emotionen als reiki praktizierende ???

"zum schutz kannst du dir auch ein schutzamulett besorgen
ich würde dir salomons schild empfehlen das mußt du dann nach den elementen weihen damit es wirksam wird"

ui vielen dank für den buchtipp !!! *freu*
und kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wo ich so ein schutzamulett bekommen kann ??

das mit der angst ist immer so ein ding, klar, ihr habt ja alle recht, aber ich habe die angst nun mal, zumindest im unterbewusstsein ....
:schaf: bussal die schaf lilaengel .. gggg
 
Werbung:
merci für deine zeilen; ja sehe das eh auch so, dass emotionen wichtig sind, weißt du, ich war früher mal so ein richtiges "häferl" .. *lächel* seit ein paar jahren bin ich (auch noch ohne reiki, vielleicht ist es das alter oder die reife) ruhiger geworden, und fahr nicht gleich jedem ins gesicht. aber ab und zu - und ich bin auch sonst eher eine recht lustige, temperamentvolle frau - geht es halt doch mit mir durch. nicht im bösen, um himmels willen, aber ich werd halt dann doch ein bissi lauter bzw. mein ton direkter.
das wollen andre offenbar nicht, und der beste gegenangriff ist halt dann, mir zu sagen, eine reiki frau hat SO nicht zu sein.
reiki karten? hey, hab ich auch zu hause, auch engel karten, aber beides noch nie verwendet. kannst du mir da ev. einen tipp geben?
lg lilaengel :kiss3:
 
Hallo Lilaengel1965!
Auf deine Frage, ob du als Reikimeister Emutionen zeigen darfst, gibt es nur zur Antwort: "SICHER".
Betreffend der Seele die deiner Mutter anhaftet gibt es viele möglichkeiten dich zu Schützen oder auch deiner Mutter zu helfen. Du kannst aber auch mal den hl Erzengel Michael um Hilfe bitten. Erzengel Michael hilft gerne wenn du ihn bittest. Ich Arbeite viel auf diesem Gebiet und vergesse dabei nie meine Engel und vorallem Erzengel Micheal um Hilfe zu bitten. Es ist dann auch immer eine Freude anzuschauen, wenn Michael und Erzengel Andon Seelen über eine Lichtbrücke in ihr Paradis bringen.
 
hallo. DANKE für den tipp, auch ich bitte meine engel sehr viel um hilfe, und merke täglich viele kleine wunder ... *lächel*
frage: kann ich, ohne meine mutter zu fragen, den erzengel michael bitten, sie zu befreien?
ich glaube an engel, nein, ich weiß, dass sie da sind!

:kiss3: d. lilaengel
 
das problem ist;: wenn die der engel befreit ist es durchaus möglich, daß sie sich die bestzung zurückholt..
das freimachen ist nicht schwer aber der schutz danach..
alles liebe
thomas
 
Ich finde man sollte so bleiben wie man ist,wenn man sich dabei wohlfült.
Denn ob man reiki 1,2 oder 3 hat ist letzten endes egal,denn es kommt darauf an wie man es nutzt und wie man sich dabei fühlt.Das emotionale beim reiki mit einzubinden kann meiner meinung nach schlecht aber anderer seits auch sehr gut sein,es kommt schlieslich darauf an welche emotionen man nutzt!
Denn nutze ich die liebe,die wahre form der waren liebe ist es genau das was ich sende!Wärme,gütikeit,erlichkeit und aufrichtigkeit.
 
lilaengel1965 schrieb:
a
ich hatte mich tatsächlich schon ein paar mal geschämt, wenn ich emotionen hatte, dachte, die "darf" ich doch mit reiki in dem sinne gar nicht mehr haben.

hallo du liebe lilaengel,
seit ich reiki mache, fühle ich sogar noch viel intensiver als je zuvor.
es ist alles so klar und so deutlich, so tief-emotional, dass es mich öfter fast zu zerreißen droht. aber wenn ich an so einem punkt bin, kann ich dann auf einmal tief durchatmen und bewusst genießen oder jemandem meine meinung sagen oder einfach weinen - je nachdem, welche stimmungslage grade ist.
und danach, wenn alle gefühle ausgelebt wurden, bin ich wieder wie neu.

dann das wissen, dass ich mich jederzeit mit reiki auftanken kann, und schon ist die krise abgemildert.

deine gefühle zu deiner mutter kann ich sehr gut nachfühlen, weil es mir mit meiner ebenso geht. ich liebe sie mit all ihren kleinen macken, vermisse sie oft, aber wenn sie dann da ist, gibt es zeiten, wo ich einfach gern weglaufen würde oder den besuch vorzeitig beenden, weil ich es kaum aushalten kann.

zum glück ist dann da aber meine familie, die sich dann auch mal um meine mutter kümmert, dass ich mich ein wenig in einen anderen raum zurückziehen kann, um in der extremen nähe nicht zu leiden.

ich wünsche dir alles liebe,
romaschka
 
Lobkowitz schrieb:
das problem ist;: wenn die der engel befreit ist es durchaus möglich, daß sie sich die bestzung zurückholt..
das freimachen ist nicht schwer aber der schutz danach..
alles liebe
thomas

... danke, genau so habe ich das schon vor paar monaten erlebt .. das befeien war mit hilfe der engel relativ leicht, aber ein paar tage später hatte ich die seelen wieder bei mir :-( :escape:
 
hallo liebe romaschka,

ja geht mir auch so, habe oft sogar mehr emotionen als früher, bzw. empfinde ich die als stärker. egal ob es die liebe ist oder eben, jemandem seine meinung zu sagen ...

tut gut zu lesen, dass es auch andren so geht mit den müttern; habe nur ab und zu sorge, dass meine kinder vielleicht mal ähnlich über mich denken ??
*grübel*

das mit dem zurückziehen klingt gut; vielleicht sollte ich das mal ins auge fassen, und treffen zb im beisein meiner andren schwestern machen, damit ich auszeit nehmen kann :kiss3: danke für den tipp !!!!

herzlichst die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
phoenix2010 schrieb:
Ich finde man sollte so bleiben wie man ist,wenn man sich dabei wohlfült.
Denn ob man reiki 1,2 oder 3 hat ist letzten endes egal,denn es kommt darauf an wie man es nutzt und wie man sich dabei fühlt.Das emotionale beim reiki mit einzubinden kann meiner meinung nach schlecht aber anderer seits auch sehr gut sein,es kommt schlieslich darauf an welche emotionen man nutzt!
Denn nutze ich die liebe,die wahre form der waren liebe ist es genau das was ich sende!Wärme,gütikeit,erlichkeit und aufrichtigkeit.

komisch, ich markiere nur eine textstelle von dir, aber bei meiner antwort ist dann alles aufgeschrieben, mache da wohl was falsch? ich markiere die textstelle und gehe dann auf zitieren !!

ja klar ist es am besten liebe wärme etc. zu nützen, das ist aber nicht immer leicht bzw. nicht immer möglich, wenn einem jemand buchstäblich steine in den weg legt ...

lg lilaengel
 
Zurück
Oben