Einweihungswahnsinn.

Werbung:
Na, Deine Einweihungen scheinen wohl nicht so ganz gewirkt zu haben, wie war das noch mit Usuis Lebensregeln?
Aber jeder wie´s ihm/ihr gefällt.
Nur, wenn ich hier von "huch, ach wie furchbaren Symbolen in der Aura" lesen darf, biege ich mich echt vor Lachen.
Sage

Hi Sage,

lies Dir mal diese Diskussion durch:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/kann-reiki-schaden--t5378.html
Hier geht es zum Horrorfilm, wie Du so schön sagst:
http://www.warum-reiki-schadet.de/ :escape:

Jetzt fängst Du schon wieder an über das Geld zu reden *lautlach*

Wenn Du über die Lebensregeln diskutieren möchtest, dann mache doch einen Thread dafür auf! :liebe1:

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
was dieser Thread an sich ja mal wieder hervorragend beweist - oder nicht?
:daisy:

für mich schon,
sonst hätte ich es ja nicht eben geschrieben !!!

zudem merke ich das schon auch ab und zu an mir selbst,
wenn ich mich über was furchtbar aufrege,
denke dann mal ne runde nach,
und komme drauf, dass das ein teil von mir ist .....

dir winke !!!
die lila
 
... ich warte mal auf 200.- spende von sage,
damit ich meinem sohn einen rollstuhl kaufen kann ...

brauchst net an rumänische tanzbären spenden,
das leid liegt oft so nahe !!!!

lg die lila
 
Yeah - ich finde das sehr lustig :) .. Wie teuer ist das denn? ...was du da herausgesucht hast@ lObkoWitzken ;)

Und sicherlich wird es gefördert das Menschen Reiki belächeln ..oder Witze darüber machen. Nur was interessiert dich das? .. Kannst du nicht zu dir stehen?! ..Sieh es doch als Herausforderung an und bleib bei dir und kümmere dich nicht um die .."Ungerechtigkeiten dieser Welt" ..
Letztlich wird die Wahrheit einfach siegen ... und wenn sich sowas bei ebay.. rentiert..und die Leute ..und Menschen zufrieden sind ..und ..damit umgehen können .. so ..ist es doch schön :) .. Erfahrungen

DU beurteilst es obwohl du es selbst nicht erlebt hast und wieso traust du dich nicht deine Meinung oder deine Verurteilung dazu zu äußern. Indem du sie gedacht hast ..ist sie genauso real ..wie als wenn du sie hier hereingeschrieben hättest.. Deine Gedanken sind genauso real >Trau dich doch :) .. Du bist die gleiche Person.

Ich wünsch' mir mehr Authenzität für dieses Forum .. und das die Menschen schreiben was sie denken ..unabhängig davon was andere über sie denken mögen.

Reo

ich hab meine meinung dazu eh schon mehrmals in dme forum kundgetan..
und auch in diesen beiträgen..
liegt nicht am trauen ich trau mich schon zu sagen, was ich davon halte
auch wenn ich mich immer wieder wiederhole.. und mir den grimm einiger zuziehe..
alles liebe
thomas
 
... ich warte mal auf 200.- spende von sage,
damit ich meinem sohn einen rollstuhl kaufen kann ...

brauchst net an rumänische tanzbären spenden,
das leid liegt oft so nahe !!!!

lg die lila


Tut mir echt leid, das mit Deinem Sohn, aber es gibt sicher Organisationen, die sich darum kümmern, ich habe mich nun mal für Tierschutz entschieden,und da ich, im Gegensatz zu Scheckchen(nomen est omen?) mein Geld noch mit arbeiten verdienen muß,kann ich mit dem, was übrig bleibt, nicht alle bedenken, die Geld brauchen.
Aber hier geht es ja in ersterLinie um Reikieinweihungen.
Mir scheint, daß es langsam mit der Esoterik, daher auch mit Reiki, so wird wie bei den Religionen.
In Rußland hat man sich irgendwann im 17. oder 18.Jh.gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, weil die einen meinten, daß man sich gefälligst mit 2 Fingern zu bekreuzigen hat, und die anderen,die sich mit 3 Fingern bekreuzigen,Dem Teufel gehören.
Katholiken und Protestanten gegeneinander, vereint gegen alle anderen Religionen, der Islam eh gegen alles, was nicht Allah ruft.
Und jeder Gläubige schielt nach dem Nachbar, ob der auch andächtig genug betet und nach dem Gottesdienst wird gelästert und denunziert, bis die Schwarte kracht.
Aber alle glauben, daß sie die wahre Liebe und das hellste Licht verbreiten.
Wanngibt´s denn die ersten Reikikriege oder besser noch die Reikikreuzzüge?
Wundern tät´s mich nicht.



Sage



PS seht doch mal ins Forum der Reikifreundschaft.
 
habe mich nun mal für Tierschutz entschieden,und da ich, im Gegensatz zu Scheckchen(nomen est omen?) mein Geld noch mit arbeiten verdienen muß,kann ich mit dem, was übrig bleibt, nicht alle bedenken, die Geld brauchen.

Jetzt wird es interessant! :eek: Falls es Dich beruhigt.... ich verdiene mein Geld nicht mit Reiki :rolleyes:

Kann man als Nichtmitglied in das Forum Reikifreundschaft gucken gehen? :winken5:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Jetzt wird es interessant! :eek: Falls es Dich beruhigt.... ich verdiene mein Geld nicht mit Reiki :rolleyes:

Kann man als Nichtmitglied in das Forum Reikifreundschaft gucken gehen? :winken5:

Liebe Grüße,
scheckchen

Ich habe auch nicht angenommen, daß Du mit Reiki Dein Geld verdienst, sondern eher so was wie Paris scheckchen Hilton bist, di sich mal eben einen Lehrertitel für ein paar grands leistet.

Ich weiß nicht, ob Du als Gast posten kannst, ich habe damals das Reikipaket gekauft und habe dann im Forum gestöbert.
Und wenn ich "Fachfragen" habe, wende ich ich mich grundsätzlich an das Forum dort, weil da ausschließlich an Reiki und Energiesystemen interessierte Personen "rumlaufen".
Was dieses Forum so interessant macht, ist halt die Tatsache, daß hier auch Menschen sind, die überhaupt nichts mit Reiki & Co am Hut haben und dann teilw. haarsträubende Dinge von sich geben, leider nicht nur diese, muß man zugeben.



Sage
 
Werbung:
Ich habe auch nicht angenommen, daß Du mit Reiki Dein Geld verdienst, sondern eher so was wie Paris scheckchen Hilton bist, di sich mal eben einen Lehrertitel für ein paar grands leistet.

Ich weiß nicht, ob Du als Gast posten kannst, ich habe damals das Reikipaket gekauft und habe dann im Forum /QUOTE]


:morgen: Hallo Sage,

soll ich Dich jetzt für Robin Hood halten :krokodil:

1. Ich habe mit Paris Hilton nichts gemeinsam!
2. Ich habe keinen Goldesel im Keller!
3. Wie kommst Du vom Thema Einweihungswahnsinn zum Thema Geld und Schick-Micki?

Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei. :confused: Bei dem Einweihungswahnsinn geht es mir darum, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man so viele verschiedene Systeme anbieten kann. Welche Motivation steckt dahinter, so viele Systeme anzubieten, bzw. sich in die Systeme einweihen zu lassen?

Paris Hilton interessiert sich übrigens auch für Reiki. Ihre Hunde bekommen Reiki laut einem Glitzer-Glimmer-Blatt. :clown:

Dann surfe ich jetzt mal bei der Reikifreundschaft vorbei und gucke mir den Wahn-Sinn an. :party02:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben