Die Schattenseite der Lichtarbeit (Reiki und der gleichen)

warum habt ihr Angst vor Ihnen?? Es sind auch nur Wesen wie viele andere und ihr solltet sie mit Liebe empfangen.Stellt euch vor vor euch würde jmd Angst haben das würde euch genauso irritieren.Die Wesenheiten wollen meist gar nicht angreifen sondern suchen nur den Dialog/das Gespräch.
Hab am Anfang denselben Fehler gemacht und mich vor negativen Wesen gefürchtet aber dazu gibt es keinen Grund.
Wichtig ist es den Wesen mit erhobenem Haupt würdevoll entgegenzutreten (idealerweise mit geöffneten Chakren).
 
Werbung:
hi,
dann lass du dich mal von so einem wesen besetzen (ich erlebte das ..) und dann reden wir darüber weiter ...
das ist ganz sicher nicht lustig, und ich wäre schön blöd, würde ich auch noch meine chakren öffen, um ja alle reinzulassen damit sie sich mein licht holen können ...

lg die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,
dann lass du dich mal von so einem wesen besetzen (ich erlebte das ..) und dann reden wir darüber weiter ...
das ist ganz sicher nicht lustig, und ich wäre schön blöd, würde ich auch noch meine chakren öffen, um ja alle reinzulassen damit sie sich mein licht holen können ...

lg die lilaengel

Was glaubst du was nicht so schon alles in dir oder mir drinsteckt (wie bei ziemlich jeden Menschen) oder was glaubst du zu Wissen ?

MFG

IL
 
Das Thema hat sich vorerst für mich erledigt.

Ich hab jetzt ein schutzschild für ein ganzes Jahr :banane: . Dank diesen schildes kommen mir diese Wesen :alien: , die ich als sehr negativ empfinde nicht näher wie 2 meter und ich verspüre keine Angst und kann schnell einschlafen.

Ich hab jetzt auch keine Angst mehr die Augen zu schließend während ich mir Energie gebe.
:banane: :banane: :banane: :banane:

lg
Honey
 
Honey25 schrieb:
Das Thema hat sich vorerst für mich erledigt.

Ich hab jetzt ein schutzschild für ein ganzes Jahr :banane: . Dank diesen schildes kommen mir diese Wesen :alien: , die ich als sehr negativ empfinde nicht näher wie 2 meter und ich verspüre keine Angst und kann schnell einschlafen.

Ich hab jetzt auch keine Angst mehr die Augen zu schließend während ich mir Energie gebe.
:banane: :banane: :banane: :banane:

lg
Honey

Hy !

Na dann wünschen wir dir viel Glück mit deinen sogenannten Schutzschild *lol* :lachen:

MFG

IL
 
ich kann Dir sagen, dass Du keine Angst haben brauchst. Ich sehe das so: Je höher Deine Schwinung, umso mehr Licht strahlst Du aus. Mit jeder Reiki-Einweihung ist meine Schwingung erhöht worden. Stell`Dir das so vor: Du bist für verirrte Seelen soetwas wie das Licht für die Motten. Sie sind orientierungslos und wissen nicht wohin. Es sind vielleicht verstorbene Seelen, die gar nicht mitbekommen haben, dass sie verstorben sind (plötzlicher Tod, aus dem Leben gerissen) und sie schaffen es nicht, sich umzudrehen und den Engel zu sehen, der ihnen den Weg zum Licht zeigen will.
Wenn ich die Schatten sehe, sage ich laut oder im Kopf: Erzengel Michael (mein Engel, zu dem ich so einen super Draht habe) bitte schliesse meine Aura und schütze sie, lass`nur durch, was durch soll oder darf. Dann sage ich: Jesus Christus, ich bitte um Schutz und Führung und dann sage ich den Schatten, sie sollen ins Licht gehen. Ich spreche auch ein Befreiungsgebet, das mir eine Geistheilerin gelernt hat, das ich aber nicht weitergeben darf (hab`ich ihr versprochen, weil sie lernt es jedem persönlich). Ich bin mir sicher, dass Du diese nicht lichtvollen und nicht göttlichen Wesen mit einem eigenen Gebet wegschicken kannst. Sie können Dir nichts tun! Und wenn Du "Angst" hast, dann sage: Ihr seid machtlos - ich habe die Macht. So oft, bis Du das Gefühl hast, dass sie weg sind.
Ich wünsche Dir alles Gute, bleib`auf Deinem Weg
 
Ich hab diese Wesen bisher auch mit einem Gebet weggeschickt.
Meine Freundinn ist hellsichtig und kann verstorbene sehen.
Ich hab hier in der Wohnung auch einen, vor dem hab ich aber keine Angst und der fühlt sich auch nicht negativ an.

Diese Wesen die Dunkel sind und nur bei der Licharbeit kommen sind irgendwie anders. Fühlen sich negativ an. Wahrscheinlich weil sie keine Aura haben. Und deshalb ja dunkel sind.

Der verstorbene in der Wohnung hat ne Blaue Aura.

Jedenfalls ,wenn ich das Gebet bis 7 mal vorgetragen habe, ist ein Engel erschienen (ich denke mal Erzengel Michael) mit seiner Hilfe sind die dunklen Wesen dann auch verschwunden. Aber der blaue Geist ist noch hier und will auch gar nicht ins Licht.

Mich stört er auch nicht, solange er kein Kraval macht.

Diesen Auraschutz finde ich deshalb so cool, weil ich seitdem nicht mehr diese Wesen nicht mehr Hautnah fühle und entlich sofort einschlafen kann.

lg
Honey
 
hallo !

wenn sich das folgende auch etwas schräg anhört, so bitte ich euch, es nur kurz mal in betracht zu ziehen:

dunkle wesen, schatten, dämonen und all das zeug können als eigene wesenheiten wahrgenommen werden und sind meist dennoch eigene aspekte, die man über inkarnationen hinweg verdrängt hat.

die zeiten ändern sich, schutz ist nicht mehr angesagt - sondern akzeptieren, segnen und loslassen.

niemand kann besetzt werden, wenn er/sie es nicht möchte. es gibt keinen grund angst zu haben. kontakt aufnehmen, erkennen und integrieren des verdrängten sind probatere mittel heutzutage.

indem man wälle aufbaut, kreise zieht und sich so 'schützt', zementiert man noch das ganze und stärkt so die verdrängte energie. what you resist, persists (wogegen du dich wehrst, wird umso stärker).

grrreetings
 
headcrash schrieb:
hallo !

wenn sich das folgende auch etwas schräg anhört, so bitte ich euch, es nur kurz mal in betracht zu ziehen:

dunkle wesen, schatten, dämonen und all das zeug können als eigene wesenheiten wahrgenommen werden und sind meist dennoch eigene aspekte, die man über inkarnationen hinweg verdrängt hat.

die zeiten ändern sich, schutz ist nicht mehr angesagt - sondern akzeptieren, segnen und loslassen.

niemand kann besetzt werden, wenn er/sie es nicht möchte. es gibt keinen grund angst zu haben. kontakt aufnehmen, erkennen und integrieren des verdrängten sind probatere mittel heutzutage.

indem man wälle aufbaut, kreise zieht und sich so 'schützt', zementiert man noch das ganze und stärkt so die verdrängte energie. what you resist, persists (wogegen du dich wehrst, wird umso stärker).

grrreetings

das ist nicht schräg, das ist wahr :kiss4: nur ist das zugeben um so schräger!
lg salome!
 
Werbung:
Hallo Headcrash

Da kann cih auch nicht viel mehr sagen...als...ich finds gar nciht schräg, sondern ein richtiges Erkennen.

Kann dir also nur voll zustimmen. :)

Lieben Gruss

Luquonda
 
Zurück
Oben