Einweihungswahnsinn.

Lobkowitz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
Das habe ich im ebay gesheen..
meinen kommentar zu so etwa spare ich mir..
weil der wäre sehr aggressiv..

Reikipaket!!!

Man bietet hier auf ein Reikipaket, in dem folgende Systeme enthalten sind, in welche man alle eingeweiht (bitte genau durchlesen, da immer wieder neue dazu kommen, welche allerdings nicht extra gekennzeichnet sind):



Usui Reiki Grade 1 - 13 !!!

AIRA Reiki

Aloha Reiki

Ama Deus 1 und 2

Amara Reiki - Spirituelle Ermächtigung

Anagana Reiki!

Angelic Senses

Angelstone

Astro Reiki

Atlantic Healing System

Aufgestiegene Meister und Planeten

Celtic Reiki

Chibälle

Clear View Energy (bei Augenproblemen)

Delfin Reiki Triology

Dentho Reiki

Drachenreiki 1 und 2

Dragon Ki

Elementarreiki

Elmuria 1- 4

Engel Ki

Engelfarben

Erzengel Sandalphon

Ethereal Crystals 1 - 9

Fairy Light Ray Key

Flowerreiki 1 - 7

Full Spectrum Healing 1 - 3

Full Spectrum Light

Füllhorn Reiki Fortuna!

Geburtsengel / Schutzengel

Gendai

Glücks Chi!

Golden Light

Golden Triangle

Gold Reiki 1 - 6

Helarias Reiki

Heiliger Gral

Holy Mother Rays Part 1

Homeopath Ki 1 - 13

Huna

Imara

Ingá Reiki 1 - 3

Inti Reiki

Isis Blue Moon Healing System

Isis Seichem

Junsui

Karuna Ki

Kundalini 1 - 12 ( Für 10-12 gibt es keine Scripten)

Kunst des Besprechens !!

Kuthumi Tierlichtheilung

Lavender Flame

Leichtigkeit des Seins

Lemurische Ermächtigung

Lemurische Saatkristalle 1 und 2

Light Dream (bei Schlafproblemen)

Lightarian Ki

Mahatma

Maheoo

MariEl

Melchisedekorden 1 und 2

Mondreiki

New Usui 1 - 3

Pax Reiki

Perle des Lebens

Psychic Reiki

Ra Sheeba

Rafael Reiki

Reiki Kristall

Runic Reiki (Run Valdr)

Saint Germain

Schlüssel zum Wissen der Sphinx

Shamballa 1 – 4

Shamballa 1024

Shing Chi

Sieben Strahlen der Liebe

Snow White

Solar Light Empowerment

Tachyon 1-9

Tanaka San Reiki !!! (Gegen Viren und Krebs)

Tantra Reiki

Telos

Templer Grad

Thera Ki

Thor Hai Nann

Unendlichkeitsmeditation

Violet Flame 1 - 4

7 Seeleneigenschaften

Zusätzliche 77 Energiesymbole

49 Engelsymbole

Ho Ko Ta

Stirn, Hals, Herz,

SO HO

Vollendungssymbol

Weisheit Merlins!

Wunscherfüllungssymbol



Geschenke:

Auf der CD sind zusätzlich noch etliche Energiegeschenke vorhanden…Orb of Life, Herz der Feen, Anandara, Hilfe für Gaia, Lichtnetz der Erde, Light Dragon Energy, Energie und Magie der Feen und einiges mehr!

Außerdem auch einige Zusatzsysteme, welche dann direkt auf der CD ersichtlich sind, sowie einige Überraschungen wie zum Beispiel die genaue Beschreibung der einzelnen Chakren, wie man einen Mangel oder ein Zuviel erkennt und mehr!!!



&

Neu!!



Aurakurs !



*
Aura lesen
*
Aura streicheln
*
Aura erkennen
*
Aurafarben
*
Kräftigung der Aura
*
Übungen
*
Aura heilen



Unterlagen sind für das Selbststudium gedacht und entwickelt.



Überweisung vor Lieferung!

CD beinhaltet sämtliche Unterlagen dieser Systeme, Schlüsselcode sowie eine Urkundenvorlage mit Unterschrift und Stempel, welche man sich je nach Bedarf und Vorliebe selbst immer wieder umgestalten kann!

Sofort nach Zahlungseingang wird die CD per Einschreiben verschickt! Österreich: 5,- € Restliches Europa 6,- €!

Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, ist eine physische und psychische Stabilität des Einzuweihenden Voraussetzung! Jeder ist für das was er an Energien bekommt und erfährt selbst verantwortlich. Kein Rechtsanspruch.

Achtung: Kein Arztersatz! Bei Beschwerden und /oder Krankheiten immer zum Arzt oder Heilpraktiker. Keine Heilungsversprechen!

Nach den Einweihungen kannst Du diese selbstverständlich auch selbst weitergeben und andere Personen einweihen!

Die Einweihung selbst erfolgt durch einen Schlüsselcode. Dadurch hast Du den Vorteil, dass Du die Einweihung abrufen kannst wann und vor allem auch wie oft Du möchtest. Erfahrung in Energiearbeit ist hier natürlich von Vorteil, obwohl auch Neulinge in diesem Bereich bisher alle durchwegs positive Erfahrungen im Verspüren der Energien während der Weihen machen durften. Wobei natürlich dazu zu sagen ist, dass das Spürbare IMMER nur als Zusatz zu sehen ist, eingeweiht ist man trotzdem. Doch circa 95 Prozent der Schüler dürfen diese wunderbaren Energien physisch wie psychisch erfahren.

Der Code wird nur speziell für Dich bzw. auf den gewünschten Namen aktiviert und zur Verfügung gestellt und kann daher von niemand anderen abgerufen werden!!

Daher auch als Geschenk hervorragend geeignet!!!!

Oder auch um sich selbständig zu machen, oder sich erstmal ein fundiertes Wissen zuzulegen, oder....



Bin als Reikilehrerin natürlich immer für alle Fragen für Dich da siehe auch Mich - Seite! Selbstverständlich auch nach den Einweihungen!

Alles Licht dieses Universums
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

GRAUENHAFT! sowas finde ich total schlimm und verantwortungslos :( der anbieter hat nicht die geringste ahnung was verantwortung ist.

was macht er bitte, wenn sich jemand nur mit einem !!!!!!!!!!!!!!!!! problem PRO einweihung meldet - nur eine person?????????????? das mulitiplizert sich unglaublich hoch! geschweige denn mehrere personen, denen er diesen schmarrn andreht??? das kann mir keiner erzählen, daß der dann ordnungsgemäß den leuten beistehen kann...

der zeitraum für diese einweihungen (abgesehen davon, daß sie unnötig sind) müsste 100 jahre sein (zeitabstand zwischen einweihungen) :( diese energieballung kann keiner aushalten...

man müsste da ja schon liste führen, wann ich was wofür verwende...

sehr unseriös!!!!!!!!!!!!!!! es stimmt mich sehr traurig und macht mich schon auch wütend, weil hier mit menschen gespielt wird! :(

lg
ingrid
 
Neu!!
Aurakurs !
*
Aura lesen
*
Aura streicheln
*
Aura erkennen
*
Aurafarben
*
Kräftigung der Aura
*
Übungen
*
Aura heilen

Unterlagen sind für das Selbststudium gedacht und entwickelt.

Oder auch um sich selbständig zu machen, oder sich erstmal ein fundiertes Wissen zuzulegen, oder....

:megaphon: Hallo,

das Ganze hört sich an, als wenn ich auf dem Markt stehen würde und rufen würde: Wer will noch ein paar Bananen haben - lecker, lecker und sehr günstig?

Ok, jetzt wieder ernst: Wie streichelt man eine Aura? :lachen: Kann ich für meine Kinder auch die Schulausbildung ersteigern *ernstguck* und *wegwerfvorlachen* Als was kann man sich danach selbständig machen.....als Einweihungsclown??? Kann man solche Leute ernst nehmen? NEIN :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
scheckchen, ich denke leute die normal und vernünftig denken nicht, aber es gibt auch welche die darauf reinfallen und zumeist sind es leute die hilfe brauchen würde, VIEL hilfe und vorallem SERIÖSE hilfe!!!! :(

lg
ingrid
 
Hallo an alle,

ich kann es mir nicht verkneifen: Wen wundert´s noch, dass die Esoterik so einen miserablen Ruf hat?

Da war doch mal die Umfrage, ob es sowas wie eine Qualitätskontrolle im Esoterikbereich geben sollte.... Für jeden Furz braucht man Bewilligungen, Befähigungsnachwese etc., aber wenn einer einen parapsychischen Unfall hat - was dann???? Dann ab in die Geschlossene und "ruhig stellen" - ob´s wirkt oder nicht.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Ich habe bei A.Gottwald, ich nehme mal an um ihn geht es, meine Einweihungen gemacht.
Und es hat funktioniert.
Daß er das Geld vorab kassiert, ist richtig, bei mir gibt es auch keine Ware mehr, bevor das Geld auf meinem Konto ist.
Und die tatsache, daß er so viele Systeme anbietet, zwingt niemand dazu auch alle Einweihungen in alle Systeme zu machen.
Man kann sich aber die Unterlagen, die sehr umfangreich sind, ausdrucken und lesen und dann entscheiden, welche/s System/e für einen infrage kommt/kommen.
Ich habe da auch einige gesehen, die vom Namen her interessant klangen, aber nachdem ich mir das Manual durchgelesen hatte, empfand ich es für mich persönlich als nicht passend, zu viel zu machen, bevor man zum Punkt kommt. Ein anderer findet vielleicht gerade die Rituale toll und nimmt dann das System, das ich für mich verworfen habe.
Außerdem hat er ein tolles Forum, in dem wirkliche Experten, also reikilehrer, heilpraktiker mit Reikieinweihungen etc. helfen, wenn es Fragen gibt. Selbstverständlich kann man sich auch direkt an Alex wenden.
Also warum die Aufregung?
Weil der eine oder andere reikilehrer, der "traditionell" viel Geld für die einzelnen Einweihungen nimmt, ein paar Kunden verliert?
Es wird immer Leute geben, die gern viel Geld ausgeben und direkte Einweihungen bevorzugen und es wird eben auch Menschen geben,wie z.B. mich, die es vorziehen, eine Ferneinweihung abzurufen und zwar dann, wenn ich die Zeit dafür habe.
Außerdem sollte jeder, der scih dafür entscheidet, sich in ein System einweihen zu lassen, so weit sein, daß er/sie verantwortungsvoll mit sich und den Energien umgeht.
Wer nur "Reiki spielen" will, der wird schnell merken, daß die Energien keinen Spaß vertragen.
Ich würde mich eher aufregen, wenn Gottwald 10 000E für den 3.Grad Usui verlangen wurde, wie es ja einige "Hard Core Traditionalisten" heute noch praktizieren.


Sage
 
um den gehts glaube ich nicht, weil es ja eine frau ist..
es geht mir nicht ums geld oder um die konkurenz..
es geht darum, daß mit einweihungen schindluder betreiben wird, daß menschen glauben, durch eine einweihungssammlung etwas erkaufenb zu könen. per email ohen verpflichtung ohne kontakt was weiß ich..
das ist schlechtweh dumm..
eine einweihung ist ein werkzeug.. mit dem muß ich arbeiten..
wie kannst du mit 350 einweihungen arbeiten?
wenn die alle funktionieren, was ich mal bezweifeln möchte..
ich bin der überezugung, daß es EINE energie gibt.. und die Eienweihung in ein system völlig genügt..
damit kannst du arbeiten und deinen weg gehen..
wir sind nicht im supermarkt..
ich benutze auch nicht 350 stromanbieter zu hause..

und angesichts solcher entwicklungen bin ich sehr wohl für eine qualtitätskontrolle auhc bei reiki..
ich finde es sehr mühsam, daß solche scharlatane die ganze reikiszene ind en schmutz zerren.. daß reiki wegen solcher entgelisungen oft vrelacht wird..
das kommt dabei nämlich raus, weil jegliche seriosität zerstört wird..
alles liebe
thomas
 
Hallöchen,

also ich gebe dir recht, det is der komplette Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Selbstständiger Einweihungscloun, da häts mi fast zrissen vor lauter lacha:banane: !!!!!!!!!

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das da jemand darauf reinfällt, es sagt einem doch schon ein klarer Menscheverstand, das da was nicht stimmt.
Es gibt nichts was es nicht gibt, wer weiß, vieleicht gibt es ein paar Menschen die meinen das sei seriös.

Was mich allerdings sehr traurig stimmt, ist das durch solch welche Leute die ganzen seriösen Geistheiler, Reikilehrer etc. auch in der Verruf kommen!!!!!


lg

Bastit
 
Werbung:
Zurück
Oben