es wird wieder um hilfe gebeten

Lieber Peter und Brigitte,

mein innigstes Beileid, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Werde für euren Oliver abends eine Kerze anzünden. Fühlt euch umarmt. Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Lieber Peter, liebe Brigitte, mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.

Ich bin sehr traurig, dass der Kampf verloren ist.
Ich danke euch für euer Vertrauen und Offenheit, die uns zu einer tiefen Verbundenheit führte….ich umarme euch innigst! Und wünsche viel Kraft.

Seit versichtet euer Liebstes ist euch nahe. Oliver hat seinen Körper verlassen, aber nicht euch. Oliver hätte sich keinen besseren Vater und keine bessere Mutter wünschen können.

Ich möchte ein Gebet sprechen:

Allmächtiger Gott,
Mein Körper und ich gehen getrennte Wege.
Freund Körper,
Hab Dank für deine Treu.
Ich gehe dem Leben entgegen.
Liebender Vater,
Gib mir Deinen Segen.

Die Engel spannen Regenbogen
Vom Ufer meiner Welt
Bis hin in Dein geistiges Zentrum.
Dein Licht – mir alles erhellt.
 
Lieber Peter.liebe Brigitte,
ich glaube , ich weiß nicht, ob ich die richtigen Worte finde, ich glaube die Liebe die ihr euem Oli entgegen bringt,(ich schreibe bewusst bringt), da die Liebe nicht endet, hat ihm geholfen.
Diese Liebe , diese unsagbare Liebe zu euern Oli, konnten wir alle spüren, haltet sie fest in euern Herzen und verbindet sie mit den euren.
Das wäre sicher Olis größter Wunsch. Ich schließe mich orion an und hefte mich mit an den Kreis, der euch schützt und euch die Kraft gibt, die ihr benötigt.
Gott schütze euch.
In Liebe Nayeli:umarmen:
 
lieber peter und liebe brigitte, ich bin für euch traurig und es tut mir leid, dass sich das blatt gewendet hat,aber wo immer oli jetzt sein mag,wünsch ich ihm,dass er von seiner krankheit erlöst ist und es ihm gut geht.ich habe ihm für einen gute reise reiki geschickt und euch,um kraft zu haben.helga

Wer in unserer Seele lebendig ist,
kann uns nur in seiner Gestalt verlassen.
 
Lieber Peter und liebe Brigitte,

Worte können nicht ausdrücken, was man empfindet in so einen Moment wie diesen. Ich selber bin Mutter und gerade heute wird mir bewußt, wie schnell es vorbei sein kann.
Doch ich hoffe das in euch immer die Erinnerung an die schönen Tage leben wird, denn die Erinnerung ist wie ein Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann.
Ich zünde eine Kerze an, nicht für euren Sohn, sondern für Euch, damit ihr in dieser schweren Zeit, ein Licht seht, da wo keins zusein scheint. Damit ihr eine Zukunft seht, da wo heute vermutlich keine ist. Damit ihr wieder Ruhe und Frieden findet, da wo heute nur Trauer und Tränen herrschen.

Eurem Sohn wünsche ich eine gute Reise und euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die euch begleiten.

~ Kimama ~
 
Hallo Ihr lieben Leute!

Es tut mir sehr sehr leid Euch mitteilen zu müssen das mein geliebter Wicht - mein ein und alles - vor 2 Stunden genau um 00:00 in eine bessere Welt gegangen ist. Er ist friedlich und händehaltend bei mir und meiner Frau eingeschlafen. Der Glaube daran das Wir ihn wiedersehen läßt mich ohne Angst meinen Tod entgegensehen.

Es ist schwer zu begreifen das niemand mehr - Papa - zu mir sagt und die Zeit wird auch nicht alle Wunden heilen - aber es wird hoffentlich irgendwann mal leichter werden. Wir versuchen uns an schöne Erinnerungen zu klammern.

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nur selten gemeldet habe - aber war jetzt 3 Tage durchgehend im KH. um immer bei Oli sein zu können. -- Mein Wichtl - du wirst mir sehr sehr sehr fehlen und du bist immer in meinem Herzen.

Ich möchte mich nochmals für die vielen Pn.s bedanken und für die die uns Mut und Hoffnung vermittelten und uns Reiki sendeten - Kerzen entzündeten - und sich sonst so viel Mühe gegeben haben - vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!

Lieber Peter, liebe Brigitte, :trost:

Ich habe mich bis jetzt nie zu Wort gemeldet, sondern nur heulend mitgelesen.

Es gibt keine Worte des Trostes in diesem Moment, das weiß ich, weil auch ich ein Kind verloren habe.

Ich kann nur sagen, dass Euer Wicht stolz sein kann, dass er Euch als Eltern gehabt hat. Ihr habt Euch bewundernswert verhalten.

Ein Kind hinterläßt eine bleibende Lücke im Leben von Eltern, aber auch wenn der Schmerz einen manchmal zu erdrücken droht, so schöpfen wir doch immer wieder Kraft aus der Liebe, die uns verbunden hat und uns bis in alle Ewigkeit verbindet, denn DIE LIEBE STIRBT NIE!!!

Das ist im Moment alles, was ich Euch zu sagen vermag.

Momentan seid ihr wahrscheinlich total unter Schock und mit vielen Dingen beschäftigt, die jetzt getan werden müssen. Aber irgendwann kommt der Alltag wieder und die große Leere und der Schmerz.....dann lade ich Euch ein - wenn ihr möchtet - ins Trauerforum zu kommen. Dort gibt es Menschen, die dasselbe durchgemacht haben wie Ihr und die Euch zuhören und verstehen.

Seid umarmt :umarmen:

Sunny
 
lieber peter,liebe brigitte,
ich schicke euch mein tiefstes mitgefühl und wünsche euch viel kraft und viel gemeinsame liebe miteinander für die zukunft. im gedanken immer wieder bei euch - alles liebe! gerda
 
Werbung:
Mein innigstes Beileid,
ich bin davon überzeugt dass es Oli jetzt gut geht und euch von oben beschützt.
Viel Kraft,
bussibär
 
Zurück
Oben