es wird wieder um hilfe gebeten

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.864
Ort
in wien
für einen 11 jährigen buben.bitte, schaut alle,die reiki schicken könne und wollen in den heilkreis und lest,was peter01 geschrieben hat.es ist so traurig,wenn viele von uns reiki schicken ,vielleicht könne wir da und ebenso der tochter von jan ,etwas helfen.danke.
 
Werbung:
na hier im forum:der heilkreis steh zwei spalten über reiki udn peter01 hat das hier geschrieben,wenn du es nicht gelesen hast.
peter01
Neugierig Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15

Verzweiflung

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Heilkreis-Gemeinde!

Ich bin total verzweifelt. Mein Sohn (11 Jahre) hat Akute Lymphoblastische leukämie. Er hat am 11.02.2009 eine Knochenmarktransplantation erhalten und ist im September 2009 wieder rückfällig geworden.

Nachdem die Ärzte an ihm ein Forschungsmedikament probiert haben - was leider fehlschlug - sind sie mit dem Latein am ende.

Leider kann er auch keine Chemotherapie machen weil seine Leukozyten nicht mehr steigen (stehen auf 0.14).

Heute wurde meiner Frau und mir gesagt das er nur noch 2-3 Wochen zu leben hätte. Er ist doch unser ein und alles.

Ich bin mit meinen Nerven total am Boden. Wie kann Gott (oder wer auch immer) nur so grausam sein?

Kann vielleicht jemand von euch meinem Sohn Oliver Leoni Energie schicken??

Liebe Grüße - ein total verzweifelter Vater der um seinen Sohn bangt

-.--

schlimm oder?
 
halllooooo reikileute wo seid ihr denn? das ist wirklich ein notfall und keiner reagiert`????das ist aber seltsam.schreibt wenigst was dazu!!!!!!!!!!!!!
 
halllooooo reikileute wo seid ihr denn? das ist wirklich ein notfall und keiner reagiert`????das ist aber seltsam.schreibt wenigst was dazu!!!!!!!!!!!!!

hallo zauberhexerl,

ich les jetzt schon einige zeit mit, mich hat die ganze sache auch sehr betroffen....hoffe es finden sich noch welche die wirklich helfen können...ich kann das leider nicht....
finde es aber toll wie du dich einsetzt...
glg
 
danke dir, mir tut das im herzen weh ,wenn ich so etwas lese wie bei jan und peter,die leute schrieben bei den dümmsten themen mit und streiten wer mehr recht hat,aber hier ,wo es um echte hilfe geht ist plötzlich stille.ich versteh es nicht.
 
zauberhexerl,

ich habe ihm soebend reiki gesendet zur unterstützung zur heilung seines kleines körpers, geist und seele zum höchsten wohle aus tiefstem herzen.
anschließend noch seinen schutzengel gebeten und erzengel raphael oliver leonie unter ihre flügel nehmen in wohlbefinden und heilung zu hüllen.

licht und liebe, s*
 
Werbung:
Zurück
Oben