es wird wieder um hilfe gebeten

Mein beileid für euch beide.....
oli da wo du jetzt bist alles gute,liebe und kraft....
echt ich bin sehr sehr traurig und erschüttert....

fühlt euch umarmt von mir....:trost:


Mausi
 
Werbung:
es tut so *weh* diese zeilen zu lesen und ich schäme mich nicht meiner tränen, obwohl ich weiß es hat nur sein körper aufgehört zu existieren ... in liebe
 
mein herzliches beileid. ich würd mich gern dem kreis von orion anschliessen, fühlt euch getragen inmitten unseres gedanklichen trauerkreises. Ich wünsch euch dass eure liebe zueinander noch grösser wird. RÖSCHEN
 
Für einen Augenblick blieb die Erde stehen und ein kleiner Sonnenstrahl tastete sich behutsam durch die Wolkendecke und strahlte hell in das Leben derer, die ihn trafen.
Kleiner Sonnenstrahl, wir hatten keine Ahnung, daß Du keine Chance bekommen würdest, noch heller zu werden, aber Dein Licht wird immer in uns weiterleuchten.

Für Peter und Brigitte, alles Liebe und viel Kraft sende ich euch..Alcantara
 
Er war für mich der beste,bravste und mutigste Sohn auf der ganzen Welt. Ich stehe immer noch unter Schock und warte das ich von diesem bösen Traum endlich aufwache.
Wir haben 3 Jahre verzweifelt gekämpft das Oli leben darf.
Ich verstehe nicht wie manche Menschen ihre Kinder hergeben oder gar töten können oder sich manche Jugendliche mit Drogen das Leben verpfuschen - Oliver wollte so gerne leben und durfte nicht.
Ach was hätte ich gegeben wenn ich mit ihm tauschen durfte.
Er hatte ja fast keine Freunde (bei solanger Krankheit brechen die Kontakte ab) aber ich und meine Frau und sein kleiner Hund Charly waren die besten Freunde.

Man sitzt hier vor dem Computer und sieht sich die vielen Bilder von gesunden Tagen an die an der Wand hängen und kämpft mit den Tränen.

Oliver - ich vermisse Dich von ganzen Herzen!!!!

Dein Papa und deine Mama haben dich ganz ganz viel lieb und du wirst für immer bei uns sein.
 
Lieber Peter,


es tut mir so leid.......
ich weiss keine Worte der Welt können dein Leid mindern.....

ich möchte dir trotzdem schreiben, wie dankbar ich dir bin
das du uns hier im Forum teil hab liessest auf diesem Weg den
ihr mit Oli gegangen seid, ich bin mir wieder
mehr bewusst, wie kostbar unsere Kinder sind, das grösste
Geschenk auf Erden, und sehe meine Kinder wieder in einem
ganz bewussten Licht.
dafür bin ich dir sehr dankbar.


Seid umarmt in Liebe
 
Er war für mich der beste,bravste und mutigste Sohn auf der ganzen Welt. Ich stehe immer noch unter Schock und warte das ich von diesem bösen Traum endlich aufwache.
Wir haben 3 Jahre verzweifelt gekämpft das Oli leben darf.
Ich verstehe nicht wie manche Menschen ihre Kinder hergeben oder gar töten können oder sich manche Jugendliche mit Drogen das Leben verpfuschen - Oliver wollte so gerne leben und durfte nicht.
Ach was hätte ich gegeben wenn ich mit ihm tauschen durfte.
Er hatte ja fast keine Freunde (bei solanger Krankheit brechen die Kontakte ab) aber ich und meine Frau und sein kleiner Hund Charly waren die besten Freunde.

Man sitzt hier vor dem Computer und sieht sich die vielen Bilder von gesunden Tagen an die an der Wand hängen und kämpft mit den Tränen.

Oliver - ich vermisse Dich von ganzen Herzen!!!!

Dein Papa und deine Mama haben dich ganz ganz viel lieb und du wirst für immer bei uns sein.

...lass Deinen Tränen freien Lauf, sie sind jetzt gut für Dich, für Euch...lass Deiner Trauer freien Lauf....Ihr beide braucht das jetzt, haltet Euch aneinander fest und spürt diesen Kreis, wir sind bei Euch, wir halten Euch...schreib hier weiter, was Dein Herz bewegt, dass kann nur gut sein...ich fühle Euren Schmerz, doch die Kraft ist stärker...lass ihn richtig raus...wir sind da....

Licht und Liebe für Euch, mögen die Wesenheiten Euch in Ihre Mitte nehmen und Euch auch Halt geben....Orion7
 
Sterben ist nichts anderes als das Umwenden einer
Seite im Buch des Lebens. In den Augen der anderen ist es der Tod;
für die aber, die sterben ist es das Leben.

Hazrat Inayat Khan


Lieber Peter,
es geht Oli jetzt gut, er ist von seinem Leiden erlöst.

ich schicke euch Liebe und Kraft
Denara
 
Werbung:
Hallo Peter01 und Brigitte


Mein Herzliches Beileid und Mitgefühl aus dem tiefsten aus meinem Herzen.Ich weiss viele Worte trösten nicht ihr werdt den Schmerz überwinden weil euch bewusst ist dass ihr nicht alleine seit. Den Oli wird ihr wiedersehen und er ist immer bei euch nur nicht mehr mit seinem Körper. Lasst euch ganz fest umarmen ich schicke euch viel Kraft und zünde ein Licht an für alle seelen der Welt.......Ich verneige mich vor Euch beiden in aller Form Jürgen
 
Zurück
Oben