Was haltet ihr davon

hai, ich nehme mir mal die Symbole im ersten Link in Post 1 vor.

das rechte Zeichen im ersten Link stellt die Art und Weise dar, wie man mit einem scheibenförmigen Raumschiff die Umlaufbahn eines Planeten verlassen würde. Man würde ein paar Mal um den Planeten herumfliegen und Fahrt aufnehmen und dann quasi vom Planeten weggeschleudert werden in einer Parabel. Dann geht es zum nächsten Planeten und dort nimmt man durch den Kontakt mit der Planeten-Anziehungskraft wieder Fahrt auf, wird von der Atmosphäre des Planeten abgestossen und fliegt so weiter zum nächsten Planeten einer berechneten Flugbahn. Wie ein Ping-Pong von Planet zu Planet. Bis nach Hause.... So macht das die Menschheit seit eh und je mit ihren Raumsonden. Alles genau berechnet.

Der Buchstabe, der dieses Abheben von einem Planeten am ehesten abbildet, ist das Q. Er sieht ja ein bisschen aus wie das gezeigte Symbol, nur andersherum gedreht und leider ist in der gewählten Schriftart hier das Schwänzchen nach unten gesenkt.
Hier ist noch ein interessanter Link zu einem Herrn aus Düsseldorf, der sich mit sone Sachen erfolgreich beschäftigt.
...............
Das zweite Zeichen von rechts ist eine Mischung der griechischen Zahlsymbole Eta (8) und Pi (80) und das kleine Schleifchen unten ist ein Stückchen vom Omega (800).
...............
Das Zweite Zeichen von Links ist ja das universelle Summenzeichen. Wenn man es um 90 Grad drehen würde, würde man das irdische M sehen, la mer, aus dem wir alle kommen. Die Summe, die Ursuppe unserer Vergangenheit sozusagen.
.................
Das linke Symbol kann man eigentlich nicht gut erkennen. Es sieht liegend vielleicht so aus: <-->, nur dass die Mittellinie die beiden grösser/kleiner-Zeichen in den Winkelpunkten verbindet. Die Winkel in dem gezeigten Symbol scheinen mir 90 Grad zu bemessen, mehr kann ich da jetzt leider auch nicht an Bedeutung oder Zusammenhang gewinnen.
......................

Was sagt das nun aus? Gar nix. Das menschliche Bewusstsein ist Gottesbewusstsein. Denn wir erkennen ja das All als Solches, als All eben. Wir reisen ja da oben rum bzw. schicken Sonden durch die Gegend. "All" ist ja nur für Menschen, die nicht über den Tellerrand der Erdatmosphäre hinausblicken ein spiritueller Begriff. Für die in ihren Körpern lebenden Menschen ist All das Ding um uns herum. Das muss man ja trennen, nicht wahr, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

So. Wenn wir Gottesbewusstsein sind, dann haben wir notwendigerweise das gleiche Bewusstsein wie Aliens. Denn auch diese müssen ja erkennen können, um zu reisen: Das All ist kein geistiges Ding, sondern ein reeller Faktor in der menschlichen Zukunft und Vergangenheit. Schon allein für die Genese der Lebewesen überhaupt auf Erden vermutet man ja den Einschlag eines Kometen, der DNA-Informationen, z.B. in Form eines Virus, enthielt. Man kann ja auch nicht wirklich davon ausgehen, dass irgendwo im Universum beliebig viele Dinge unabhängig voneinander geschehen. Alles hat die gleiche Ordnung und siehe da: die Gene. Die ordnen eben die Evolution des Lebens und irgendwann ist diese dann soweit, wirklich auch das All zu bereisen. In einem "menschlich" genannten Körper.

Die Technologie steht längst zur Verfügung, dieser Herr aus Düsseldorf hat das Problem gelöst. Die NASA tut sich nur noch etwas schwer, das zu glauben, aber der Antrieb mit Sand wird längst erforscht. Die Schüssel kommt auch noch dran, das ist ja durch die vorhandenen Geschichten schon geschichtlich vorgegeben.

Nicht eine einzige Geschichte fällt ja irgendwem ein, die nicht aus dem menschlichen Bewusstsein stammen würde und alles was es gibt, gibt es immer geistig, körperlich und seelisch- nur gelegentlich eben nicht in derselben Dimension.

Was in Dimension Beta0679.653 erlebt wird, kommt bei uns als 55. Wiederholung der Derrick-Folge Nr. 36 regelmässig im Fernsehen. Nur wird der dem Drehbuchschreiber eingefallenen Geschichte ein anderes Antlitz erliehen, denn der Empfänger ist eben ein Mensch mit ei genen Genen. Und so wandelt die Geschichte.

Hüben hat es 3D-Qualität zum Anfassen, ist Materie, hier kommt es eben nur als Geschichte durch, die einem Drehbuch-Autor einfällt in den Geist, als Wortschlange, die sich geistig bebildert.

ogi? Ist doch alles nicht so schwer! Hängt letztlich von der Rotationskraft des Planeten ab, auf dem man lebt.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus


Hi Chris.....
ja Hammer der Typ....
Noch so ein Genie.....
Er hat tatsächlich berechnet das da ein Plan hintersteckt....
im Aufbau unserer materiellen Welt....
ich war mir da zwar immer sicher das es einen Plan gibt,
aus eigener persönlicher Erfahrung...
Wusste aber nicht das es berechnet werden kann.....
Cool......
werde mir die Seite mal merken.....
um meine Thesen zu untermauern....
Bin mal gespannt wie unsere Wissenschaftler hier im Forum reagieren werden.....

Kann ich mir aber fast schon denken....

Sie werden versuchen irgendwas zu finden um den Mann unglaubwürdig erscheinen zu lassen....
Die Berechnungen müssten mal öffentlich gemacht werden....
Vielleicht würde es die rationalen Esoterik Kritiker und Wissenschaftler unter uns auch mal überzeugen.....
das es kein Zufall sondern ein Plan ist...


LG Oki
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben