emotionen als reiki praktizierende ???

wenn du angst hast, dann laß es bitte ganz denn nur durch die angst finden negative wesenheiten einlaß in dein energiesystem..
dann, das meistersymbol ist als schutzsymbol nur sehr bedingt zu verwenden..da schützt das berühmte lichtei etc besser..
das meistersymbol erhöht deine schwingung..wenn sich diese ehöhte schwingung aber mit amgst koppelt. ist das nicht so gut..
negative wesenheiten können nur dann auf dich übergehen, wenn sie etwas in dir finden, das mit ihnen in resonanz geht..
und die geschichte mit dem karma ist schon hinterfragenswert..mit dem begriff wird viel schindluder betrieben..auch im hinudismus selbst (kastenwesen etc) der begriff ist oft eine ausrede, wenn man nicht mehr weiter weiß..
es gibt den freien willen, und wenn deine mutter loslassen will..dann kann sie es auch "karma" hin oder her..hilfe kann es im jeweiligen galubenssystem geben..
liebe grüße
thomas
 
Werbung:
Hallo,

ich bin auch der Auffassung, dass der beste Schutz vor "negativen Energien" die Klärung und Schwingungserhöhung des eigenen Energiefeldes ist. Sprich: Aufarbeitung von Ängsten, Verletzungen, problematischen Beziehungen usw.

Hierfür sind insbesondere die Techniken des 2. Grades sinnvoll. Ich denke, lilaengel, wenn Deine Beziehung zu Deiner Mutter so zwiespältig ist, ist es wichtig, diese Beziehung über eine Reihe von Situationsbehandlungen und/oder Mentalbehandlungen zu bearbeiten. Dies stellt meiner Erfahrung nach langfristig einen viel wirksameren "Schutz" dar als nur die Arbeit mit dem Meistersymbol.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
ohje das mit der angst wusste ich in der art auch nicht. aber hätte die nicht jeder, der weiß, dass das vis a vis mit seelen behaftet ist? ich hatte die von meiner mutter schon ein paar mal an mir kleben, und war dann tagelang wirklich nicht ich selbst, bis mir meine reiki lehrerin geholfen hat.
aber es leuchtet mir ein, dass gerade dann der zugang leichter ist, wenn in meiner aura ein angstloch klafft :-((
meine mutter litt jahrelang an ängsten (leidet glaube ich teilweise noch immer daran) überspielt das aber meisterhaft und sagt immer es geht ihr ja "ach so gut" ...
mei, ihr habt alle so recht, ich sollte die beziehung zu meiner mutter klären und aufarbeiten ... :schaf:
dankeeeeeeeeee an alle :) für die lieben hinweise !!! :kiss3:
 
hallo, danke für deine zeilen, und danke für die anrede "hallo schäfchen" das fand ich total süß, zudem ich schafe sammel ... *hihi* :schaf:

danke für deine zeilen, dass man doch authentisch bleiben sollte; das ist auch in meinem sinne so, wobei ich ja erst am beginn des weges zu meiner eigenen meisterschaft bin, und mich daher böse mails so mancher einfach verunsichern ...

bez. mutter: wie meinst du das "ich glaube nicht, dass sich irgendein mensch sich in das Leben eines andren einzumischen erlauben sollte" ?
meinst du, dass ich mich einmische, wenn ich ihr helfen möchte ? das würde ich sowieso NIE ohne ihre erlaubnis tun! bzw. geht das glaube ich doch auch gar nicht, wenn SIE das nicht zulässt?

bzw. ist reiki für mich etwas, womit ich total achtsam umgehe !!!

ich wollte ihr mal fernreiki schicken, da frage ich ja vorher immer das höhere selbst des andren, und ich spürte nur angst in ihr und die bitte, ihr nichts zu schicken ...

habe von einem reiki lehrer schon eine ansprechpartnerin gefunden, bzw. werde mit meiner mutter ein vier augen gespräch führen, ob sie überhaupt hilfe will!
ich habe selbst viel zu großen respekt vor der lichtenergie und würde niemals damit herumpfuschen oder herumexperimentieren !!!

ganz lieben gruß und merci :kiss3: :flower2:
 
1. Solltest Du einmal keine Emotionen mehr haben, dann miss den Blutdruck und den Puls - wahrscheinlich bist Du dann schon tot, denn jeder normalsterbliche hat Emotionen. Wäre auch fad, wenn Du immer nur "süss" bist, denn da hättest Du ja auch keine eigene Meinung mehr.
2. Wenn Du eine miese CD gekauft hast, dann ist es auch selbstverständlich, dass Du Dich darüber aufregst. Der Typ, der sie Dir verhökert hat, hat ja nur Angst, dass Du ihn - mit einer MINUSBEWERTUNG - schlecht machst.
3. Das mit dem "UNTERS LICHT STELLEN" ist eine SUPER Sache. Wenn Du jedoch die NEGATIVEN Gedanken nicht zulässt, hast Du ja schon von vornherein gewonnen.
Solltest Du noch Fragen haben, so kannst Du mich unter
reikimeister@gmx.at erreichen.
Mit Licht und Liebe
"Onkel Rudi" :kiss3:
 
hi
du solltest auf gar keinen fall angst haben ich hab hier einen link für dich ein buch von samuel sagan wesenheiten parasiten des energiekörpers darin steht alles beschrieben was du darüber wissen solltest ist zwar ne menge zu lesen aber sehr aufschlußreich ...
zum schutz kannst du dir auch ein schutzamulett besorgen
ich würde dir salomons schild empfehlen das mußt du dann nach den elementen weihen damit es wirksam wird
ansonsten ist es immer gut in salzwasser zu baden
liebe grüße
smoke
 
Ich denke gerade die Gefühle , das Empfinden, das spüren und spüren lassen was man denkt und fühlt ist wichtig.
Gerade bei Reiki(Ich habe Kundalini Reiki gemacht) denke ich gehört gerade das Gefühl dazu.
Wenn ich mir Reikikarten auflege, spüre ich gerade sehr viele Emutionen in mir.

Und man kann nicht immer nur so sein wie es andere wollen.

Bleib Du Dir selber treu,
bleib so wie du bist.

Alles Liebe und Gute
 
Werbung:
Zurück
Oben