Was haltet Ihr davon??

Schillerchen

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
75
Hallo,
bin auch mal wieder hier.
In einem anderen Forum habe ich einen Link gefunden:
www.achtung-lichtarbeit.de
Leider waren dort nicht viele Antworten zu lesen.
Meine Frage, was haltet Ihr von diesen Aussagen, die dort gemacht werden? Es wäre ja so, dass die ganze Esoterik ein Werk des Teufels ist, sogar bei Engeln sollte man vorsichtig sein.
Irgendwie kommt mir das ziemlich merkwürdig vor. Was steckt Eurer Meinung nach dahinter, dass so massiv gegen die Esoterik vorgegangen wird.
Würde mich über viele Antworten freuen.
LG
Schillerchen:schnl:
 
Werbung:
Hallo!!

Ich war schon länger nicht mehr, lese aber ab und zu mit...

Diese Seite kenne ich, also ich hab sie schon mal gesehen,
jeder soll an das Glauben was er für richtig hält.

Habe auch paar Berichte durchgelesen, natürlich muss man aufpassen wenn
man sich mit diesen Dingen beschäftigt, das ist klar. ABER ich muss sagen das mir Reiki, Pendeln, ... usw. schon zwei mal das Leben gerettet hat.
Jeder hat seine eigenen Erlebnisse und vielleicht haben die Leute die dort schreiben, was ja zum Teil einfach nur Angst und Panikberichte sind, noch nicht genug gelernt um damit umzugehen.
Ich sehe z.B. die verstorbenen, bei mir fing das von alleine an und ich beschäftigte mich damit, es war nicht einfach aber jetzt weis ich wie ich damit umgehe....
Es gibt immer wieder Gegner, aber wie gesagt, jeder muss auf sich selber hören und an das Glauben was er für richtig hält.
 
Hy,
sorry, aber die Seite konnte ich mir nicht durchlesen. Nach dem ersten Satz ist mir die Hutkrempe geplatzt.
So ein Schwachsinn zu verzapfen, Halleluja! Gesegnet sei der Herr!
Was sind wir doch alle für Teufel und satanswerk.
Das ist in etwa genau so ein Müll, wie man ihn sich Klischeehaft von fanatischen Christen vorstellt.
Unglaublich!

LG
Leprachaunees
 
Ich galube ja das diese PErsonen einfach nur Angst vor dem Ungewissen haben und darum so massiv vorgehen.

Wie heißt das sprichwort:
"Was der BAuer nicht kennt, isst er nicht!"

BB Suchender Magier
 
Hy,
sorry, aber die Seite konnte ich mir nicht durchlesen. Nach dem ersten Satz ist mir die Hutkrempe geplatzt.
So ein Schwachsinn zu verzapfen, Halleluja! Gesegnet sei der Herr!
Was sind wir doch alle für Teufel und satanswerk.
Das ist in etwa genau so ein Müll, wie man ihn sich Klischeehaft von fanatischen Christen vorstellt.
Unglaublich!

LG
Leprachaunees

Liebe/r Leprachaunees (boah schwirig zu schreiben)
Ich glaube, das war das Intelligenteste das man hierzu schreiben konnte
!!!!! LOOOOOOOOOOOB!!!!!!

danke für diese Nettem worte =) :foto:

BB mvG
SuchenderMagier
 
die welt braucht gehorsame sklaven, die willig sind.
spirituelle indivdualisten sind nicht gern gesehen ...
weil sie furchtlos sind und resistent gegen missionierungswahn.
Alice
 
Hallo

Hört sich für mich an, wie die "Anonymen Esoteriker", die sich einmal die Woche im Stuhlkreis zusammensetzen und jeder beginnt mit den Worten: "Hallo, ich bin Lieschen Müller und ich bin Esoteriker.":weihna1

Gruß Luckysun
 
Hallo

Hört sich für mich an, wie die "Anonymen Esoteriker", die sich einmal die Woche im Stuhlkreis zusammensetzen und jeder beginnt mit den Worten: "Hallo, ich bin Lieschen Müller und ich bin Esoteriker.":weihna1

Gruß Luckysun

:lachen: Ja so ähnlich hört es sich an. Es wird immer Menschen geben die dagegen sind und wenn sie sich mit einer Homepage besser fühlen, dann gönn ich es ihnen.
 
Hehe, Also ich finde es ja ganz schön witzig...irgentwie...

kommt machen wir auch mal so was,

nehmen wir mal ein gebiet und plappern wir drauf los egal ob vollkommener Schwachsinn aus irgenteiner Suppe von Kaputten Gehirnzellen ist,

und warten einfach so aus Langeweile die reaktion ab und wenn nichts pasiert geben wir noch irgentwelchen vollschrott von

"Satans Gefahren"

oder

"Satans gesante" dazu und fertig ist der

Ober-riesen-hyper-fetter-quatsch-mit-soße-versauter-verblödeter-dummer-abegelaufener-Batsen-Mistgemsichter-Müll den wir alle je gesehen haben....

(das obige ist frei erfunden und soll keinen beleidigen, ich entschuldige mich für alle die das als beleidigung sehen, und soll sich auf keine Person/en beszichtigen)

*"HEHE"Heimlich*


:zauberer1:zauberer1:zauberer1:schnl:
 
Werbung:
spirituelle indivdualisten sind nicht gern gesehen ...

das genialste ist ja, dass sie vorsicht lichtarbeit schreiben & in verbindung mit dem teufel setzen und was noch alles. überzeugte christen, die meinen Jesus hat sie gerettet. sie haben ja nicht ganz unrecht ...

aber war jesus nicht einer der ersten bekannten lichtarbeiter!!!??

so ziemlich alles was der machte & wofür sie ihn anbeten war reinste lichtarbeit

einfach köstlich! ich liebe sowas

ich mache mir die welt wiedewidewie sie mir gefällt ... :party02:

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben