen dank!
glg und ein schönes we...:danke:
 
Ich danke Dir auch!
Gib ihn nicht auf. Kämpfe. Sei ihm die Konstante, die Basis, die er sucht. Die Liebe ist das Wichtigste im Leben! Viele erkennen das nicht oder zu spät.
Ich werde für euch beten.

Seid behütet und beschützt!
 
Liebes Engelchenflügel, ich bin über meiner Schwester hier rein gekommen. Du hattest auch mit Ihr Kontakt gehabt und ich habe nur Postives gehört! Kannst du mir auch bitte einen Rat zukommen lassen und zwar in Sache meiner Psyche bin seit 3 Jahren ziemlich angeschlagen bzw beruflich bin ich auch nicht glücklich.Würde mich über eine Antwort von dir freuen.. Wünsch dir auf alle Fälle Alles Liebe
 
Werbung:
Liebes Engelchenflügel, ich bin über meiner Schwester hier rein gekommen. Du hattest auch mit Ihr Kontakt gehabt und ich habe nur Postives gehört! Kannst du mir auch bitte einen Rat zukommen lassen und zwar in Sache meiner Psyche bin seit 3 Jahren ziemlich angeschlagen bzw beruflich bin ich auch nicht glücklich.Würde mich über eine Antwort von dir freuen.. Wünsch dir auf alle Fälle Alles Liebe

----------
 
Zurück
Oben